PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed - Most Wanted Sammelthread //TEIL2


FireFrog
2006-01-28, 12:09:19
Teil1 des Threads gibts dort.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260705&page=1&pp=20



du kannst in der tuninggarage einige teile back to stock setzen.
paar dollar bekommst du so zurück (zB bei felgen)
Genau, musst halt wieder Standart felgen usw. wieder anbringen, es bringt aber nicht alles geld, bei bodykits glaub ich müssteste dann sogar dazuzahlen.

Kinehs
2006-02-10, 01:26:33
Hey Jungs, kann mir wer einen Tipp geben für die allerletzte Verfolgungsjagd nach Razor?

Einmal bin ich schon bis knapp vor die Brücke gekommen, aber es ist echt hart, erstmal 5:30min auf den Anruf von Mia zu "warten".

Hat da wer einen Trick oder Cheat parat?

Hartogh
2006-02-10, 08:41:24
Das letzte Rennen hat viel mit Glück zu tun. Benutzt so oft wie möglich slowmotion und versuch, wenn möglichnicht, keine Strassensperre zu durchbrechen... da bleibste dann meistens hängen als wenn du gegen ne Wand fährst... da bin ich auch fast verzweifelt

MarcWessels
2006-02-11, 01:59:13
Dumme Anfängerfrage: Bilde ich mir das ein, dass Straßensperren im SlowMo lang nicht so "stabil" sind oder ist das wirklich der Fall?

WEGA
2006-02-11, 02:11:05
Hey Jungs, kann mir wer einen Tipp geben für die allerletzte Verfolgungsjagd nach Razor?

Einmal bin ich schon bis knapp vor die Brücke gekommen, aber es ist echt hart, erstmal 5:30min auf den Anruf von Mia zu "warten".

Hat da wer einen Trick oder Cheat parat?

ich bin auf direktem wegen zum baseball stadion und habe die gesamte zeit dort gewartet. die brücke ist danna uch nimmer weit weg *g*

just4FunTA
2006-02-11, 02:29:29
Dumme Anfängerfrage: Bilde ich mir das ein, dass Straßensperren im SlowMo lang nicht so "stabil" sind oder ist das wirklich der Fall?

Darauf hab ich nicht geachtet, aber wenn du die Autos am Heck triffst fegst die Straßensperre einfach von der Straße. ;)

Kinehs
2006-02-11, 13:45:02
ich bin auf direktem wegen zum baseball stadion und habe die gesamte zeit dort gewartet. die brücke ist danna uch nimmer weit weg *g*

Aha, ich habe es auch geschafft, allerdings als realen Pursuit, war etwas hart. =)

Smiley2000
2006-02-11, 17:41:46
Ick habs jeschafft. Ick bin durch die Blacklist durch. Allerdings erst beim zweiten mal. Beim ersten mal dachte sich das game einfach mal 10 Meter vor der Brücke, nach 2 Stunden zocken, "Geh ich doch einfach mal ins Windows zurück" :eek: Da war ich quasi ein bisschen angepisst. Musste ich komplett Blacklist 1 nochmal machen. Was solls. Jetzt hab ich nen schönen M3GTR in weinrot mit schwarzem Tribal. Bilder kommen nächste Woche. Sieht einfach nur geil aus. :wink:

xenomat
2006-02-22, 02:08:21
Ich habs jetzt auch mal eine Zeit lang gespielt, und muss sagen: Dieses ganze Gangstaaahhhhh getue und die Filme sind sowas von OBERPEINLICH, zum heulen dass es derartige Menschen wirklich gibt. oO Allerdings sind die Grafik, Soundeffekte und das Handling sehr gut. Der Soundtrack ist auch zur Hälfte zu gebrauchen, wenn man erst mal alles mit "ah ah, yo, mothafucka" usw. aus der Playliste raus hat. ;)

Der ein oder andere Screenshot von meinen Karren folgt dann noch. Wenigstens gibts einen Supra, leider kein Celica :( (aber 4 Porsche?! Toll...).

Kurgan
2006-02-22, 02:29:03
Ich habs jetzt auch mal eine Zeit lang gespielt, und muss sagen: Dieses ganze Gangstaaahhhhh getue und die Filme sind sowas von OBERPEINLICH, zum heulen dass es derartige Menschen wirklich gibt. oO Allerdings sind die Grafik, Soundeffekte und das Handling sehr gut. Der Soundtrack ist auch zur Hälfte zu gebrauchen, wenn man erst mal alles mit "ah ah, yo, mothafucka" usw. aus der Playliste raus hat. ;)

Der ein oder andere Screenshot von meinen Karren folgt dann noch. Wenigstens gibts einen Supra, leider kein Celica :( (aber 4 Porsche?! Toll...).
die movies kann man abschalten
die game-musik ausschalten
winamp für mucke .. prodigy oder mötorhead kommen einfach besser beim rasen ;)

xenomat
2006-02-22, 02:52:31
Im Spiel gibts sogar einen Track von Prodigy. Hier meine Kisten

Supra

http://www.grumf.de/bilder/freds/nfsmw/supra1.jpg

http://www.grumf.de/bilder/freds/nfsmw/supra2.jpg

Eclipse

http://www.grumf.de/bilder/freds/nfsmw/eclipse1.jpg

http://www.grumf.de/bilder/freds/nfsmw/eclipse2.jpg

http://www.grumf.de/bilder/freds/nfsmw/eclipse3.jpg

[x] ich mag schwarz

Kurgan
2006-02-22, 02:56:48
und ich keine reiskocher ;)
ausserdem gabs irgendwo nen karrenbilderfred ...

MarcWessels
2006-02-22, 04:36:21
Ich habs jetzt auch mal eine Zeit lang gespielt, und muss sagen: Dieses ganze Gangstaaahhhhh getue und die Filme sind sowas von OBERPEINLICH, zum heulen dass es derartige Menschen wirklich gibt. oO Allerdings sind die Grafik, Soundeffekte und das Handling sehr gut. Der Soundtrack ist auch zur Hälfte zu gebrauchen, wenn man erst mal alles mit "ah ah, yo, mothafucka" usw. aus der Playliste raus hat. ;)"Motherfucka" ist doch in der deutschen Version zensiert. ;)

WEGA
2006-02-22, 17:51:27
"Motherfucka" ist doch in der deutschen Version zensiert. ;)

lol, wer die nachrichten liest ist doch selber schuld. ich habe nur ein einziges mal eine gelesen. und zwar meinte der polizeicheff, dass mein auto langweilig ist, weil es keine streifen hat.

Gast
2006-02-22, 21:27:02
Dumme Anfängerfrage: Bilde ich mir das ein, dass Straßensperren im SlowMo lang nicht so "stabil" sind oder ist das wirklich der Fall?


nö, nicht wirklich allerdings hast du wesentlich mehr zeit die sperre "ideal" (also am heck) zu treffen, dann fliegen sogar die SUVs durch die gegend.

xenomat
2006-02-22, 21:59:48
und ich keine reiskocher ;)
ausserdem gabs irgendwo nen karrenbilderfred ...
Ich kenn gar keine Reiskocher, ich mach Reis immer im Topf.
Ich dachte das hier wäre der Bilderfred, hab wohl nicht richtig aufgepasst.

Gast
2006-02-24, 16:34:17
hallo

ich hab mal ne kurze zwischenfrage: lohnt es sich nfs mostwanted für den pc zu kaufen?

hintergrund: hab mir nfs underground 2 für pc gekauft und bin total ausgeflippt, weil das letzte rennen (wohl aufgrund eines programmfehlers) nie kam und ich daher nie das letzte upgrade (kotflügelverbreiterung) bekommen habe. (auf 'ner konsole wär das nicht passiert! ...aber am pc muss man ja schon dankbar sein, wenn er die original-cd nach der installation überhaupt noch als solche erkennt)

hat jemand mostwanted auf pc und ps2 ? ist es cooler auf dem pc oder auf der ps2? (und mit cooler meine ich nicht ob die grafik besser ist)
ich will einfach nur rein subjektiv wissen: machts euch mehr spass am pc oder auf der ps2?

meine meinung: das beste rennspiel was ich habe ist (leider) immernoch nfs hot pursuit 2 für die ps2 - ich kann nicht sagen warum - aber am pc springt der funke bei mir einfach nicht über...
...und es liegt nicht am controller oder am fernseher (ich hab meinen ps2-controller und meinen fernseher an den pc angeschlossen)

Smiley2000
2006-02-25, 13:21:00
die movies kann man abschalten
die game-musik ausschalten
winamp für mucke .. prodigy oder mötorhead kommen einfach besser beim rasen ;)

Seh ich auch so. Schön mit 280 über'n Highway und dabei Red Hot Chilli Peppers. Geil Junge. :cool:
Aber ich muss ja mal sagen, dass die Bodykits für den Carrera GT und für den GT40 ziemlich heftig sind. Da passt das Auto ja schon fast garnicht mehr auf die Strasse. Und der Sound beim Carrera GT, klingt wie ein Flugzeugtriebwerk. Herrlisch. :D

Gast
2006-02-26, 14:05:02
Mal eine Frage zu den Symbolen, die man nach einem Blacklist-Rennen gewinnt:

Kann man die "einzigarten Leistungs-Upgrades" nur an einem Auto anbringen oder lassen die sich später wieder entfernen?

Was heißt überhaupt einzigartig? Lassen sich diese Sachen nicht im Shop kaufen oder bekommt man damit lediglich ein Shop-Upgrade umsonst?

Smiley2000
2006-02-26, 16:55:42
Meiner Meinung nach kannst du dir damit praktisch die überkarre bauen. Aber es ist auf jeden Fall so, dass du die Sachen nur gewinen kannst.

Gast
2006-02-26, 17:13:57
Ich probiere das gerade aus. Ich habe den Golf vom ersten Blacklist-Gegner gewonnen und versuche nun damit, das gesamte Spiel zu bestehen.

Wenn es so weit ist, wird er alle freigeschalteten Tuning und einzigartigen Upgrades dran haben. Normalerweise sollte das reichen, um die Gegner schlagen zu können. :)

Gast
2006-02-26, 20:18:41
du bekommst in der regel mehr als genug uniques, um mehrere autos damit auszustatten.

allerdings vorsicht, wenn du das gleiche unique-tuningteil in ein auto einbaust bringt es überhaupt nichts, es ist aber verloren.
blöderweise werden die uniques weder angezeigt, noch lassen sie sich später entfernen und in anderen autos wiederverwenden.

du solltest dir also merken welche uniques du in welches auto einbaust.
wenn du dir nicht sicher bist ob du ein unique schon verbaut hast hilft es auch im kaufmenü darauf zu achten ob sich deine leistungsbalken verändern (noch vor der bestätigung)
tut sich nichts hast du das teil bereits eingebaut und es ist für nichts.

Gast
2006-02-26, 21:23:12
Bringen "einzigarten Teile-Upgrades" mehr Leistung/Grip?

Es gibt einzigartige Optik, Teile und Leistungs-Upgrades.

Optik ist klar, jedoch steht beim Teile-Upgrade, das man beispielweise "Spoiler-Upgrades" erhalten kann - haben diese einen Einfluß auf die Straßenlage im Spiel?

Smiley2000
2006-03-04, 14:26:59
Bringen "einzigarten Teile-Upgrades" mehr Leistung/Grip?

Es gibt einzigartige Optik, Teile und Leistungs-Upgrades.

Optik ist klar, jedoch steht beim Teile-Upgrade, das man beispielweise "Spoiler-Upgrades" erhalten kann - haben diese einen Einfluß auf die Straßenlage im Spiel?

Das war schon bei Underground so, die bringen überhaupt nichts. Das ist nur dass die Karre einigermassen nach was aussieht.

WEGA
2006-03-04, 16:41:20
Das war schon bei Underground so, die bringen überhaupt nichts. Das ist nur dass die Karre einigermassen nach was aussieht.

fast wie in echt ;)

Gast
2006-03-05, 15:01:53
Hallo,
hab folgendes Problem, ich kann Most Wanted nich über TV-Out zocken. Hab ne NVIDIA Karte und selbst wenn ich auf Single Display - TV stelle, kommt nur kurz dieses Ladebildchen und dann bricht er ab...
Andere Spiele zB Quake4 funzen bei mir aufm TV.

Gibt es da irgendwo eine Einstellung zu machen bei Nfs:mw oder ein Tool irgendwo?
Hab bisher noch nix gefunden :/

Ernie
2006-03-07, 12:48:41
Hab auch ein Problem. Und zwar sieht Gelb im Game mehr wie grün aus. Hab es an zwei Monitoren getestet (TFT und CRT) und der gelbe Lamborghini sieht sehr grünstichig aus. Mir istd as aufgefallen als ein Kollege mit seinem Notebook (ATI X700 pro) ankam und dort alles (!) viel natürlicher aussah. er benutzt einen alten Cat 5.x, ich benutze 5.6, mit 6.1 war es genau das Gleiche. Woran liegts? Hab den Graka-treiber schon neu installiert, andere Farbtemperatur (hatte 9500 K) ausprobiert. Nix. Grünstich. Die Grafikeinstellung "Aufwertung der Grafik" oder so ähnlich steht übrigens auf "low",da es mir auf "high" irgendwie verstrahlt vorkommt.

WEGA
2006-03-07, 17:12:45
Hab auch ein Problem. Und zwar sieht Gelb im Game mehr wie grün aus. Hab es an zwei Monitoren getestet (TFT und CRT) und der gelbe Lamborghini sieht sehr grünstichig aus. Mir istd as aufgefallen als ein Kollege mit seinem Notebook (ATI X700 pro) ankam und dort alles (!) viel natürlicher aussah. er benutzt einen alten Cat 5.x, ich benutze 5.6, mit 6.1 war es genau das Gleiche. Woran liegts? Hab den Graka-treiber schon neu installiert, andere Farbtemperatur (hatte 9500 K) ausprobiert. Nix. Grünstich. Die Grafikeinstellung "Aufwertung der Grafik" oder so ähnlich steht übrigens auf "low",da es mir auf "high" irgendwie verstrahlt vorkommt.

hast du "visual threatment" aus? mit sieht gelb nämlich viel gelber aus. dafür hat alles auch die landschaft nen gelbstich.

Das Auge
2006-03-07, 18:08:35
Visual Treatment und Overbright gehören sowieso ausgestellt, beides sieht einfach scheiße aus, imho...

WEGA
2006-03-07, 18:46:25
finde ich auch

Ernie
2006-03-07, 19:03:12
hast du "visual threatment" aus? mit sieht gelb nämlich viel gelber aus. dafür hat alles auch die landschaft nen gelbstich.

Jau, so heißt das. Das meinte ich mit "Aufwertung der Grafik" ;-). Also, "Visual Treatment" und "Overbright" sind aus. Bei dem Kollegen allerdings aus; deshalb sollte das "Gelb" eigentlich gleich aussehen. Sonst einer ne Idee?

Gast
2006-03-07, 19:58:57
Jau, so heißt das. Das meinte ich mit "Aufwertung der Grafik" ;-). Also, "Visual Treatment" und "Overbright" sind aus. Bei dem Kollegen allerdings aus; deshalb sollte das "Gelb" eigentlich gleich aussehen. Sonst einer ne Idee?

hat dein lamborghini vielleicht eine der "spezialfarben" die je nach blickwinkel anders aussehen?

Henry
2006-03-23, 13:57:03
moin,
der multiplayerpart ist ja echt nen witz, aber das wussten wir von anfang an. gibt es nen mod/patch, der den multiplayer erträglicher macht, so dass man alle rennen auch da fahren kann?

Smiley2000
2006-03-24, 16:49:30
moin,
der multiplayerpart ist ja echt nen witz, aber das wussten wir von anfang an. gibt es nen mod/patch, der den multiplayer erträglicher macht, so dass man alle rennen auch da fahren kann?

Ist ja schön, dass der Multiplayer Modus bei dir funktioniert. Bei mir geht da nämlich garnix.

Henry
2006-03-24, 19:07:04
hmm. eventuell mal ein paar offizielle patches ziehen? beim googlen bin ich auf einige gestoßen, die extrem viele probleme damit beseitigen sollen.

Smiley2000
2006-03-25, 12:36:33
hmm. eventuell mal ein paar offizielle patches ziehen? beim googlen bin ich auf einige gestoßen, die extrem viele probleme damit beseitigen sollen.

Den 1.3er hab ich schon drauf. Andere hab ich noch nicht.

schwampf
2006-03-26, 21:59:07
Den 1.3er hab ich schon drauf. Andere hab ich noch nicht.

EA hat glaub ich auch bekannt gegeben das es keine weiteren geben wird. Sind wohl der Meinung das dem Genüge getan ist was die bis jetzt gemacht haben.

minos5000
2006-03-31, 10:09:03
erledigt

XxTheBestionxX
2006-08-16, 15:10:37
wie kann ich bei dem game die auflösung auf 1280*768 einstellen? weil ich das aufn fernseher zocke. sonst kann ich nur 1024*768 zocken was etwas blöd ist. kann ich da was inner config machen oder keien chance?

Smiley2000
2006-08-16, 18:52:04
Einfach mal an den Fernseher anschliessen und dann weiterschauen. Normalerweise zeigt er ja dann die Auflösungen für den zweiten Monitor an.

XxTheBestionxX
2006-08-17, 19:41:49
ja aber ingame kann ich das ja net einstellen...da geht nur 1024*468 oder direkt 1280*960

MarcWessels
2006-08-18, 23:35:26
Ich fahr's inzwischen jetzt endlich auch und ich muss sagen, dass ich nach "NFS:U2" (was ich gegenüber Underground 1 grottig fand) positiv überrascht bin.

Ich ordne es mal nach "Porsche" und "NFS1" auf Platz 3 in der ewigen NFS-Hitliste ein. :smile:

Megamember
2006-09-23, 11:20:58
Also ich hab seit gestern das Problem das das Spiel immer mal wieder, bis jetzt nur bei den Pursuit-Missionen, auf den Desktop zurückspringt, einmal auch mit einer Fehlermeldung in irgendwiner exe. Ich bin grad Blacklist Member 7 und vorher hatte ich das Problem nie. Schon blöd wenn man sich gerade ne halbe Stunde mit den bullen rumgeärgert hat, alle nötigen milestones hat und das Spiel dann Abstürzt. Spielt das noch jemand und kann es vielleicht mit dem cat.6.9 zusammenhängen den ich auch seit gestern draufhabe? Auch in den menüs beendet sich das Spiel manchmal einfach so wenn ich "esc" drücke, irgendwie ist da der Wurm drinne.

Ati75
2006-09-23, 14:43:55
wie kann ich bei dem game die auflösung auf 1280*768 einstellen? weil ich das aufn fernseher zocke. sonst kann ich nur 1024*768 zocken was etwas blöd ist. kann ich da was inner config machen oder keien chance?

Den TV-Out kannst bei den zur Zeit erhältlichen Karten nur bis 1024x768 betreiben. Höhere Auflösungen funktionieren meiner Meinung nach nicht.

Ansonsten

http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=2276

Das funzt aber nur an den VGA bzw. DVI Ausgängen. Wenn du nen LCD Fernseher dran hast, und den über den VGA/DVI angeschlossen hast, sollte das funktionieren.

Megamember
2006-09-24, 16:03:24
Gibts eigendlich ein Cheat um bestimmte Wagen der Blacklist-Member zu bekommen. Ich hätte so gerne die Viper von Member 5, hab aber den pink slip nicht bekommen:(

schwampf
2006-09-24, 21:03:45
Ich ordne es mal nach "Porsche" und "NFS1" auf Platz 3 in der ewigen NFS-Hitliste ein. :smile:

Also mit "porsche" geb ich dir recht. Is für mich auch der beste Teil. Allerdings folgt bei mir danach eben Most Wanted :smile:

Gast
2006-11-04, 18:54:40
Hallo, muß man eigentlich alle Patches installieren oder reicht der letzte? müßte 1.3 sein?

nomad
2006-11-04, 19:07:52
alles was nach porsche kamm ist schrott!

Spasstiger
2006-11-04, 19:10:48
Ich fahr's inzwischen jetzt endlich auch und ich muss sagen, dass ich nach "NFS:U2" (was ich gegenüber Underground 1 grottig fand) positiv überrascht bin.

Ich ordne es mal nach "Porsche" und "NFS1" auf Platz 3 in der ewigen NFS-Hitliste ein. :smile:
Du findest es besser als Most Wanted? :eek:

just4FunTA
2006-11-04, 19:17:14
Du findest es besser als Most Wanted? :eek:

Auf was beziehst du dich jetzt? Also NFS Porsche finde ich auch besser als MW, aber von den aktuelleren NFS Teilen ist MW schon recht cool.

Spasstiger
2006-11-04, 19:21:33
Auf was beziehst du dich jetzt? Also NFS Porsche finde ich auch besser als MW, aber von den aktuelleren NFS Teilen ist MW schon recht cool.
Ich frage, ob er Carbon besser findet als Most Wanted, was ja entgegen der gängigen Meinung hier wäre. Und Most Wanted hat mir auch sehr gut gefallen.

just4FunTA
2006-11-04, 19:32:05
Ich frage, ob er Carbon besser findet als Most Wanted, was ja entgegen der gängigen Meinung hier wäre. Und Most Wanted hat mir auch sehr gut gefallen.

Hatte ich es doch richtig verstanden, aber von Carbon sprach doch hier Niemand.

Spasstiger
2006-11-04, 23:20:41
Hatte ich es doch richtig verstanden, aber von Carbon sprach doch hier Niemand.
Ups, dann hab ich mich wohl vertan. Wer redet denn jetzt nach Carbon-Release auch noch von Most Wanted. ;) :redface:

MarcWessels
2006-11-05, 13:58:26
Hehe. :D

Also, die komplette Reihenfolge wäre:

1. NFS: Porsche
2. NFS 1
3. NFS: MW
4. NFS: Underground
5. NFS: Hot Pursuit

und dann die schlechten->

6. NFS: Carbon
7. NFS: Brennender Asphalt
8. NFS: U2
9. NFS: HP 2
10. NFS 2


Irgendwie ist immer jeder zweite Teil schlecht. ;)