PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal TClassic


Trixter
2006-02-22, 08:36:22
ich hab ein problem mit UTC, das spiel läuft sehr schnell ab, man es nicht spielen , ist es möglich die spielgeschwindigkeit zu verlangsammen. im menü habe ich die geschwindigkeit schon auf 50% gesetzt, trotzem spielt sich uTC wie eine schnelle timedemo auf einen schnellen pc ;(

Mephisto
2006-02-22, 09:12:53
Wenn Deine CPU aus Energiespargründen zurückgetaktet ist, erkennt UT den Takt falsch und läuft dann zu schnell.

Trixter
2006-02-22, 09:23:38
kann nicht sein, ich habe die cpu takt fixiert

mdf/markus
2006-02-22, 09:27:16
hmmm... also bei mir war das auch klar ein problem von cool & quiet.

schau also sicherheitshalber nochmal in die energieoptionen; wenn nicht vll mal grafiktreiber der ATI aktualisieren.
mehr weiß ich jetzt auch nicht, außer, dass die alte UT-engine oft probleme auf moderneren rechnern macht

Trixter
2006-02-22, 10:05:00
hm, kagge, habe schon alles überprüft. für ne müll ;(

Andi_669
2006-02-22, 10:19:12
Auf jeden Fall V-Sync anmachen, am besten über den Treiber ;)
Die heutigen Rechner sind einfach zu schnell für UTC :rolleyes:
Wenn die Framerate über 200-300 geht bekommen alle Games auf Unreal 1 Basis (UTC Undiying usw.) nen Prob. u. laufen zu schnell :tongue:

gruß

mdf/markus
2006-02-22, 10:46:13
vsync würde auf jeden fall für ein ruhigeres bild sorgen, ob damit die probs weg sind, bezweifle ich zwar; aber einen versuch wärs alle mal wert!

Gast
2006-02-22, 12:23:03
Ich habe das in OpenGl laufen mit S3 Texturen. In der UnrealTournament Ini habe ich unter OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice "FrameRateLimit=120" eingetragen --> funktioniert einwandfrei.
Die Methode Vsync funktioniert auch problemlos, es sei denn, man hat eine zu hohe Monitorfrequenz.

Trixter
2006-02-22, 13:01:44
ich kann nur sage ich danke dir, es funkt perfekt