PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruckler bei Fifa 2006 !!


Lutter
2006-02-23, 14:19:55
Mahlzeit,

ich hab mal folgendes Problem:

Beim zocken von Fifa2006 hab ich zeitweise mehr- oder minder schwere Ruckler im Spiel. Mein Sys. siehe Sig.

Ob ich nun ohne AA/AF oder mit 4AA/8AF spiele, macht da keinen großen Unterschied. Ab und zu ruckelt es beim spielen, das läßt dann ca. 15 Sekunden später nach und tritt unregelmäßig wieder auf !
Eigentlich sollte mein System doch genug Power für das Spiel haben, oder ?

Hat jemand vielleicht ne Idee ?
Achso, meine Auflösung ist 1280x1024, auch wg. dem TFT !

Blaze
2006-02-23, 14:50:18
Festplatte zugemüllt...schonmal defragmentiert das ganze? Oder hast du irgendwelche Programme im Hintergrund laufen die FIFA den Ram mopsen?

Lutter
2006-02-23, 15:24:13
Moin,

fragmentiert ist da nicht so viel bei mir. Bewegt sich so zwischen 2-7% über die Partitionen bei mir. Könnt ich ja mal wieder anschmeißen, wobei ich bezweifle, dass es daran liegt.

Allerdings habe beim Boardwechsel auf's DUAL-Sata II das System nicht neu aufgesetzt. Läuft ja ohne auch recht gut. Meinst daran könnte das liegen ?
Oder stört vielleicht AntiVir im Hintergrund ??? Da bin ich oft zu faul den abzuschalten, bzw. ich denke nicht dran ! Ansonsten läuft da nicht soviel im Hintergrund.


Da fällt mir ein, ich hänge an nem Router (SMC Barricade 7004 ABR), an dem wiederum mein 56K-Modem :uup: . Kann es sein, dass der Rechner ab und zu irgendwas übers LAN checkt ich deshalb diese zeitweisen Lags habe ?

Tidus
2006-02-23, 15:30:35
Moin,

fragmentiert ist da nicht so viel bei mir. Bewegt sich so zwischen 2-7% über die Partitionen bei mir. Könnt ich ja mal wieder anschmeißen, wobei ich bezweifle, dass es daran liegt.

Allerdings habe beim Boardwechsel auf's DUAL-Sata II das System nicht neu aufgesetzt. Läuft ja ohne auch recht gut. Meinst daran könnte das liegen ?
Oder stört vielleicht AntiVir im Hintergrund ??? Da bin ich oft zu faul den abzuschalten, bzw. ich denke nicht dran ! Ansonsten läuft da nicht soviel im Hintergrund.


Da fällt mir ein, ich hänge an nem Router (SMC Barricade 7004 ABR), an dem wiederum mein 56K-Modem :uup: . Kann es sein, dass der Rechner ab und zu irgendwas übers LAN checkt ich deshalb diese zeitweisen Lags habe ?
Macht antivir nicht ein auto update ? Das zieht immer relativ gut ressourcen.
Weiß es aber nicht, da sich antivir nicht mit bitdefender verträgt und ich es somit nicht nutze :rolleyes: