PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Frauensache...


Gast
2006-02-22, 03:54:32
First of all:
Ich bin hier angemeldet. Das Problem ist nur, dass ein paar meiner Kumpels das auch sind. --> "Gast" (soll nicht jeder alles wissen).

Also: Letztes Jahr April hab' ich durch einen riesen Zufall ein Mädel kennengelernt. Sie ist einfach eine von der Sorte "WOW!", ihr versteht? ^^
Bevor ich hier noch groß weiterschreibe werde ich hier mal einen Songtext von mir veröffentlichen. Den Song hab ich speziell für sie geschrieben, aufgenommen und ihn ihr dann gegeben. Der Text dürfte einiges klären, bringt ja nix wenn ich hier alles doppelt schreibe...
Btw: Ist ein Medley aus 2 Songs. Einmal "Eine ganz normale Geschichte" dann noch "die Wahrheit".


Die Geschichte:

Ich saß gechillt in meinem Zimmer, zog an der Zigarette / da rief n Kumpel an, fragt was ich so vorhätte…/ Ich sagte: „Tja weißte…eigentlich nichts!“ / Er sagte: „’ne Freundin meiner Freundin, die hat glaub’ ich Hitch!“

„Der is geil, wenn du kannst bring ihn mit! / aber bitte nicht sie, hab keinen Bock auf so’n Shit!“ / Er sagte: „Okay Digger, halbe Stunde ruf ich wieder an“ / „Okay Digger, halbe Stunde…bis dann! /

Ich warte ab, leg mich hin und mach den Fernseher an / Zehn Minuten danach rief meine Freundin an / fragte was ich mache, sie geht jetzt mit ner Freundin weg / sagte „sie kann nur heute, Babe. Ist’s auch morgen Recht?

Ich: „Na klar, Babe! Ich lieb’ dich. Bis dann / Is kein Thema, man sieht sich ja morgen dann!“ / Ich legte auf…und mich gleichzeitig hin, / bis es wieder klingelte und ich zum Telefon ging.





Mein Kumpel war dran, fing wild zu diskutieren an / ob "diese andere" nicht mitkommen kann?/ Er sagte das sei doch wirklich keine Qual / "….Ach, komm! Bring sie mit! Is mir jetzt scheißegal!"

Dann hab’ ich aufgelegt…und mich wieder hin / bis ich nach 5 Minuten eingepennt bin…/ Hab’ 2 Stunden gepennt, bin wieder aufgewacht / dann schnell aufgestanden, Haare gemacht

Bin nach oben…an den Kühlschrank dann / komisches Gefühl im Magen, irgendwas begann…/ was zu Essen gefahrn und dann runter… / hab’ unten Mucke angemacht und bin ab an den Computer…

…im Internet gesurft, genervt von Seiten für Singles / ich mach den Browser zu, weil es an der Tür klingelt / Ich drück den Knopf, mach dann meine Tür unten auf / wart’ auf die drei, setz’ mich hin und atme aus…





Hey digger! XY kennst du, das ist Tina*! / Ich sagte: „Hey Tina*, alles klar?“ und setz mich wieder… / sie gibt mir die CD, ich mach das Laufwerk auf, / öffne „C:“ und kopiere Hitch da drauf /

Okay, fertig…CD wieder zurück zu ihr…/ Film ist kopiert, und ich setz’ mich hier…/
Film angesehen, halbe Stunde lang nichts / so sollte es sein, doch es kreuzte sich EIN Blick!




Die Wahrheit (Rückblickend):

Jetzt sitz’ ich hier mehr als ein halbes Jahr danach / entsinne darüber, was an dem Abend geschah / Warum konnt’ ich’s nicht vergessen über diese Distanz / Warum weiß ich noch genau um die Berührung ihrer Hand.

Warum denk’ ich noch so oft daran, wie es an dem Abend war / Warum denk ich dran, dass sie in meinen Armen lag / Normal heißt es: „Die Zeit heilt Wunden“ / Warum denk ich noch dran als wir dasaßen, eng umschlungen?

Warum denk’ ich noch daran, dass ihre Haare mich kitzelten? / Warum verschwendeten wir keinen Gedanken, kein Fitzelchen / an die Beziehung, die wir eigentlich beide hatten / das war ein simultaner Fehler... den wir beide machten.

Warum denk ich noch daran, wie zärtlich es war? / Ich kapier’ das alles selbst nicht, es verzehrt mich schon fast / Warum denk ich noch daran, an diesen einen Blick? / Sekunden im Leben sind eigentlich nichts!

Warum denk ich noch dran: In dieser einen Nacht / hab ich nachgedacht und war noch lange wach…/ Ich schrieb ne SMS „Es hat Spaß gemacht / es war wirklich schön mit dir in der Stadt“ /

Nach langem hin- und herschreiben, ich hätt’ es lassen müssen, / stellte sich heraus: Es war schwer, sie musste mich fast küssen / Seither frag’ ich mich: „Was wäre gescheh’n, / wäre dieser eine Kuss nun wirklich gewesen!?“ /

Ich weiß es nicht…dass ist worin das Problem liegt / Ich hab’ ne Freundin und Gott weiß, dass ich sie lieb’ / Ich würde sie für nichts und niemand in der Welt tauschen / doch ich hör’ einmal „Tina“* und es beginnt zu rauschen

*Name geändert



So ist es...
Und ich habe immer noch solche "Anfälle" (wie jetzt gerade), muss an sie denken und stelle mir vor wie es wohl mit ihr wäre obwohl ich eine Freundin habe, die ích eigentlich auch liebe.
Ich hasse es! Warum muss ich denn so oft an sie denken? :(

siegemaster
2006-02-22, 04:11:25
So ist es...
Und ich habe immer noch solche "Anfälle" (wie jetzt gerade), muss an sie denken und stelle mir vor wie es wohl mit ihr wäre obwohl ich eine Freundin habe, die ích eigentlich auch liebe.
Ich hasse es! Warum muss ich denn so oft an sie denken? :(
Also,
warst du denn mit ihr zusammen oder nicht?
Wenn nicht, kann ich mir das so erklären dass sie für dich mehr oder weniger ein "Traum" war mit ihr zusammen zukommen, weil sie dir "Perfekt" erschien, naja irgendwas muss ja schon dran sein wenn du schon extra so einen tollen Song für sie schreibst. ;)
Deshalb denkst du natürlich viel an sie, hast sie in deinem Kopf, wie das Perfekte Mädel was jeder im Kopf hat, nur dass du sie für dich schon getroffen hast. Wenn du nicht weisst was ich meine: Ein Mädel steht extremst auf Brad Pitt und denkt sich: "geil geil :heart: LOLLERSKATES" hat aber trotzdem nen freund den sie liebt... u know?
Ich finde das nicht weiter schlimm und wenn du deine Freundin liebst (lassen wir das eigentlich mal weg ;) ) und die Beziehung gut läuft, brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen.
Naja ich bin etwas müde also sry schonmal für wirres geblabber ;)

Gast
2006-02-22, 06:13:29
Naja es ist weniger wie dieses anschmachten von Stars, da sie für mich ja in greifbarer Nähe ist...
Ich denke auch nicht immer daran, dass sie ja soooo toll aussieht sondern eher wie es mit ihr gewesen wäre. Damit auch zu deiner Frage: Nein ich war nicht mit ihr zusammen.

Gast
2006-02-22, 06:18:56
Achso, als Anmerkung: Der Song war in erster Linie ein Statement wie ich darüber denke (was sie bis dahin nicht wusste) und nicht so eine Art möchtegern-Liebesbeweis ^^

mapkyc
2006-03-14, 17:21:01
Ich hatte ganz genau das gleiche Problem!

Nur das meine Lieder instrumental sind.

Gast
2006-03-16, 06:49:49
Und wie hast du es gelöst, wenn ich fragen darf? :confused:

Es ist irgendwie nicht einfach für mich das Alles zu vergessen, ich denke eigentlich fast jeden Tag an sie.
Kennt ihr das: Andauernd in der Ungewissheit zu bleiben und nicht zu wissen ob nun eure derzeitige Freundin die Richtige für euch ist oder XY? (In diesem Fall "Tina" )

;(

tombman
2006-03-16, 07:19:26
Nur mal so aus Neugier, wie alt bist du?

Gast
2006-03-16, 13:58:41
14,5 Jahre.

mapkyc
2006-03-16, 20:09:50
Und wie hast du es gelöst, wenn ich fragen darf? ;(
Mehr Zeit mit meiner Freundin verbracht. ;)

Tommes
2006-03-16, 23:11:19
Oder zum Psychiater gehen.

Gast
2006-03-16, 23:29:10
Junge.....eines Tages wirst du dich daran gewöhnt haben, dass du jeden Tag mindestens 10 Frauen sehen wirst, die einfach noch 20-50x geiler als deine Freundin sind und für die du sterben würdest, wenn du sie haben könntest......dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle, wie gut deine jeweilige Freundin aussieht.....also mach dich bereits mit dem Gedanken vertraut, dass man im Leben halt einach nicht alles haben kann :-)

skynetwork
2006-03-16, 23:56:52
Junge.....eines Tages wirst du dich daran gewöhnt haben, dass du jeden Tag mindestens 10 Frauen sehen wirst, die einfach noch 20-50x geiler als deine Freundin sind und für die du sterben würdest, wenn du sie haben könntest......dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle, wie gut deine jeweilige Freundin aussieht.....also mach dich bereits mit dem Gedanken vertraut, dass man im Leben halt einach nicht alles haben kann :-)

hrhrhrhr, full ack :ulol:

Gast
2006-03-17, 00:32:41
1. Ich bin 18.

2. Es geht hier nicht um's Aussehen, wenn dann nur an zweiter Stelle.

3. @Tommes: ...oder sich aus dem Thread raushalten, wenn dann doch nur destruktive Kritik oder einfach verbaler Müll zustande kommt. srykthx

Gast
2006-03-17, 00:34:45
Mehr Zeit mit meiner Freundin verbracht. ;)

Ja, das Problem ist: Ich verbringe schon ziemlich viel Zeit mit meiner Freundin. Ich sehe sie ca. 3-4 Mal pro Woche. Noch mehr wäre wohl auch nicht gut...

Gast
2006-03-17, 00:42:36
Junge.....eines Tages wirst du dich daran gewöhnt haben, dass du jeden Tag mindestens 10 Frauen sehen wirst, die einfach noch 20-50x geiler als deine Freundin sind und für die du sterben würdest, wenn du sie haben könntest......dabei spielt es noch nicht mal eine Rolle, wie gut deine jeweilige Freundin aussieht.....also mach dich bereits mit dem Gedanken vertraut, dass man im Leben halt einach nicht alles haben kann :-)

"JUNGE":

1. Pro Tag siehst du mindestens 10 gutaussehende Frauen!? Also entweder sind deine Ansprüche relativ niedrig oder du wohnst vermutlich in der Playboyvilla.

2. Selbst wenn ich gutaussehende Mädels sehe, die vllt. sogar noch besser aussehen als meine Freundin, dann schenke ich denen höchstens einen oder zwei Blicke aber das war's dann auch.


PS: Sorry für das Dreifachposting.

Gast
2006-03-17, 01:13:41
"JUNGE":

1. Pro Tag siehst du mindestens 10 gutaussehende Frauen!? Also entweder sind deine Ansprüche relativ niedrig oder du wohnst vermutlich in der Playboyvilla.

2. Selbst wenn ich gutaussehende Mädels sehe, die vllt. sogar noch besser aussehen als meine Freundin, dann schenke ich denen höchstens einen oder zwei Blicke aber das war's dann auch.


PS: Sorry für das Dreifachposting.

Naja, es ist normal, dass sich Otto nicht die Blösse geben will, dass man ihm ansehen könnte, dass da etwas ist, was er begehrt und nicht haben kann. Schliesslich sind wir ja alle unheimlich coole Winnertypen die keinerlei Schwächen kennen....insofern überlasse ich es auch mal einfach deiner bescheidenen Fantasie, ob ich irgendwelche Ansprüche an eine Frau habe oder nicht......glaube einfach das, was dich glücklich macht, mein Junge! Früher oder später wirst du erkennen, dass du sowieso nur glücklich werden kannst, indem du das glaubst, was dich glücklich macht, und dich nicht um die Realität kümmerst....denn die Realität, mein Junge, ist unergründlich ;)
Also versuchs besser erst gar nicht.....

tombman
2006-03-17, 01:30:50
1. Ich bin 18.
*hust*

Naja, mit 18 noch "Wörter" wie "gechilled" und "Digga" zu verwenden ist, na sagen wir mal, peinlich?

Gast
2006-03-17, 05:26:05
Naja, es ist normal, dass sich Otto nicht die Blösse geben will, dass man ihm ansehen könnte, dass da etwas ist, was er begehrt und nicht haben kann. Schliesslich sind wir ja alle unheimlich coole Winnertypen die keinerlei Schwächen kennen....insofern überlasse ich es auch mal einfach deiner bescheidenen Fantasie, ob ich irgendwelche Ansprüche an eine Frau habe oder nicht......glaube einfach das, was dich glücklich macht, mein Junge! Früher oder später wirst du erkennen, dass du sowieso nur glücklich werden kannst, indem du das glaubst, was dich glücklich macht, und dich nicht um die Realität kümmerst....denn die Realität, mein Junge, ist unergründlich ;)
Also versuchs besser erst gar nicht.....

1. Diese pseudo-weisen "Ratschläge" finde ich doch immer wieder lustig =)
2. Nichtmal den Mut aufzubringen sich einzuloggen, finde ich noch lustiger =) .
3. Machst du auch gerne Telefonstreiche? Da ist man doch auch so schön anonym und kann sein sinnloses Gelaber loswerden =)
4. Ich bin nicht dein "Junge", Mr. Jackson.

@Tombman: Naja, dass "die Geschichte" nicht gerade ein Meisterwerk der deutschen Sprache ist, ist mir völlig klar aber die Geschichte beruht nunmal zu einem Großteil aus Dialogen und darin gebe ich wieder, was ich (zu meinem Kumpel) gesagt habe. Warum sollte ich es, nur um einen gewissen Grad an komplexität und seriösität vorzuweisen, anders machen? Ich kann (und mache es auch meistens) anders schreiben aber in diesem Fall eben nicht, so what?

Ich kann mich sehr wohl gewählt ausdrücken aber warum sollte ich auch so mit meinen Kumpels reden!? Machst du das auch so!? Glaube ich weniger...aber jetzt kommt sowieso ein "JA! NATÜRLICH REDE ICH IMMER SO!!!!!111eins" als Antwort, sonst wäre es ja peinlich, stimmts? ;)

Wisst ihr was mich an diesem Forum immer wieder erstaunt? Die Tatsache, dass 75% der Leute es nicht einsehen sich bei einem Thema, das ihnen nicht passt, einfach mal zurückzuhalten.
Aber NEIN! Die meisten wollen natürlich ihre "Überlegenheit" und ihre "Reife" dadurch in Szene setzen, indem sie so tun als wären sie etwas besseres. (Nicht auf Tombman bezogen, er hält sich ja meist einigermaßen zurück, so wie auch hier.)

Gast
2006-03-17, 05:50:25
Und nochwas: Mr. Oberschlaumeier-und-fehlerfrei-Gast wird von mir ignoriert, da ich mich nicht unbedingt Lust auf ein weiteres Niveau-Limbo habe.
Alle anderen, die etwas konstruktives zu sagen haben sind herzlich willkommen ^^

Gast
2006-03-17, 05:56:04
Nochwas am Rande: Seit diesem Abend haben wir beide Kontakt, auch heute noch. Hat jetzt ohne diese Information bestimmt Verwirrung gestiftet, sorry bout that.

PS: Mist, schon wieder Dreifachpost ^^

Gast
2006-03-17, 05:58:29
Aaah, wieso gibt's als Gast keine Edit-Taste? ;D

Ähm: Das "Verwirrung stiften" war so gemeint weil ihr ja nicht wusstet, dass ich seitdem mir ihr in Kontakt bin aber dann sage "es geht mir nicht um's Aussehen".

Sorry für den, mittlerweile, Vierfachpost ^^

skynetwork
2006-03-17, 17:47:24
2. Nichtmal den Mut aufzubringen sich einzuloggen, finde ich noch lustiger =) .


also der war echt gut :ulol:

Gast
2006-03-19, 00:01:30
1. Diese pseudo-weisen "Ratschläge" finde ich doch immer wieder lustig =)
2. Nichtmal den Mut aufzubringen sich einzuloggen, finde ich noch lustiger =) .
3. Machst du auch gerne Telefonstreiche? Da ist man doch auch so schön anonym und kann sein sinnloses Gelaber loswerden =)
4. Ich bin nicht dein "Junge", Mr. Jackson.



Naja, solange du gute Ratschläge als lustig abtust, wirst du auch nicht gross weiter kommen im Leben. ;)

Der Rest den du geschrieben hast, ist so dumm, dass ich noch nicht mal darauf eingehen mag.

Gast
2006-03-19, 00:07:25
Aaah, wieso gibt's als Gast keine Edit-Taste? ;D

Ähm: Das "Verwirrung stiften" war so gemeint weil ihr ja nicht wusstet, dass ich seitdem mir ihr in Kontakt bin aber dann sage "es geht mir nicht um's Aussehen".

Sorry für den, mittlerweile, Vierfachpost ^^

Naja, das sag ich ja.......schliesslich sind wir doch alle unheimlich coole Winnertypen die keinerlei Schwächen kennen =) hahahaha