PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R8500 OC - Habe eine Frage


Unregistered
2002-08-02, 02:46:15
.....und zwar , will ich auf die GPU meiner R8500 build by Ati nen neuen Kühler setzen . Den alten habe ich bereits entfernt.
Aber wenn ich die Gpu betrachte scheint die aus 2 "Teilen " zu bestehen , nämlich einmal aus dunkel grauer Masse ( aussen )und hell silberner ( innen) . Meine Frage ist jetzt wo es am besten ist die Arctic Silver aufzutragen . Nur auf dem sibernen Teil oder dem ganzen Chip? Desweiteren , worauf soll der Sekundenkleber kommen ? Auf den silbernen Kern oder aussen aufs Graue ? Ist jetzt bestimmt ne komische Frage , aber wir sind ja im OC-Forum ;)

Unregistered
2002-08-02, 02:48:23
Achja , auf dem silbernen Kern war sowas wie ne superdünne Kunststoffschicht angebracht ... hab ich mal heruntergezippelt , war das OK???

MTC
2002-08-03, 01:05:09
Du solltest auf dem ganzen Chip die Arctic streichen um sicherzugehen das deine ATI nicht den Geist aufgibt.

Micron
2002-08-03, 12:37:06
Originally posted by MTC
Du solltest auf dem ganzen Chip die Arctic streichen um sicherzugehen das deine ATI nicht den Geist aufgibt.

Ganz genau so hab ich es bei meiner GF4 auch gemacht. Aber wirklich nur hauch dünn. Wenn du zu viel machst ist es auch nciht gut. Also manchmal ist etwas weniger mehr ;)