PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA VC für Mord verantwortlich! Bild Berichtet :D


Andre2779
2006-02-23, 14:21:03
http://img100.imageshack.us/img100/1387/060222bild3jf.jpg

ohne Worte :frown:


Quelle:

4Players.de (http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PlayStation2/Aktuelle_News/50816.html)

[dzp]Viper
2006-02-23, 14:23:07
Das beste - auf www.bild.de wird mit keinem einzigen Wort GTA VC erwähnt...

Andre2779
2006-02-23, 14:24:47
Viper']Das beste - auf www.bild.de wird mit keinem einzigen Wort GTA VC erwähnt...

ist ja sowieso nen käse blatt, aber leider lesen es wohl die meisten deutschen.

vanBroesel
2006-02-23, 14:25:31
Gut, dass es solche Seiten (http://www.bildblog.de/) gibt :biggrin:

Blaze
2006-02-23, 14:49:12
So endlos lächerlich... :rolleyes:

Kladderadatsch
2006-02-23, 14:57:45
'er hat es sich ausgeliehen und dann zu hause stundelang gespielt':eek:
ein wunder, dass das game noch nicht für den 11. september herhalten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3966139&postcount=2238) musste:|

FireFrog
2006-02-23, 15:01:53
Naja fand das auch echt lächerlich, naja aber was solls sowas bestätigt halt "Computerspiele sind PÖSE"

Andre2779
2006-02-23, 15:41:35
anderer seits, ich glaub ich install vc nochma, hatte damals doch nen heiden spaß gemacht ;D

glaub bessere schleichwerbung kann man sich nicht wünschen, will nicht wissen wie viele 14 jährige denken, boah geil will ich auch haben^^

Gast
2006-02-23, 15:51:38
ROFL. ;D
Naja, was soll man von der Bild auch anderes erwarten. Die GTA-Reihe sind meine absoluten Lieblingsspiele, nichts hab ich so oft gespielt wie GTAVC und GTASA. Werde ich jetzt auch zum Killer? Wir werden sehen, sprach der Blinde...

Super Grobi
2006-02-23, 15:55:25
Ich bin ein ganz guter GT (PS2) Fahrer, normalerweise kann ich doch jetzt die Superlizens beantragen und dieses Jahr noch bei der F1 mit mischen, oder? Hab ja auch "geübt".

SG

Spasstiger
2006-02-23, 16:18:41
Warum wurde dann eigentlich nicht der Film Scarface angeprangert? Scarface ist ja der Ideengeber Nummer 1 für GTA Vice City, man hat sogar teilweise das Gefühl, dass Vice City das offizielle Spiel zu Scarface ist. ;)

The Heel
2006-02-23, 16:21:50
Mhmm, dann könnt ich ja mit meinen fahrkünsten bei nfs auch mal langsam an meiner rennsportkarriere arbeiten.

The Heel
2006-02-23, 16:22:34
Warum wurde dann eigentlich nicht der Film Scarface angeprangert? Scarface ist ja der Ideengeber Nummer 1 für GTA Vice City, man hat sogar teilweise das Gefühl, dass Vice City das offizielle Spiel zu Scarface ist. ;)
hey, der war fies, oder glaubst du ernsthaft, dass die bild "redakteure" soweit denken?!

thade
2006-02-23, 16:46:02
Tja so isses halt. Erst wenn die "ewig Gestrige" Generation stirbt, dann werden Videospiele endlich anerkannt und nicht immer als Sündenbock abgestempelt.

Fast jeder Jungendliche heute wächst mit Videospielen auf, wenn die erstmal in die Politik usw kommen, dann werden endlich solche dummen Jugendschutz Gesetze abgeschafft, die Erwachsenen werden nicht mehr bevormundet, echt zum kotzen. ;(

Kladderadatsch
2006-02-23, 16:46:16
Warum wurde dann eigentlich nicht der Film Scarface angeprangert? Scarface ist ja der Ideengeber Nummer 1 für GTA Vice City, man hat sogar teilweise das Gefühl, dass Vice City das offizielle Spiel zu Scarface ist. ;)
scarface hat 8 punkte bei imdb.com (http://www.imdb.com/title/tt0086250/)=)
thx für den tipp;)

(du meinst doch den von 83, nicht den von 1932?)

Spasstiger
2006-02-23, 17:07:48
(du meinst doch den von 83, nicht den von 1932?)

Ja, den von 1983 mit Al Pacino. Ist echt ein Klassiker und ein Must-have-seen.

StevenB
2006-02-23, 17:35:43
Typisch Bild, Übrigens ich zocke gerade Empire At War. Ob ich bald die Herrschaft des Universums übernehmen möchte? Vieleicht gibts ja in der Morgigen Bild, ein Bild von mir wie ich die Menschheit bedrohe ;) .....

looking glass
2006-02-23, 18:20:42
Huh, also wen die Ärztin hässlich gewesen wäre, hätte Bild dann ebenfalls berichtet?

"Marco W. hat die schöne Erfurter Ärztin..."

Er hat sie also entführt und erdrosselt, erst danach gings mit ihrem Nobelhobel auf und davon, so, so und in GTA kann man also Autos stoppen, die Fahrer herauszerren, um so die Karre zu klauen, mhh, mhhh, wo hat der dann geübt, ich mein Hallo, völlig vergeigt der Typ...Bild eben...


P.S. Sarkasmus Tags bitte selber setzen.

msilver
2006-02-23, 20:24:31
http://media1.break.com/dnet/media/content/patiencechild.wmv

passt nicht ganz zu GTA, aber mal ne schöne verarsche auf uns zocker

StevenB
2006-02-23, 21:27:25
ist das verhalten bei euch nicht so?! ;)

ShadowXX
2006-02-23, 21:46:17
Steven']ist das verhalten bei euch nicht so?! ;)

Das Problem an der Sache ist, dass es leider wohl sehr viele Leute gibt, die Denken, dass wir uns wirklich so vor dem Rechner benehmen.....

MarcWessels
2006-02-24, 01:36:02
http://media1.break.com/dnet/media/content/patiencechild.wmv

passt nicht ganz zu GTA, aber mal ne schöne verarsche auf uns zockerNormal - so wie ich beim PGR3 spielen. ;D


Huh, also wen die Ärztin hässlich gewesen wäre, hätte Bild dann ebenfalls berichtet?Für BILD ist jede Frau schön. :biggrin:

Spasstiger
2006-02-24, 02:52:19
Für BILD ist jede Frau schön. :biggrin:
Sogar Angela Merkel: Wer hat Frau Merkel so schön gemacht? (http://www1.bild.t-online.de/BTO/news/2004/06/06/merkel__wahlplakat/merkel__wahlplakat.html)

Andre2779
2006-02-24, 08:53:55
Sogar Angela Merkel: Wer hat Frau Merkel so schön gemacht? (http://www1.bild.t-online.de/BTO/news/2004/06/06/merkel__wahlplakat/merkel__wahlplakat.html)

das ist nicht deren ernst?

Haben die denn vor garnichts mehr respekt?

Armes deutschland ehrlich, ich glaub ich wander aus

Tybalt
2006-02-24, 09:16:13
Sieht aber zB in England nicht wirklich anders aus.

Pfote als Gast
2006-02-24, 09:37:56
Für BILD ist jede Frau schön. :biggrin:

Klar doch - das erhöht den Emotionalitätsfaktor. Mal ehrlich, wer würde denn so richtig tieftraurig und im innersten aufgewühlt sein, wenn das Frau Krause von nebenan gewesen wäre, die trotz ihrer 111 Kilogramm Lebendgewicht immer in Knallengen Leggins rumläuft während ihr Makeup dasselbe auf ihrem Gesicht tut und so - leider Gottes - die nicht ganz so strahlend reine Haut in ihrem Gesicht sichtbar wird?

Stellen wir uns das Opfer hingegen als DAS Objekt aller tiefverwurzelten Reproduktionsanstrengungen vor, so sind wir doch sofort aus tiefster Seele getroffen und würden doch am liebsten selbst zur Pumpgun greifen um den Tod der tragischen Heldin zu rächen - was dann natürlich völlig legitim wäre und von Bild mit der Schlagzeile kommentiert würde:

Endlich! - Mörder der schönen Frau erhält gerechte Bestrafung!

Super-S
2006-02-24, 14:48:16
:) Was ich mir gut vorstellen kann ist, das Verpackungen von Games neue Text-Aufschriften bekommen werden ala:

Wer dieses Spiel als Vorlage für Kriminelle Handlungen verwenden möchte, dem wird das spielen untersagt. Altersfreigabe ab 18 oder up :D ! Füllen sie das beiligende Formular aus in dem sie bestätigen keine Morde zu begehen nach Kauf und Gebrauch dieses Spiels.

;) ...wäre ne Möglichkeit.

DELL verkäuft ja auch keine PC´s an Kunden die mit Atomwaffen und Militär zu tun haben..... warum dann Spiele an Mörder verkaufen.

GROßE AUFSCHRIFT: DIE GEWLT IM SPIEL NICHT NACHMACHEN !!!

lääääächerlich... poah