PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club3D vs HIS vs Connect3D ?


Monger
2006-02-22, 09:07:43
Hallo,

nach langer Zeit möchte ich mal wieder aufrüsten, und hab an die Radeon X1900XT gedacht. So weit so gut, jetzt bin ich aber die Markenvielfalt verwirrt.

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Club3D, HIS und Connect3D?

Ich kann weder Unterschiede in den Taktraten noch in der Ausstattung erkennen. Trotzdem gibt es bei meinen hiesigen Läden preislich zwischen denen doch spürbare Schwankungen. Nur Zufall, oder gibt es da wirklich qualitative Unterschiede?

Tomi
2006-02-22, 10:27:54
Da die Hersteller keiner Preispflicht unterliegen ;), können sie den Preis ihrer Ware frei bestimmen. Insofern kann es durchaus sein, dass ein und dieselbe Ware von unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Preise hat.

Die Boards sind soweit ich das gesehen habe, alle im Referenzlayout und es steht zu vermuten, dass sie aus ein-und derselben Fabrik stammen und dort nur den passenden Markenaufkleber bekommen.

Tidus
2006-02-22, 10:55:29
Dazu sag ich nur Suchfunktion :rolleyes: