PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sennheiser PC 160 - Help, Mirko geht nicht


Dadi
2006-02-22, 20:48:15
Hallo,

ich habe mir für 99€ ein Headset geholt und zwar dieses, welche sin der Überschrift zu lesen ist.
Und jetzt schalte ich meinen Rechner ein und beim Aufnehmen mit Nero (wave) reagiert er nicht, wenn ich das abspiele was ich aufgenommen habe, hört man nur ein leichtes Rauschen.

Ich würde hier jetzt am liebsten alles aus dem Fenster hauen, für 99€ ein headset auszugeben und dann nicht die Qualität zu haben. Ich verstehe das einfach nicht.
Besitze übrigens die X-Fi Soundcard.


Kann mir jemand weiterhelfen? :(

Garantie ist noch da aber der Händler würde das nur zum Entwickler schicken und das würde ewig dauern. Wenns keine Lösung hier gibt dann muss ich das wohl machen.

Mit freundlichen Grüßen

Malachi
2006-02-22, 21:16:59
Am Lautstärkeregler des PC 160 ist ein Schalter fürs Mikro. Steht der auf "on"?
Die Stecker sind ganz drin? In meine X-Fi gehen die teilw. recht streng rein...

extasyinseln
2006-02-22, 21:36:21
hast du in der systemsteuerung bei audio unter erweitert das häckchen bei Mikrofon AUS weg gemacht :|

Dadi
2006-02-22, 22:09:29
so ein altes dingens ausprobiert, das funzt, sennheiser nicht.