PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raven Shield Athena Sword - nach DSL Upgrade kaum noch Server


Mankind
2006-02-23, 17:26:40
Ich habe bei T-Com ein Upgrade von DSL 1000 auf DSL 200 bestellt. Gestern wurde nun umgestellt. Dass dabei Fastpath verloren geht weis ich. Habe es heute erneut beantragt. Nun aber das eigentliche Problem. Ich spiele sehr häufig RS Athena Sword online. Normalerweise fanden sich dort immer etwas über 30 Server. Mit einem Ping unter 100 waren ca. 10 bis 15 Server dabei. Jetzt mit DSL 2000 finde ich nur noch 5 Server wobei der schnellste gerade mal einen 188'er Ping hat. Mein Lieblingsserver "Betreutes Killen" ist auch nicht mehr dabei. Da hatte ich sonst einen Ping zw. 40 und 80. Bei Iron Wrath finde ich gar keinen Server mehr, allerdings habe ich das auch schon länger nicht mehr probiert. Woran kann das nun liegen? Kann das mal jemand gegenchecken?

deekey777
2006-02-23, 20:23:45
Wie joinst du einen Server: über das Spiel oder über ubi.com? Manchmal... sehr oft hat der Serverbrowser des Spiels einen Dachschaden, und einige Server erscheinen nur über ubi.com. Gestern war es wirklich grausam.
Ich spiele zZ kein AS (ist nichteinmal installiert), aber habe viel Leid erfahren.

Mankind
2006-02-24, 00:19:01
Eigentlich gehe ich immer über den Serverbrowser des Spiels rein. Heute abend ging es wieder. Zwar ist mein Lieblingsserver noch nicht wieder in der Liste aufgetaucht, aber es waren wieder genau so viele Server wie sonst auch. Sollte dass wirklich purer Zufall gewesen sein, dass meine DSL -Umstellung und die Serverprobleme zeitlich zusammen fielen? Aber nun tut sich noch ein anderes Problem auf: die Telekom hat mir mitgeteilt, dass an meinem Anschluss kein Fastpath mehr machbar ist. Schöne Schei... !