PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Mal, einige Probleme...


Gast
2006-02-22, 23:05:20
Hey Leutz, ich dachte gleich, dass ich mich mal mit diesem Problem an euch wende.
Meine Freundin und ich wollten es einfach mal versuchen, nachdem wir gerade das "Vorspiel" hatten ( War ja nicht wirklich ein Vorspiel, da kein Sex geplant war )
Jedenfalls hatten wir beide dann Lust auf mehr und so wie ich glaube waren wir eigentlich beide recht entspannt, doch trotzdem habe ich ihn nicht reinbekommen, da sie zu große Schmerzen hatte.
Sie war feucht, mein Penis war hart und sie hat ihn sogar versucht einzuführen, hat dann aber schon ziemlich schnell gestoppt da es ihr zu sehr wehgetan hat. Ich hatte vielleicht gerade mal meine Eichel drin, aber sie meinte, dass es nicht weitergeht.
Es ist auch nicht dass sie besonders dünn gebaut ist, sie ist normal, kann es aber trotzdem sein, dass ihr Scheide einfach eng ist ?
Mein Penis ist nun auch nicht so rießig, sondern recht normal und vom durchmesser vielleicht 3,5-4cm (keine Ahnung habs ned gemessen und wir neigen ja zu Übertreibungen...) an der breitesten Stelle.
Oder kann es vielleicht mit ihrer Periode zusammenhängen, die erst am Tag zuvor aufhörte?
Es ist ja nicht normal dass es beim ersten mal so schwierig ist und wenn man dann einmal "drin war" es dann plötzlich einfach geht danach? Ich meine wir konnten ihn ja nichtmal einführen.

atlantic
2006-02-22, 23:25:37
hört sich nach Scheidenkrampf (http://frauen.qualimedic.de/Vaginismus.html) an.

Gast
2006-02-22, 23:31:07
Naja, junge Weibchen sind immer ein wenig enger, erst recht wenn sie jungfräulich sind. Muss man halt ein wenig nachhelfen oder auch ein wenig Gleitmittel nehmen.

Es kann aber auch sein, dass sie einfach nicht erregt genug war. Da solltest du dann einfach mal deine Zunge spielen lassen. Das hilft meist Wunder.

[dzp]Viper
2006-02-22, 23:53:01
hört sich nach Scheidenkrampf (http://frauen.qualimedic.de/Vaginismus.html) an.

klingt wirklich danach.
Aber versuch erstmal mit Gleitgel und so. Wenn dies auch nicht hilft, dann würde ich dir raten dass sie mal ihren Frauenarzt die Sache erklärt und der wird euch dann weiterhelfen

Gast
2006-02-23, 00:18:34
Ist ja nicht dass sie erst 12ist, sie ist 17, aber ich hoffe, dass es der Scheidenkrampf war. --> Nehmen Frauen den normalerweise wahr? Also spüren sie es dass es eben so eng ist ?
Ich weiß nicht wirklich wann wir es wieder versuchen werden,könnte etwas länger dauern, aber ich werde dann eure Tipps befolgen :) !

Gast
2006-02-23, 00:21:48
Ist ja nicht dass sie erst 12ist, sie ist 17, aber ich hoffe, dass es der Scheidenkrampf war. --> Nehmen Frauen den normalerweise wahr? Also spüren sie es dass es eben so eng ist ?
Ich weiß nicht wirklich wann wir es wieder versuchen werden,könnte etwas länger dauern, aber ich werde dann eure Tipps befolgen :) !
Oder ich hoffe dass es nicht 'Vaginismus sondern etwas nicht ganz so schlimmes ist

Monger
2006-02-23, 08:32:38
Ist ja nicht dass sie erst 12ist, sie ist 17, aber ich hoffe, dass es der Scheidenkrampf war. --> Nehmen Frauen den normalerweise wahr?
Afaik ist ein Scheidenkrampf SEHR schmerzhaft. Ist halt ein ganz normaler Muskelkrampf, aber in einer ziemlich empfindlichen Region.

Wenn das wirklich ein Scheidenkrampf war, kannst du aber froh sein dass sie ihn bekommen hat BEVOR du drin warst! ;)

Zaffi
2006-02-23, 10:09:32
glaube kaum das es ein Scheidenkrampf war, eher sowas wie ein mentaler Block der zur verkrampfung führte, da hilft viel Zärtlichkeit

Wenn du schonmal ein bischen drin bist, die Dame sanft streicheln, eventuell bissl in den Haaren wuseln und einfach nur zärtlich sein, gelegentlich nachfühlen obs schon etwas lockerer ist...

Ein gutes Gleitmittel hilft auch, könnte da Lub empfehlen aber bloss nicht diese blauen oder roten kleinen Fläschchen aus dem Drogeriemarkt glaube Durex oder sowas, das Zeuch gleitet kein bischen

[dzp]Viper
2006-02-23, 10:15:44
glaube kaum das es ein Scheidenkrampf war, eher sowas wie ein mentaler Block der zur verkrampfung führte, da hilft viel Zärtlichkeit


Ein Scheidenkrampf entsteht ja durch einen metalen Block. Das ist ein unbewusster Krampf ;)

Zaffi
2006-02-23, 10:26:49
Viper']Ein Scheidenkrampf entsteht ja durch einen metalen Block. Das ist ein unbewusster Krampf ;)

Ich meine aber eher eine bewusste Verkrampfung... die wird es allerdings im Gegensatz zum Scheidenkramp nicht geben wenn erstmal die "Action" abgeht ;)

Gast
2006-02-23, 12:14:33
Kannst du nicht erst mal mit den Fingern ein bisschen Platz machen?

Monger
2006-02-23, 12:17:48
So wie ihr das beschreibt, wäre wohl ein Brecheisen der nächste Schritt! :rolleyes:

Sharee
2006-02-23, 15:14:42
für mich klingts ehern nach "nicht feucht genug" dann tuts nämlich schon weh und frau verkrampft sich dadurch

darph
2006-02-23, 15:19:58
Naja, das mit dem Krampf wurde ja schon gesagt. Nur noch nebenbei: Es ist auch nicht dass sie besonders dünn gebaut ist, sie ist normal, kann es aber trotzdem sein, dass ihr Scheide einfach eng ist? Da paßt ein ganzes Kind durch. Dann wird dein kleiner Prinz auch durch passen. ;)

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Laß ihr einfach Zeit und bedräng sie nicht, nicht unter Druck setzen und es langsam angehen lassen. Dann kommt ihr bestimmt bald dazu.

Tidus
2006-02-23, 15:25:30
einfach das vorspiel länger gestalten und nich sofort rein und raus :rolleyes:

jxt666
2006-02-23, 15:29:27
Nimm einfach das "andere Loch" :D

Ne Quark, war bei mir und meiner Freundin damals auch so. Ich hatte zwar schon des Öfteren aber sie war noch Jungfaru ;) Beim ersten Mal haben wir ihn mit beider Anstrengung ums Verrecken nicht reingebracht - beim nexten Mal gings ohne Probleme.

Zeit lassen, abwarten - vorher genug fingern, lecken sonstwas machen und dann ganz langsam und locker reinpostieren :D

Daltimo
2006-02-23, 16:41:45
Versuchs erstmal mit den Fingern!

John Williams
2006-02-23, 16:51:24
Ist Sie den jetzt Jungfrau oder nicht????
Würde ihr eher erst mal raten zum Frauenartzt zu gehen bevor du etwas mit deinen Finger versuchst.

Atlanos01
2006-02-23, 19:45:43
Das "Problem" das ihr habt ist schlicht das deine Freundin unbewust angst davor hatte von dir penetriert zu werden und dadurch die inneren Scheidenmuskeln extrem angespannt hatte. Da kannst du nur mit viel Gedult und einfühlungsvermögen durch, die Vorschläge mit Zunge, oder evtl etwas Spielzeug
sind da auch hielfreich. Es mit Gleitgel und mit "Gewalt" würde ich lassen weil dann kommt der Scheidenkrampf wenn dein Penis drinnen steckt und dann kann euch nur noch ein Arzt aus der Bredullie helfen und das ist nicht so Toll, kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.
Gedult und Einfühlungsvermögen, Zuneigung und Zärtlichkeit sind zwar der lange Weg aber es heißt nicht umsonst: Der Weg ist das Ziel.

Gruß Atlanos

P.S.
Ein gutes Gläschen Rotwein und etwas Kerzenlicht können da auch Wunder wirken.

Gast
2006-02-23, 23:28:05
Naja damit ihr das nicht falsch versteht, ich wollte sie nicht zu irgendwas drängen, deswegen hatten wir bis jetzt ( wir sind knapp 4 1/4 Monate zusammen ) noch keinen Sex !
Das bedeutet jedoch nicht, dass zwischen uns bis jetzt rein garnichts gelaufen ist, im Gegenteil, wir haben schon alles gemacht was man so außer Sex machen kann und wir haben beide sehr viel Spaß daran und man könnte es nur schwer noch öfter machen....
Und auch an diesem Abend hatten wir unseren langen Spaß miteinander im Bett bis es eben dazu kam dass wir beide es versuchen wollten und wir schienen beide eigentlich nicht wirklich ängstlich, aber was weiß ich schon.
Ich war auch schon mit dem Finger in ihr, aber schon hier, konnte ich, als ich es nur probieren wollte, 2Finger nicht wirklich reinbringen, habs dann auch sein lassen.
Jedoch muss ich zugeben dass sie an diesem Tag nicht ganz so feucht war wie sonst, habe deswegen aber auch ein bisschen mit meiner Zunge und später Spucke nachgeholfen, scheint aber nicht ganz so geholfen zu haben.
Trotzdem danke für all die Tipps, vielleicht sollte ich dem allem einfach noch mehr Zeit geben.

tombman
2006-02-23, 23:47:59
, 2Finger nicht wirklich reinbringen,
Na da hats aber was... weil die gehen immer rein... die muß ja staubtrocken gewesen sein...

Wenn "sie" mal richtig feucht ist, kriegst da so gut wie alles rein ;)

Gast
2006-02-23, 23:53:40
Na da hats aber was... weil die gehen immer rein... die muß ja staubtrocken gewesen sein...

Wenn "sie" mal richtig feucht ist, kriegst da so gut wie alles rein ;)

Nope, sie war wirklich richtig feucht. Es ist nicht so dass ich es richtig probiert habe, aber sollten die eigentlich nur so reinflutschen können ?

Gast
2006-02-23, 23:58:45
Wo hats denn gehackt?

Gast
2006-02-24, 00:01:27
Wo hats denn gehackt?

Schien mir nicht richtig breit und bin dann soweit ich mich erinnere mit einem finger gegen sie innen gegen ne seite gestoßen oder so, habs dann eben nur weiter mit einem finger gemacht.
Ich probiers einfach das nächste mal mit 2Fingern wieder, und das sollte ohne Probleme gehen ?

Zaffi
2006-02-24, 10:47:31
Mehr Details bitte, ich wette die mitlesenden Damen finden das alles sehr appetitlich :rolleyes:

[dzp]Viper
2006-02-24, 11:02:10
Na da hats aber was... weil die gehen immer rein... die muß ja staubtrocken gewesen sein...

Wenn "sie" mal richtig feucht ist, kriegst da so gut wie alles rein ;)

ein Scheidenkrampf ist nix mit der "feuchtigkeit" zu tun. Sondern der Scheidenkanal verengt sich stark und deswegen kommt man( n ) nicht rein.

tombman
2006-02-24, 11:08:22
Viper']ein Scheidenkrampf ist nix mit der "feuchtigkeit" zu tun. Sondern der Scheidenkanal verengt sich stark und deswegen kommt man( n ) nicht rein.

Scheidenkrampf ist doch bis jetzt auch nur eine These von vielen...

[dzp]Viper
2006-02-24, 11:30:51
Scheidenkrampf ist doch bis jetzt auch nur eine These von vielen...

wäre sie wirklich nur "trocken" dann würde er locker mit 2-3 Fingern reinkommen wenn er diese befeuchtet - ist er aber nicht. Er hat direkt gesagt, dass nur 1 Finger rein ging.

BoneDaddy
2006-02-24, 12:06:00
*popcorn hol*

nur weiter so. weiß die dame eigentlich, dass hier so fleißig über sie diskutiert wird? :|

[dzp]Viper
2006-02-24, 12:17:16
*popcorn hol*

nur weiter so. weiß die dame eigentlich, dass hier so fleißig über sie diskutiert wird? :|

och hier gehts doch um das allgemeine Problem was wohl jeder schon mal hatte mit einer Frau in seinem Leben X-D

BoneDaddy
2006-02-24, 12:34:48
Viper']och hier gehts doch um das allgemeine Problem was wohl jeder schon mal hatte mit einer Frau in seinem Leben X-D


sry aber sowas besprech ich dann mit IHR und nicht im internet, auch wenns mehr oder weniger anonym ist. aber jeder wie er will...

Zaffi
2006-02-24, 12:35:33
Viper']och hier gehts doch um das allgemeine Problem was wohl jeder schon mal hatte mit einer Frau in seinem Leben X-D

Nicht wirklich, ich habe es bis jetzt eigentlich immer vermieden zu testen ob auch der Unterarm noch reinpasst :rolleyes:

Gast
2006-02-24, 12:39:54
Es gibt Mädchen, die sind einfach viel enger als andere. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit "Scheidenkrämpfen" zu tun, die ich persönlich eh im Reich der Dr. Sommer-Mythen vermute.

Nehmt etwas Gleitmittel, dann wird das auch klappen.

Monger
2006-02-24, 13:17:36
*popcorn hol*

nur weiter so. weiß die dame eigentlich, dass hier so fleißig über sie diskutiert wird? :|

Was ich etwas erschreckend finde, ist die niedrige Beteiligungen unserer Göttinnen bei dem Thema.

Wir Männer haben nunmal naturgemäß ziemlich wenig Ahnung von weiblichen Geschlechtsorganen. Da kann ich genauso gut mit einem Pinguin übers fliegen diskutieren: er hat zwar ne grobe Ahnung worum es geht, aber wirklich was wissen tut er nicht.


Jetzt mal ein ganz naiver Tipp von mir (und frisch von Nip/Tuck geklaut): wie wäre es, wenn sie erstmal alleine ausprobiert, da unten ein bißchen zu dehnen? Niemand kennt ihren Körper besser als sie selbst. Wenn selbst sie sich nicht da unten locker machen kann, muss der nächste Schritt zum Arzt sein, und nicht zum Freund.
Und andersrum: wenn es nur mit dem Freund Probleme bereitet, liegt die Ursache ja auf der Hand.

[dzp]Viper
2006-02-24, 13:25:16
Jetzt mal ein ganz naiver Tipp von mir (und frisch von Nip/Tuck geklaut): wie wäre es, wenn sie erstmal alleine ausprobiert, da unten ein bißchen zu dehnen? Niemand kennt ihren Körper besser als sie selbst. Wenn selbst sie sich nicht da unten locker machen kann, muss der nächste Schritt zum Arzt sein, und nicht zum Freund.
Und andersrum: wenn es nur mit dem Freund Probleme bereitet, liegt die Ursache ja auf der Hand.

Bei einer Ex von mir war es (leider) so, dass es keine Probleme beim Frauenarzt oder bei der Selbstbefriedigung gab. Aber sobald wir zusammen waren, gabs diese Probleme.

Darum @ Gast. Rede mal mit ihr ob sie das auch hat, wenn sie beim Frauenarzt ist oder ob da die "Geräte" von ihm ohne Probleme "flutschen" X-D

(oh man was für ein Thema :D )

darph
2006-02-24, 13:27:01
"Scheidenkrämpfen" [...], die ich persönlich eh im Reich der Dr. Sommer-Mythen vermute.
Wieso? Da sind Muskeln. Irgendwie muß das Kind ja raus. Muskeln können sich verkrampfen, aus dem einen oder anderen Grund.

Daß Angst- und Streßsituationen Muskeln unbeabsichtigt beeinflussen können, ist ja bekannt. Mancher hat sich schon aus Angst in die Hosen geschissen.

Gast
2006-02-24, 13:31:53
Wieso? Da sind Muskeln. Irgendwie muß das Kind ja raus. Muskeln können sich verkrampfen, aus dem einen oder anderen Grund.

Daß Angst- und Streßsituationen Muskeln unbeabsichtigt beeinflussen können, ist ja bekannt. Mancher hat sich schon aus Angst in die Hosen geschissen.
Ich hatte mich missverständlich ausgefrückt, sorry:

Scheidenkrämpfe gibt es, weiss ich. Aber ständig müssen die armen Krämpfe herhalten, wenn es irgendwelche Jungfrauenpärchen nicht auf anhieb mit dem GV schaffen. Und das nervt mich ein wenig. Ich hatte schon ein "paar" Frauen in meinem Leben. Einige sind sehr eng, da braucht man etwas Gleitmittel. Das man in feuchte Frauen keine zwei Finger reinbekommt ist nicht sooo extrem ungewöhnlich. Ich kenne zwei, bei denen das so ist und mit beiden hatte ich Sex. Beim eindringen tats zwar weh (mir!), aber da muss man "durch".

Also, nicht jede enge Frau hat Scheidenkrämpfe, das wollte ich eigentlich nur sagen.

Zaffi
2006-02-24, 14:32:42
Viper']Bei einer Ex von mir war es (leider) so, dass es keine Probleme beim Frauenarzt oder bei der Selbstbefriedigung gab. Aber sobald wir zusammen waren, gabs diese Probleme.

Ich bezweifele mal ernsthaft das viele Frauen zur Selbstbefriedigung die Finger reinschieben..... wenn überhaupt dann wohl eher Toys, üblicherweise erfolgt Selbstbefriedigung aber über die Klitoris....

[dzp]Viper
2006-02-24, 14:35:36
Ich bezweifele mal ernsthaft das viele Frauen zur Selbstbefriedigung die Finger reinschieben..... wenn überhaupt dann wohl eher Toys, üblicherweise erfolgt Selbstbefriedigung aber über die Klitoris....

Da kennt sich jemand aus. Wenn aber so ein schöner wohlgeformter glänzender und vibriender Dildo (hm oder ne Gurke X-D) reinpasst, dann passen auch locker 2 Finger rein :D

Wie gesagt - er muss mit seiner Freundin drüber reden und Ursachenforschung betreiben ;)

Majorana
2006-02-24, 14:43:23
Ich bezweifele mal ernsthaft das viele Frauen zur Selbstbefriedigung die Finger reinschieben..... wenn überhaupt dann wohl eher Toys, üblicherweise erfolgt Selbstbefriedigung aber über die Klitoris....


wie recht hier einige von euch haben..... ;D

naja, wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht äußern, aber das Problem hier, welches die Freundin des Threadstarters hat, kannte ich nur allzugut,
das wird bei ihr wohl auch auf jeden Fall etwas mit der Angst zu tun haben, die Angst vor dem Schmerz.
Und es kann auch ein Hintergedanke des Körpers sein, was man aber selber nicht wahrnimmt........

klappt schon! ;)

Gast
2006-02-24, 22:58:11
wie recht hier einige von euch haben..... ;D

naja, wollte mich zu diesem Thema eigentlich nicht äußern, aber das Problem hier, welches die Freundin des Threadstarters hat, kannte ich nur allzugut,
das wird bei ihr wohl auch auf jeden Fall etwas mit der Angst zu tun haben, die Angst vor dem Schmerz.
Und es kann auch ein Hintergedanke des Körpers sein, was man aber selber nicht wahrnimmt........

klappt schon! ;)
Sehr gut möglich.
Ich glaube auch nicht mehr, dass es irgendwas mit dem Scheidenkrampf zu tun hat, ich wollte eben nur wissen ob sie einfach nur so eng gebaut ist/ob das eine Möglichkeit ist (ich hatte keine Ahnung).
Natürlich habe ich schon mit ihr darüber geredet, aber sie wußte auch nicht den Grund wieso es so war wie es war, denn ihre Freundinnen hatten nicht "dieses" Problem.
Anfangs habe ich nur eine mehr oder weniger "einfache" Frage gestellt auf die wieder Fragen oder Tips kamen auf die ich geantwortet habe (leider) sodass sehr privat und sogar ekelhaft wurde,zumindest für mich und das war ein Fehler.

Bitte closen !