PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S - Am Ende des Ladevorgangs -> Desktop


Blaze
2006-02-22, 13:24:48
Hi Freunde!

Ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder CS:S zocken. Tja, Spiel gestartet, Server ausgesucht, so wie immer halt. Dann erscheint der Ladebalken...er läd und läd, bis zum Ende, und genau in den Moment wo ich eigentlich ins Spiel kommen müsste ist alles weg und ich lande wieder auf dem Desktop.

Keine Fehlermeldung, nix. Mein erster Gedanke: :|

Also nochmal das ganze, wieder der gleiche Mist. Dann hab ich nen anderen Server versucht. Auch nix. Auch ein Spiel selbst erstellen bringt nix, immer wieder lande ich auf dem Desktop am Ende des Ladevorgangs.

Das gleiche passiert übrigens auch beim Video Stress Test und beim Audio Test (also überall da wo irgendwas geladen wird).

Ein Problem mit der Engine schließe ich aus, ebenso dass es irgendwas mit Übertaktungen an meinem Sys oder so zu tun hat, denn Day of Defeat: Source läuft problemlos. Auch ein Treiberproblem kann es nicht sein, hab 3 verschiedene ausprobiert, DoD:S funzt immer, CS:S nie!

Hab auch schon den Local Game Content von CS:S gelöscht und neu runtergeladen, auch das änderte nix an der Situation.

Also...was kann es sein?

Bin echt ein wenig ratlos... :rolleyes:

Blaze
2006-02-22, 19:19:44
Niemand? ;(

Am SLI liegts auch nicht, das Problem tritt auch auf wenn nur eine Karte im Rechner ist :mad:

yardi
2006-02-23, 07:04:25
Ich hatte mal ähnliche Probleme mit CS:S und bei mir lage es an der Bildwiederhiederholfrequenz des Monitors (hatte ich mit RefreshForce gelockt) die irgendwie nicht stimmte. Habe sie ein bisschen reduziert und schon lief das Spiel wieder. Versuch ist es wert....

Blaze
2006-02-23, 11:25:16
Danke yardi, aber daran lag es nicht. Spiele dank TFT sowieso nur mit 60Hz und hab auch keine weiteren Tools dafür installiert.

Ich hatte irgendeinen Mod installiert (ich glaub ZombieHorde oder so) und der hat mir sämtliche Configs zerschossen. Nachdem ich alle Dateien die dem Mod angehörten und alle Configs zu CS:S gelöscht hab gehts jetzt wieder.

Auf sowas muss man erstmal kommen... :rolleyes: