PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ween? Kennt die wer?


jxt666
2006-02-23, 10:32:05
Hi,

auf dem Soundtrack zu HERR LEHMANN (supergeiler Film - ansehen!:D) ist ein Lied der Band Ween namens Buenas Tardes Amigo, schweinegeiles Lied finde ich ;)

Kennt die einer und kann mir sagen was die so für Musik machen? Ich will das Album mit dem Track nicht blind kaufen wenn ich von denen nix kenn und mein PC will partout keine amazon Hörproben abspielen :(

Den OST will ich auch nich, weil ich das meisste davon schon auf andren CDs habe.

John Williams
2006-02-23, 10:36:15
Hi,

auf dem Soundtrack zu HERR LEHMANN (supergeiler Film - ansehen!:D) ist ein Lied der Band Ween namens Buenas Tardes Amigo, schweinegeiles Lied finde ich ;)

Kennt die einer und kann mir sagen was die so für Musik machen? Ich will das Album mit dem Track nicht blind kaufen wenn ich von denen nix kenn und mein PC will partout keine amazon Hörproben abspielen :(

Den OST will ich auch nich, weil ich das meisste davon schon auf andren CDs habe.

Hi, kann dir leider nicht helfen, wollte nur mal grüßen.....

Baalzamon
2006-02-23, 10:41:25
Buenos Tardes Amigos ist wirklich ziemlich geil. :D

Allerdings sind die anderen Lieder von denen auch ganz anders. In eine Kategorie lassen die sich nicht wirklich packen, bei denen ist kein Lied wie ein zweites (Wenn man vielleicht einmal von 12 Golden Country Greats absieht, das ist halt alles Country).

Die Songs schwanken zwischen Rock, Experimental, Pop und einfach nur abgedrehten Sound-Collagen. Wenn du mehr in der Art wie diesen Song erwartest würde ich dir das Album nicht empfehlen.

Schroeder
2006-02-23, 10:45:52
Das Lied war auch schon im OST zu Lammbock. :)

Es gab dazu hier schonmal einen Thread, eben zu diesem Lied, und "Alternativen" dazu, eventuell hilfts dir weiter: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=255709&highlight=ween

-J.
2006-02-23, 10:56:27
Buenos Tardes Amigo ist das absolut beste Lied dieser Band! Die anderen Lieder sind auch nicht schlecht, aber keins hat dieses Feeling. Leider, oder zum Glück ist, so denke ich, Gefühlssache des Moments. Grundsätzlich ist Ween eine sehr gute Band.

jxt666
2006-02-23, 11:44:28
Dank Euch. Dann lass ichs lieber und lad mir den track von musicload oder so runter. ;)

@ John Williams
Grüß Dich auch :D kennen wir uns? :D

John Williams
2006-02-23, 11:47:24
Dank Euch. Dann lass ichs lieber und lad mir den track von musicload oder so runter. ;)

@ John Williams
Grüß Dich auch :D kennen wir uns? :D

Nein, bin nur öfters über deine Beiträge gestolpert!
Soundtrack kenner mag ich!

jxt666
2006-02-23, 13:57:46
Achso, na denn :D ich liebe OSTs - leider bekommt man viele so nicht im Laden oder gar nur für horrende Preise bei ebay ect. ;)

Mir fehlt der KARATE TIGER OST, kostet aber bei ebay.com um die 150 Dollar :(

John Williams
2006-02-23, 14:21:59
Achso, na denn :D ich liebe OSTs - leider bekommt man viele so nicht im Laden oder gar nur für horrende Preise bei ebay ect. ;)

Mir fehlt der KARATE TIGER OST, kostet aber bei ebay.com um die 150 Dollar :(

Hab gestern erst den Soundtrack zu Unbreakable für 1,00 Euro ersteigert.....
Freu!

jxt666
2006-02-23, 14:42:11
Wir haben hier so nen Secondhand CD- Plattenladen, da kommt immer so ein älterer Herr (sicher an die 65) der ammelt OSTs, der hat mittlerweile an die 1300 Stück :D echt zu beneiden der Mann - da sind Schätzchen dabei...

John Williams
2006-02-23, 16:25:04
Wir haben hier so nen Secondhand CD- Plattenladen, da kommt immer so ein älterer Herr (sicher an die 65) der ammelt OSTs, der hat mittlerweile an die 1300 Stück :D echt zu beneiden der Mann - da sind Schätzchen dabei...

Ich hab 130 Stück, sammle aber in erster Linie nicht sondern kaufe mir nur die Soundtracks die ich auch Klasse finde!

Benedikt
2006-02-23, 16:48:37
Kenne nur "among his tribe" und das fängt schon ziemlich heftig an! ;)