PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI KT3 Ultra2 mit neuen AMD 333MHz ?


Unregistered
2002-08-01, 23:36:36
ich bin kurz davor mir ein MSI KT3 Ultra2 Board zu kaufen. Habe aber nun gelesen, daß die neuen AMD Prozessoren auf 333 MHz laufen werden. Nun meine Frage: Wird das oben genannte Board mit dem AMD zurecht kommen. Da bei dem MSI KT3 Ultra auch der FSB von 166MHz angegeben ist ( somit auch die Teiler stimmen). Bei dem Ultra2 aber nicht, sondern nur 133MHz. Wird es eine Bios´Version geben die das unterstützt. Weiß einer Rat?

dslfreak
2002-08-01, 23:40:14
Die neuen Prozessoren haben soweit ich weiß nicht 166mhz (bzw. 333) steht in der aktuellen PCGH drinne. Außerdem werden die neuen Prozzis auf nem neuen Sockel rauskommen. Das MSI KT3 Ultra 2 Hat eine andere Southbridge als das vorgänger modell.