Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DualCore Opteron und Epox
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung ob ein DualCore 939er Opteron auf dem Epox EP-9NPA+Ultra oder (besoders wichtig) dem Epox EP-9NPA+SLi läuft? Welches BIOS? Was wird beim POST angezeigt?
Danke
James Ryan
2006-02-23, 15:11:27
Der Single-Core Opteron läuft jedenfalls mit dem Board problemlos und wird auch richtig erkannt. Bios ist vom Dezember 2005.
MfG :cool:
Swp2000
2006-02-23, 15:48:23
Schau doch einfach auf der Epox Herstellerseite da müsstest du eigentlich genug Informationen zu dem Board finden. Mit der richtigen BIOS Version bestimmt aber schau nach.
MfG
Vielen Dank! Ich denke die Info für den SingleCore Opteron ist schon mal viel wert :-) Dann sollte ja nicht sooo viel schief gehen können. Ich denke ich werde es in naher Zukunft mal wagen.
@Swp2000: Auf der Homepage von Epox gibts dazu nichts. "Kein Support", aber das ist ja bei DFI nicht anders - und trotzdem laufen sie :-) Deshalb habe ich hier gefragt...
tombman
2006-02-24, 08:17:06
laufen werden sie auf jeden Fall, schlimmstenfalls wird die Bezeichnung falsch angezeigt oder "unknown cpu", aber rennen werden sie...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.