PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Dimension 5000


Gast
2006-02-23, 19:04:19
Wies jemand ob man bei dem teil ein d820er einbauen kann

Gast
2006-02-23, 19:05:40
Was soll ein "d820er" denn sein? Ein Dampfbügeleisen? Ein Toaster? Eine elektrische Wäscheschleuder? Rätsel über Rätsel...

Spasstiger
2006-02-23, 19:07:29
Vom Chipsatz her müsste es gehen, es ist nur die Frage, ob Dell für dieses Modell auch eine Bios-Version rausgebracht hat, die den Pentium D unterstützt. Die noch wichtigere Frage ist, ob der verbaute Kühler auch für den Pentium D ausreicht. Der Rechner soll ja anscheinend sehr leise arbeiten und deshalb zweifle ich ein wenig an der Kühlleistung.

Der Dell-Support sollte dir deine Frage aber rasch beantworten können, hab sowas wegen meinem Dell auch mal angefragt (ging um Aufrüstung von P4 2,53 GHz auf 3,06 GHz, was laut Dell problemlos gehen soll).

Gast
2006-02-23, 19:12:25
Herzlichen dank mach ich gleich mal :) !!!