PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre


Tony Gradius
2006-02-23, 19:29:40
Die aktuelle Sammelbox enthält folgende Spiele:

Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)
Command & Conquer Operation Tiberian Sun
Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)
Command & Conquer Renegade
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)
Command & Conquer Generäle
Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

Auf der Box steht als Anforderung bezüglich des Betriebssystems "Windows XP mit Admininstrator Rechten".

Nun mien Frage: sind insbesondere die alten games für XP gepatcht und laufen ohne Geharke und Trickserei oder haben die `ne DOSbox beigelegt?

TheGoD
2006-02-23, 19:33:00
Kann leider deine Frage nicht beantworten. Aber hälst du den :down: in der Überschrift wirklich angebracht bei ner Sammelbox die du garnicht besitzt und zu deren Qualität du dich in deinem Beitrag auch nicht äußerst? :eek:

kloffy
2006-02-23, 19:43:10
10 Jahre C&C - Sammelbox (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=258278)

Tony Gradius
2006-02-23, 19:44:36
Kann leider deine Frage nicht beantworten. Aber hälst du den :down: in der Überschrift wirklich angebracht bei ner Sammelbox die du garnicht besitzt und zu deren Qualität du dich in deinem Beitrag auch nicht äußerst? :eek:

Das war ein Versehen. Hatte es aber bereits drei Minuten vor Deinem Posting korrigiert. :biggrin:

Übrigens: Ich besitze die angeführten Spiele im Originalrelease alle, nur laufen die alten Teile nicht so ohne weiteres auf XP. Die Box kostet unter 40 €, haben die alle Games auf problemlosen XP Betreib gepatched, kauf ich die Box. Ich steh auf C&C :biggrin:

Tony Gradius
2006-02-23, 19:48:18
10 Jahre C&C - Sammelbox (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=258278)

Oh, habe ich übersehen. Scheint ja einiges im Argen zu sein mit der Kompatibilität der alten Games. Schade... :frown: