PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ne Formulierung, die man auf die Waagschale legen muß


Andreas Tidl
2006-02-22, 22:16:40
"Arcor-DSL mit telefon flat ist an Ihrem Anschluss verfügbar!
Unter Ihrer Adresse gibt es noch kein Arcor-ISDN, dennoch können Sie Arcor-günstig telefonieren und surfen.

Bei diesem Angebot behalten Sie Ihren bestehenden Telefon-Anschluss und zahlen auch die Grundgebühr wie gewohnt weiter. Surfen und günstig telefonieren läuft automatisch über Arcor.*"

Telefon & DSL-flat mtl. 14,90 €
Arcor-DSL 2000 mtl. 19,95 €
mtl. Gesamtpreis 34,85 €
Laufzeit mind. 12 Mon.

Mit dem neuen Festpreis-Paket telefonieren Sie endlos ins deutsche Festnetz mit Arcor-Preselect und - ab Einführung - mit der neuen Voice over IP-Technologie! Und das Schönste daran: Wenn es soweit ist, schickt Ihnen Arcor die passende Hardware kostenlos nach Hause. So einfach ist das! Falls Sie VoIP nicht nutzen möchten, telefonieren Sie einfach mit Arcor-Call by Call (ab 0,88 Ct/Min)**.Sparen Sie jetzt Bereitstellungskosten: Statt 99,95 € zahlen Sie für DSL 1000 nur 49,95 € und für DSL 2000 nur noch 29,95 €. DSL 6000 gibt's sogar ganz ohne Bereitstellungspreis. Ihre Rechnung erhalten Sie bequem per E-Mail und der Versand der DSL-Hardware kostet nur 9,95 €.
Zum Freundschaftspreis: Passende Hardware zum DSL-Anschluss.


* Der alte analog Anschluss bei der Telekom bleibt also vollkommen unberührt?


** Diesen Absatz verstehe ich nicht wirklich. Heißt das nun, dass es erstmal kostenlos ist und dann irgendwann irgendwas zugeschickt wird was ich anschließen darf, um dann überhaupt telefonieren zu dürfen?

Kurgan
2006-02-23, 01:53:44
* Der alte analog Anschluss bei der Telekom bleibt also vollkommen unberührt?
korrekt: kein isdn, aber dsl geht. das heisst zu deiner derzeitigen grundgebühr kommen noch die 34,dingsbums arcor hinzu.

Mit dem neuen Festpreis-Paket telefonieren Sie endlos ins deutsche Festnetz mit Arcor-Preselect und - ab Einführung - mit der neuen Voice over IP-Technologie! Und das Schönste daran: Wenn es soweit ist, schickt Ihnen Arcor die passende Hardware kostenlos nach Hause. So einfach ist das! Falls Sie VoIP nicht nutzen möchten, telefonieren Sie einfach mit Arcor-Call by Call (ab 0,88 Ct/Min)
** Diesen Absatz verstehe ich nicht wirklich. Heißt das nun, dass es erstmal kostenlos ist und dann irgendwann irgendwas zugeschickt wird was ich anschließen darf, um dann überhaupt telefonieren zu dürfen?
hier muss ich eher raten ...
ich versteh das so: solange du kein voip nutzen kannst, bezahlst du deine telefongespräche quasi über die flat. wenn aber voip an deinem anschluss verfügbar ist bekommt du die notwendige hardware von arcor gestellt, um voip auch nutzen zu können. bezahlt wird über die telefonflat.
solltest du dann aber trotzdem voip nicht nutzen sondern weiter mit deinem analog-telefon rumwurschteln wird das ganze per call-by-call abgerechnet. was dann allerdings mit der telefonflat ist weiss ich nicht.

Andreas Tidl
2006-02-23, 09:23:37
Danke, dann lass ich das lieber mit Arcor.