PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Al-Jazeera: Wann Judenverhetzende Sendung?


Pompos
2006-02-23, 09:34:44
Hey,
meine Tante hat mir erzählt, dass sie irgendwann (vor kurzem) im Deutschen Fernsehn eine Diskussionsrunde gesehen hat, in der unteranderem Mitschnitte von Al-Jazeera gezeigt wurden. Ein dieser Mitschnitte soll ein kleiner Zeichentrickfilm gewesen sein, indem drei Personen, welche sterotypisch jüdisch aussehen (also mit Schläfenlocke und so), einen kleinen Jungen auf blutige Art und Weise schlachten. Der Beitrag soll dazu noch häufiger um die Mittagszeit auf Al-Jazeera laufen.

Ich konnte es kaum glauben, als ich dass gehört habe und deshalb würde ich das jetzt gern mit eigenen Augen sehen. Problem ist nur, dass ich nicht weiß wann diese "Sendung" läuft und ich ungern einen ganzen Tag mit Al-Jazeera gucken verbringen möchte. Deshalb bau ich mal auf euch, mir da behilflich sein zu können.

Danke

CrazyHorse
2006-02-23, 10:17:45
Soweit ich weiß, ist das Video von dem du sprichst aus dem iranischen Staatsfernsehen. Al-Jazeera wird wahrschinlich nur darüber berichtet haben.

DrumDub
2006-02-23, 10:30:57
Soweit ich weiß, ist das Video von dem du sprichst aus dem iranischen Staatsfernsehen. Al-Jazeera wird wahrschinlich nur darüber berichtet haben. genau so ist es.

Captain America
2006-02-23, 12:00:36
das video war hier im forum irgend wo verlinkt, ich glaube spielwiese. mir fällt aber nicht ein wonach ich suchen müsste. :S