PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barzahlung bei Überweisung?


Schokobiene
2006-02-22, 19:27:31
Hi ihr!

Ist es bei einer Bank (speziell Sparkasse) möglich eine Überweisung zu tätigen und den Betrag dabei bar zu bezahlen? Also wenn man Kunde der Bank ist und dort ein Konto hat?

Liebe Grüße

Schokobiene

Gunaldo
2006-02-22, 19:31:07
du kannst geld bar auf dein eigenes konto einzahlen und dann eine überweisung tätigen oder eine bareinzahlung auf ein beliebiges fremdes konto machen (zumindest möglich bei hauseigenen konten).

ansonsten einfach mal in der bank fragen, dafür arbeiten die netten damen ja dort ;)

NucleusZett
2006-02-22, 20:55:49
Geht. Kostet bei Fremdbanken aber 10€ fürs Finger krumm machen.

The_Strip
2006-02-23, 16:06:02
Das geht schon, für ein Schweinegeld! Also, wenn du eh schon ein Konto hast, würde ich dir empfehlen, das Geld bei dir einzuzahlen und die Überweisung gleich nachreichen, das ist bedeutend billiger!