PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eichel-Branding

OssiMitHerz
2006-02-23, 12:16:07
Ja hallo Leute,

Kennt ihr eucdh mit original asiatischen Eichel-Brandings.
Ich sah letztens erst eine reportage auf N24 zu diesem Thema. Kennt ihr Studios in Deutschland, wo man sowas machen lassen kann, mit den dazugehörigen Preisen.

MFG

/dev/NULL
2006-02-23, 12:18:58
Sorry aber..

:eek:
:ucrazy:
:ucrazy2:
:ucrazy3:

Im Leben lass ich niemanden an meine Eichel der da branden will..

san.salvador
2006-02-23, 12:21:56
Ich machs für eine Kiste Bier. :D

Tidus
2006-02-23, 12:22:55
Sorry aber..

Im Leben lass ich niemanden an meine Eichel der da branden will..
Bin zu faul die smileys zu suchen, also: copy paste^^

Uni
2006-02-23, 12:27:35
Bin zu faul die smileys zu suchen, also: copy paste^^

same here. da lass ich mir schon lieber die weisheitszähne von nem bildenarzt ohne beträubung ziehen und sing dabei die nationalhymne.

ne, mal ehrlich.... was geben die einem für harte drogen, dass man dabei nicht vor schmerz stirbt.

Tidus
2006-02-23, 12:31:13
same here. da lass ich mir schon lieber die weisheitszähne von nem bildenarzt ohne beträubung ziehen und sing dabei die nationalhymne.

ne, mal ehrlich.... was geben die einem für harte drogen, dass man dabei nicht vor schmerz stirbt.
ich frag mich wie man auf solche schmerzen da unten stehen kann ?! :|

Alkopol
2006-02-23, 12:31:54
Also google findet nix unter (asiatische) Eichelbrandings. Also muss ich mal davon ausgehen, dass es Fake is ;D
Wenn net: Good Luck & Have fun ;D

OssiMitHerz
2006-02-23, 12:35:08
bei der kranken, hirnverbrannten menschheit gibt es auch das

Leute gehen auch freiwillig zu Mc zum ESSEN

edgecrusher
2006-02-23, 12:45:51
biste wirklich daran interessiert oder war das jetzt nur n fake, kenn vielleicht wen, der macht zumindest cuttings&brandings, auf der eichel, kein plan müsste ich fragen

Uni
2006-02-23, 12:49:46
äh sterben da nich auch massig nerven ab? nich dass dann der sex nich mehr spass macht.

alkorithmus
2006-02-23, 12:52:27
Ich machs für eine Kiste Bier. :D

Die Sorte darfst Du Dir auswählen..ich bezahle!

Audigy
2006-02-23, 13:03:41
und wenn es ein video davon gibt kommt von mir der 2. kasten

Tidus
2006-02-23, 13:06:17
dann spende ich auch noch einen :biggrin:

edgecrusher
2006-02-23, 13:08:12
ich leg auch ein mit in die runde!

OssiMitHerz
2006-02-23, 13:09:31
ich auch

OssiMitHerz
2006-02-23, 13:10:43
ich wollte eigentlich nur wissen, ob irgendwer das kennt, weil ich schon irgendwo was davon gehört haben

selber will ich sowas nicht

Madman123456
2006-02-23, 13:12:14
Damit ihr nicht alle zu besoffen werdet und dem ärmsten seine Eichel ganz abschmort, stell ich mal ne Kiste Cola dazu...

Woodmaniac
2006-02-23, 13:13:05
:|

Selbst ist der Mann :uponder:

Fest in den Schraubstock Spannen und dann Gemütlich mit dem 100 W Lötkolben das Gewünschte Branding zeichnen... :uup: :ucrazy:

Blaze
2006-02-23, 13:13:11
Fake + Kick + Ban + Close :D

Kein normaler Mensch macht sowas freiwillig...da muss man schon mächtig Dr0gen genommen haben ;)

alkorithmus
2006-02-23, 13:15:46

Nein, ich weiss das einige es hier drauf haben ein video zu bearbeiten..

Wir machen ein 3D-Center Treffen draus :wink:

edgecrusher
2006-02-23, 13:20:04

Kein normaler Mensch macht sowas freiwillig...da muss man schon mächtig Dr0gen genommen haben ;)

nana das würd ich so nicht sagen, n Ampallang oder n PA sowie umgedreht PA werden meist unter lokaler betäubung gestochen, was beim branding nicht anders sein wird, also nix mit dorgen. und naja für einige sind brandings bzw. cuttings ausdruck ihres schönheits und schmuckverständnisses. also ich finds ok wenn jemand sowas machen lässt! und ich kenn ne freundin, die hat n schönes cutting aufm oberarm

naja ich bin erstma am überlegen ob ich mir noch n septum stehcen lass :D

PA hat mir mein piercer (im spass) auch schon kostenlos angeboten, aber da bin ich noch am überlegen

Blaze
2006-02-23, 13:27:35
Naja irgendwo hört der Spaß aber mal auf, ich mein, gepierct und tättowiert bin ich selber, aber sowas (cutting, branding etc.) wäre für mich nix...

Und schon gar nicht an meinem Zauberstab :lol:

edgecrusher
2006-02-23, 13:33:27
hehe, jeder so wie es im gefällt halt. leben und leben lassen sacht man da doch so schön :D

nemesiz
2006-02-23, 13:41:07
Also das gibt es wirklich..

musst mal bei einem guten Studio bei dir fragen (am besten die welche auch mal nach Asien gehen um an nem Lehrgang usw teilzunehmen).*

Würd euch ja gern Zeigen wie toll das aussieht aber ich weiss nid wie ich des Teil auf so nen popligen A4 Scanner legen soll :cool:

.
.
.
.
* das war ernstgemeint

Cadmus
2006-02-23, 13:43:24

Selbst ist der Mann :uponder:

Fest in den Schraubstock Spannen und dann Gemütlich mit dem 100 W Lötkolben das Gewünschte Branding zeichnen... :uup: :ucrazy:
Schnauze man, das tut schon beim Lesen weh http://www.mysmilie.de/hell/smilies/ekelig/img/018.gif

Moskito
2006-02-23, 13:43:26
Würd euch ja gern Zeigen wie toll das aussieht aber ich weiss nid wie ich des Teil auf so nen popligen A4 Scanner legen soll :cool:

:| wie jetzt? Hast du sowas? :confused:

edgecrusher
2006-02-23, 13:44:12
Also das gibt es wirklich..

musst mal bei einem guten Studio bei dir fragen (am besten die welche auch mal nach Asien gehen um an nem Lehrgang usw teilzunehmen).*

.
.
.
.
* das war ernstgemeint

die tattoowierer aus meinem stamstudio waren bzw sind grad in asien, zum teil urlaub zum anderen auch lehrgang

Mr.Fency Pants
2006-02-23, 13:44:38
Das kann doch nur ein Fake sein, oder? Da gehen doch massig Nerven verloren; jaja, Hauptsache cool und unheimlich ausgeflippt. Manche würden sich auch den Penix abschneiden lassen, wenns in Mode wäre, auweia.

Uni
2006-02-23, 13:47:47
Das kann doch nur ein Fake sein, oder? Da gehen doch massig Nerven verloren; jaja, Hauptsache cool und unheimlich ausgeflippt. Manche würden sich auch den Penix abschneiden lassen, wenns in Mode wäre, auweia.

er wills ja nich machen, nur was drüber wissen :D

Thorn of Roses
2006-02-23, 14:02:45

Dann schaust du mal auf eine gewisse recht informative seite die ich hier leider nicht nennen sollte da sie in Deutschland indiziert ist.

Aber es soll ja so dinge wiebody modifikationen geben und Magzine die beispiesweise in den .com Staaten wie wie USA erlaubt sind.

Verbieten das ich eine Suchmaschine benützt kann man euch aber Gott sei dank nicht.

mit zensierten Grüssen,

-Thorn-

edgecrusher
2006-02-23, 14:04:53

Leute die sich rein aus dem es ist cool gefühl sowie es is grad mode ein bestimmtes motiv zu haben (ich sach nur thema arschgeweihe und tribals), sprich die es einfach nur ausm trend herraus peikern, stechen, branden, cutten lassen gehören für mich zu den leuten die man n ganzen tag nur schlagen sollte um irgendwann diese dummheit aus ihnen rauszuprügeln

ich muss sagen, solche leute kann ich garnicht...

beispiel. ne bekannte, kurzzeitige ische von nem kumpel von mir, (2 mal gesehen und einmal miteinander geschnackt) hat sich den ganzen körper zupeikern lassen von oben bis unten, mit nem tribal motiv nur um2 jahre später zu sagen, "gefällt mir nicht mehr"

oh man, wenn man da keine schläge verdient hat, dann weiss ich auch net!

Cadmus
2006-02-23, 14:13:46
Dann schaust du mal auf eine gewisse recht informative seite die ich hier leider nicht nennen sollte da sie in Deutschland indiziert ist.

Aber es soll ja so dinge wiebody modifikationen geben und Magzine die beispiesweise in den .com Staaten wie wie USA erlaubt sind.

Verbieten das ich eine Suchmaschine benützt kann man euch aber Gott sei dank nicht.

mit zensierten Grüssen,

-Thorn-
*grusel*
Da rollen sich mir schon beim Anblick die Fußnägel hoch. Aber wers mag solls machen. Mag schön aussehen An mein bestes Stück kommt kein Metall, Branding, Tattoo oder sonstiges.

mit zweifelnden Grüssen,

-Cad-

-d0pExXx-
2006-02-24, 17:45:16
Also ich denke mal, dass das kein Fake ist. Überlegt doch mal....es gibt auch so Vollpfosten die sich die Eichel ABSCHNEIDEN *bibber* *zitternd in die Ecke verkriech und beine anzieh*

Da halte ich sowas nicht für unmöglich.

Audigy
2006-02-24, 17:58:29
wer ist so dumm und schneidet sich die eichel ab?

Blaze
2006-02-24, 18:09:11
Also ich denke mal, dass das kein Fake ist. Überlegt doch mal....es gibt auch so Vollpfosten die sich die Eichel ABSCHNEIDEN *bibber* *zitternd in die Ecke verkriech und beine anzieh*

Da halte ich sowas nicht für unmöglich.

Und wo bitte? Es gibt einige Länder wo sowas mit Kinderschändern und Vergewaltigern gemacht wird, vollkommen richtig imho, vor allem bei ersteren.

Aber freiwillig? ich glaub kaum...

tsaG
2006-02-24, 19:48:08
Joah, es gibt echt leute die sind krank (http://www.snopes.com/photos/bodymods/corset.asp) im kopf und zerschinden ihren körper bis zum geht nichtmehr :frown:

naja, ich weiss ja nicht was ihr davon haltet, aber mein geschmack isses nicht. Wenn man mal in ne disse geht und jmd reist dadran. Ouch sag ich nur :o

Fozzy
2006-02-24, 19:59:54
Joah, es gibt echt leute die sind im kopf und zerschinden ihren körper bis zum geht nichtmehr :frown:

Passt ja, grad heut bei Real kam mir ein Punker entgegen..Ihm war wohl zu warm ? ..mit freien Armen, die Arme von oben bis unten auf den Handballen mit gleichkässigen Brandings verunstaltet..wer so was macht, MUSS ein Problem haben,mit Normal hat das nichts mehr zu tun..dazu passt auch diese Anfrage.

NameLessLameNess
2006-02-24, 20:12:04
Passt ja, grad heut bei Real kam mir ein Punker entgegen..Ihm war wohl zu warm ? ..mit freien Armen, die Arme von oben bis unten auf den Handballen mit gleichkässigen Brandings verunstaltet..wer so was macht, MUSS ein Problem haben,mit Normal hat das nichts mehr zu tun..dazu passt auch diese Anfrage.
Das Problem haben eher die , die sowas nicht tolerieren können.
Ausserdem würd ich gern mal wissen was "normal" ist....das was die meisten tun hm? Erzähl das mal einem Naturvolk ..

Spasstiger
2006-02-24, 20:12:57
wer ist so dumm und schneidet sich die eichel ab?

Ich hab mal Bilder von sowas gesehen. Da wurde sauber gearbeitet mit Abbinden und Skalpel. Wobei ich immer noch hoffe, dass die Bilder fake waren. :(

Bei Wiki gibts einen Artikel über die Website, die Thorn angedeutet hat: http://en.wikipedia.org/wiki/BMEzine.

extasyinseln
2006-02-24, 20:20:03
Ja hallo Leute,

Kennt ihr eucdh mit original asiatischen Eichel-Brandings.
Ich sah letztens erst eine reportage auf N24 zu diesem Thema. Kennt ihr Studios in Deutschland, wo man sowas machen lassen kann, mit den dazugehörigen Preisen.

MFG

:uban::uban::uban::uban::uban::uban:

gibt leute die haben ideeen

-d0pExXx-
2006-02-24, 23:39:44
Ich hab mal Bilder von sowas gesehen. Da wurde sauber gearbeitet mit Abbinden und Skalpel. Wobei ich immer noch hoffe, dass die Bilder fake waren. :(

Bei Wiki gibts einen Artikel über die Website, die Thorn angedeutet hat: http://en.wikipedia.org/wiki/BMEzine.

Jo genau die Bilder meine ich. Da hat der Kerl alles schön abgebunden damit kein Blut spritzt und dann die Eichel mitm Skalpell abgetrennt und auch noch stolz inner Hand gehabt.

Hinterher hat der die dann inner Klinik wieder annähen lassen so heisst es. Die Bilder gabs hier auch mal im Forum, wurden aber verständlicherweise gelöscht. Sowas Hirnrissiges muss man sich nicht auch noch ansehen.

SKYNET
2006-02-25, 00:27:37
das würde ich höchstens machen lassen,wenn ich dafür in künstliches koma gelegt werde, bis der scheiß abgeheilt ist... X-D