PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webhoster gesucht


Gast
2006-02-23, 02:17:39
Hi,

kurze frage , kann mir jemand sagen welcher von den anbieter T-online und 1&1 der bessere webhoster ist?
ich meine die 9,99 angebote.
auserdem würde ich gerne wissen ob man mysql usw.. unbedingt notwendig sind ? für forum usw.. ?


mfg

N0k4N
2006-02-23, 03:26:10
Also ich bin bei 1und1 und bin recht zufrieden ;)
Und wenn du ein Forum betreiben willst, dann ist MySQL notwendig, ja!

Gast
2006-02-23, 12:02:24
all-inkl ist super, serverschleuder scheiße

hyperterminal
2006-02-23, 12:08:46
Ich wuerde auch all-inkl empfehlen, fuer den Anfang am besten den Tarif "WebPrivat L". Falls du dort bestellen solltest, dann mach dies doch bitte ueber folgenden Ref-Link >>http://www.all-inkl.com/index.php?partner=153583<<, damit ich armer Schueler ein paar Euro nebenbei bekomme ;)

Gast
2006-02-23, 14:04:36
Danke schonmal für die antworten,

All inkl ist nicht schlecht allerdings gibt es zurzeit ein angebot bei strato premium pakete für 6,99 (19€ einrichtungs gebühr)

meine frage ist jetzt ist da irgend ein haken an der sache ?

hier das *


* Preis/Monat, einmalige Einrichtungsgebühr 19,90 €. Preis-Aktion: Alle Premium-Pakete für 6,99 €/Monat, gilt bei Bestellung bis 28.02.2006 für die Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten, danach XE: 12,99 €, S: 19,90 €, M: 29,99 € jeweils monatlich. Bei Software-Bestellung 6,– € Versandkosten. Eine .eu-Zusatz-Domain je Webhosting-Paket 0,– € für die Mindestvertragslaufzeit von 12 Mon., danach und für jede weitere nur 1,45 €/Mon.. Zuteilung vorbehaltlich der Registrierung bei der EURID, ab allgemeiner Registrierungs- möglichkeit für .eu-Domains, weitere Infos www.strato.de/eu-domain. Automatische Verlängerung um die jeweilige Mindestvertragslaufzeit, solange keine Kündigung mit einer Frist von einem Monat zum Vertragsende erfolgt. Freikontingent: MMS 3 Einheiten, SMS 153 Zeichen und jede Faxseite je 1 Einheit, danach SMS 0,09 €, MMS 0,29 €, Faxseite 0,20 €. iPhone: Alle iPhone-Nutzer telefonieren netzintern kostenlos. Freiminuten gelten nur für Gespräche ins deutsche Festnetz. Bei Mehrverbrauch 1 Ct./Min., Preise inkl. MwSt.

Black-Scorpion
2006-02-23, 15:50:01
Steht doch da.

Der Angebotsreis gillt nur die für 3 Monate Mindestlaufzeit.
Danach kostet es mindestens 12,99 Euro im Monat.

stav0815
2006-02-23, 17:05:31
also ich bin mit meiner Homepage bei 1blu.de
Die sind relativ zügig und bieten viel für wenig Geld :)

DarkSoldier
2006-03-10, 09:53:18
sagt mal, ist es eigentlich möglich auch ausländische Hoster zu nutzen?
Wenn ich mir sowas zum Beispiel ansehe oO

http://www.bluehost.com/tell_me_more.html

und das ganze für 7$ im Monat, da kommt kein normaler Hoster hierzulande mit.

DrZoidberg
2006-03-10, 18:54:29
sagt mal, ist es eigentlich möglich auch ausländische Hoster zu nutzen?
Wenn ich mir sowas zum Beispiel ansehe oO

http://www.bluehost.com/tell_me_more.html

und das ganze für 7$ im Monat, da kommt kein normaler Hoster hierzulande mit.
Warum sollte so etwas im weltweiten Datennetz nicht möglich sein ?

Siegfried
2006-03-10, 19:43:42
t-online sind schonmal die server scheisse
bei 1und1 sind die server ok aber die firma ist sehr unserioes

bin selber bei all-inkl und sehr zufrieden

Killerhamster
2006-03-10, 20:02:03
Also 1und1 ist vom Speed und der Stabilität her in Ordnung, nur lassen Preise & Support zu Wünschen übrig, spreche aus Erfahrung.
All-inkl... weiss nicht, kenne jemanden mit dem ich 'ne Webseite betreibe bzw. betrieben habe, die hatten wir erst über all-inkl laufen, nur waren da die Domains des öfteren down und als wir das dann auf mich umschreiben wollten hat's auch ewig gedauert, weil die das mit dem KK Antrag nicht auf die Reihe bekommen haben.
Was ich noch empfehlen kann ist webplus24, von den Preisen her voll in Ordnung, Speed passt und Support auch. Was ich da auch sehr angenehm finde ist der Preis für 'ne Domain. Wenn man schon ein Webspace Paket hat kostet eine Domain gerade mal 8€/Jahr mehr. Lobenswert, die meisten verlangen 12.

Kabelsalat
2006-03-10, 20:04:29
Neben meinem Server habe ich noch ein Webspace-Paket bei Revido (www.revido.de). Die Geschwindigkeit sowie die Verfügbarkeit sind sehr gut und auch über die Preise (wenn man mal von der Einrichtungsgebühr absieht) kann man nicht klagen. Aufgrund des Servers nutze ich den Webspace aber nur als Backup + Fileserver.