PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im SucheNachGruppe-Channel bleiben


Gast
2006-02-22, 13:43:32
Hi,
seit einem der letzten Patches kann ich nicht mehr im "SucheNachGruppe - Orgrimmar" bleiben, weil dieser offenbar durch "...-Hauptstädte" ersetzt wurde.
Allerdings habe ich noch keine Möglickeit gefunden, permanent in eben diesem Channel zu verbleiben, auch wenn ich irgendwo in der Weltgeschichte herumgeistere.
Es ist nämlich extremst demotiverend, ständig nur in einer Stadt herumzustehen und ewig nur nach Gruppen zu suchen, ohne was "Sinnvolles" zu machen in dieser Zeit - ich kann nämlich auf den Chat achten UND was machen... ;)

Weiss jemand Abhilfe?

Iceman346
2006-02-22, 13:45:30
Diese Möglichkeit wurde mit dem Patch wo die Haptstadtchannels zusammengelegt wurden herausgenommen. Wenn du in den Channels bleiben willst musst du jetzt in den Hauptstädten bleiben.

flagg@3D
2006-02-22, 14:16:57
Soll doch wieder geändert werden, oder?

Asaraki
2006-02-22, 14:20:41
Nein das bleibt so.

Was geändert wird : Zur Zeit haben englische Clients keine Möglichkeit (ohne gewisse Files zu ersetzen ^^) in die deutschen Channels zu kommen. Das soll angepasst werden mit 1.10.

Gast
2006-02-22, 15:19:54
Diese Möglichkeit wurde mit dem Patch wo die Haptstadtchannels zusammengelegt wurden herausgenommen. Wenn du in den Channels bleiben willst musst du jetzt in den Hauptstädten bleiben.
Man könnte beinahe der Ansicht sein, Blizzard würde solchen Müll absichtlich machen...
Ich frage mich, was das soll!?
Dumm in der Stadt herumlungern und nichts machen - leicht verdientes Geld für Blizzard?
Das lässt etwas Wut in mir aufkommen. :(

DerRob
2006-02-22, 16:05:09
diese einschränkung von blizzard finde ich auch reichlich bescheuert, nen vernünftigen grund dafür kann ich mir auch nicht vorstellen. :mad:

man könnte jetzt ja ein addon schreiben, das alles aus dem hauptstadt-kanal in einen eigenen chat-kanal kopiert und anzeigt. solange genug leute das addon nutzen würden und sich immer mindestens einer in einer der hauptstädte aufhält, sollte das ganze sogar problemlos funktionieren. :D
leider reichen meine lua-kentnisse nicht ganz so weit... :rolleyes:

Drexel
2006-02-22, 21:20:06
Kann man denn sonst in Channel von anderen Gebieten wechseln?

Iceman346
2006-02-23, 00:21:10
Kann man denn sonst in Channel von anderen Gebieten wechseln?

Konnte man früher, dadurch war es eben möglich im IF Channel zu bleiben obwohl man woanders ist (oder auch mit dem Englischen Client die Deutschen Kanäle zu betreten). Geht jetzt alles nicht mehr.

nn23
2006-02-23, 09:32:15
wobei mit den 2 dateien die ich ins data verzeichnis packe komme ich nur in den allgemeinen und die lokale verteidigung.

bei suchenachgrp und handel sagter mir unbekannter channel oder so in die richtung

mach ich was falsch?

das archiv ins data dir inkl. verz.

wow\data\dbfilesclient\*2dateien*

Asaraki
2006-02-23, 09:49:14
Hast du sicher eine alte Version der Files erwischt.
Im letzten Patch wurde nochmal umbenannt. Hol dir die aktuellsten Files, dann gehts :-)

nn23
2006-02-23, 13:11:11
ahh, kk

danke dir :)

Gast
2006-02-24, 12:11:58
Welche Files? Will auch. :o

nn23
2006-02-25, 02:15:08
hab den link nich parat, aber guck mal im off wow forum "allgemein" auf seite 4 oder 5 oder ka nach engb-seit 1.9 nutzlos

da findest du af den letzten seiten nen link nach filefront

da kanste das loaden

Gast
2006-02-25, 13:50:05
http://www.malganis.de/forum/index.php?topic=5062.0

have fun,
asa