PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infobereich (Uhr etc.) auf 2. Bildschirm


ERROR
2006-02-22, 18:11:21
Hi,

ich habe an meine Ati 9800Pro einen 2. Bildschirm rangehängt, das ganz funktioniert auch Super (kein Breitbild sondern nur für Fenster) zusätzlich hab ich noch das Programm UltraMon Installiert mit dem ich mehr Kontrolle hab, so kann ich z.B. bestimmte sachen immer direkt auf den 2. Monitor bringen und ich hab auch eine Taskleiste auf dem 2. Monitor. Nur eins hab ich noch nicht hinbekommen, und zwar will ich den Infobereich (das Feld unten rechts mit der Uhr und den aktuell laufenden Programmen) auch auf dem 2. Monitor haben, weiß jemand ob das mit irgendeinem Programm funktioniert? :confused:
Oder zumindest eine Uhr die sich in der Taskbar "absetzt", den diese ganzen Uhren da zum runterladen die auf dem Destop sind, sind nicht das wahre, die muss immer ersichtbar sein ;)
Achso, ich hab Windows XP!

Wär schön wenn da jemand was weiß...

GRUß ERROR

EDIT: Ganz vergessen, die Schnellstartleiste würde ich auch gerne auf dem 2. Bildschirm haben :) Es funktionieren eben nur die Tasks :(