PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch ne kleine Übersetzung! Nur a paar Wörter


Ramses
2006-02-22, 12:25:08
Also in Wortluat wirds folgendermaßen ausgesprochen:
Ori vasia
Was des für ne Sprache is?! keine Ahnung
Vielleicht kann mir jemand sagen, was das auf Deutsch heisst!
Danke im Voraus

Bucko
2006-02-22, 12:39:42
hehe, auch fleissig am Antenne Bayern hören, ja?
;)

ich hab auch schon gegoogelt heute morgen... leider ohne erfolg...

Ramses
2006-02-22, 12:42:13
I hab au nix gefunden... :)

Marodeur
2006-02-22, 12:45:55
Hehehe, scheint ja dann keine soo gängige Sprache zu sein. ;)

Mir gehts allerdings langsam aufn Senkel. Die "Werbung" fürs dingsbums ist inzwischen ja fast genauso lang wie das Restprogramm. Habn Sender gewechselt... ;)

P.S.: Ich tippte zuletzt auf Bergsteigen... ;)

Ramses
2006-02-22, 13:01:14
Des is au mein Tipp!

Marodeur
2006-02-22, 13:10:45
Bleibt ja auch nicht mehr viel übrig... :D

DonVitoCorleone
2006-02-22, 13:30:12
jaja, der kleine Nils ..

ps.: da ein paar Hundert Anrufer mehr auch nichts machen und ich ein lieber Kerl bin:

ist tatsächlich 'Bergsteigen' (komisch, dass das noch nicht drann war ?!?)
Und orivassi ?? heist das auf Bulgarisch ..


mfg und viel glück

Alkopol
2006-02-22, 14:05:31
Hoffentlich machen die dem Quiz bald ein Ende. So langsam nervts echt. Aber ich denk auch dass es Bergsteigen ist.
Siehe hier: http://visit.vratza.com/index.php?r=sport/alpinizm&title=Orivasia&lang=gr