PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Grafikkartentausch


Gast
2006-02-23, 14:08:51
Hallo,
ich möchte mir eine Neue Grafikkarte kaufen, da meine alte langsam aber sicher ausgedient hat. Die Grafikkarte sollte nach Möglichkeit wieder 3 Jahre halten.

Bin ich jetzt besser beraten wenn ich eine 7800 GTX mit ausblick auf SLI nehme oder lieber eine einzelne X1900 XT?

Gruß Andy

pnume
2006-02-23, 14:10:37
Was hast du denn für ein System?

Tidus
2006-02-23, 14:16:24
kannst die X1900 XT auch im CF betrieb laufen lassen. dann kannste auch 2 davon rein packen.
Aber wie pnume schon sagte, deine sys daten wären nich verkehrt.

Swp2000
2006-02-23, 15:42:08
kannst die X1900 XT auch im CF betrieb laufen lassen. dann kannste auch 2 davon rein packen.
Aber wie pnume schon sagte, deine sys daten wären nich verkehrt.
Wenn man hier manche Thread's von Forenmitgliedern liest so bemerkt man schnell das SLI die bessere Methode wäre.

MfG

Peleus1
2006-02-23, 16:04:18
Wenn man hier manche Thread's von Forenmitgliedern liest so bemerkt man schnell das SLI die bessere Methode wäre.

MfG
Vorallem ist SLi schon wesentlich ausgereifter. Aber alleine ist die X1900XT momentan die schnellste Karte.
Wenn du kein CF/Sli machen willst nimm die X1900er.