PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Priester Talente - Neuer Talentplaner


PH4Real
2006-02-23, 20:05:26
Biddeschön :)

http://www.worldofwarcraft.com/info/classes/priests2/talents.html

Werde wohl doch mit 1.10 meinen Priester mal wieder ausgraben :biggrin: .

Pinoccio
2006-02-23, 21:07:12
Die Ultimates im Holy- und Disc-Baum sind krank. Schön gejammert, Priester! :-/

mfg Sebastian

Pfote als Gast
2006-02-23, 21:29:57
OmG - und ich Idiot dachte, sie hätten inzwischen gemerkt wie daneben diese kurzzeitigen Schadenspuschaktionen sind, aber nein wir setzen noch einen oben drauf -würg. Dann warten wir mal noch auf irgend ein neues Schmuckstück, das am besten + 999 Schaden über 20 Sekunden gibt und alle sind glücklich.....

PH4Real
2006-02-23, 21:32:31
Die Ultimates im Holy- und Disc-Baum sind krank. Schön gejammert, Priester! :-/

mfg Sebastian

Ja?

Ich würde ehrlich gesagt (für PvE Raid) keine von denen nehmen ;)... Der Brunnen ist eine Art Bandagenersatz und 20% mehr Healing/Damage für 15 sek... naja.. vielleicht cool im PvP und eventuell auch PvE, wenn ich das auf einen Magier wirke, der dann seine ganzen Trinkets anwirft und zur Damagemachine wird :biggrin: .

Und Shadow wurde eher ein bißchen genervt imo.

Ansonsten bin ich schon ziemlich zufrieden mit dem Talent Review... insbesondere die neuen Spirit of Redemption, Holy Nova, Spell Warding, Blessed Recovery, Spiritual Guidance etc. versprechen ganz interessante Kombinationen.

Wobei man wirklich nicht alles gleichzeitig haben kann.. muss mal wohl wieder den Taschenrechner anwerfen, was denn nun sinnvoll ist.

Adam D.
2006-02-24, 09:52:14
Das neue 31er im Disziplin-Baum ist imba, das ist doch beschissen. Die Magier, Hexenmeister und sonst wer haben doch schon ihre 2 Schmuckstücke. Ich hab so schon 5k-Frostbolts gefangen, mit dem Talent dürften 6-7k kein Thema mehr sein. Bravo!

Tidus
2006-02-24, 09:55:38
Für mich als ShadowPriest sind die änderungen jetz nich weltbewegend. Lediglich der verbesserte Vampirumhang gefällt mir.
Wann soll das update kommen ?

flagg@3D
2006-02-24, 09:57:02
Anfang März dachte ich

The7thGuest
2006-02-24, 09:57:45
Patch 1.10 soll anfang März kommen lt. Blizz.
Nur da noch keine Testserver online sind rechne ich eher mit mitte März.

Tidus
2006-02-24, 10:02:36
hmm dann spiel ich bis dahin meinen Inba(wurd mir von gleichlvlrigen öfter vorgeworfen^^lvl 19) Hexenmeister weiter^^
HM macht mir echt ne menge spaß :biggrin:

TeslaSpule
2006-02-24, 12:51:13
Die Ultimates im Holy- und Disc-Baum sind krank. Schön gejammert, Priester! :-/

mfg Sebastian

Posted by Vaneck
24. Februar:

Im nächsten Inhaltspatch wird Machtwort: Schild eine zusätzliche Schadensabschwächung bekommen, basierend auf 10% der +Schadens/Heilungs-Ausrüstung des Spielers.

da wir wohl keiner mehr Schild haben wollen:(..wie wirds dann bei aoe?)

und mentale Stärke ausser Reichweite für Holy Skilled Leute:(

Gulu-Gulu
2006-02-24, 18:55:06
Bei näherer Betrachtung ist da nix imba.
Standardtalente, die früher jeder Healpriest hatte müssen teuer erkauft werden (10%Heal z.B.)
Ja, es stimmt, manche neuen Talente sind krass. Aber spielt mal mit dem Planer rum. Nix ist umsonst und die wirklich krassen Sachen kann man sowieso nicht zusammen skillen.

Meiner Meinung nach ist der Holytree sehr schick geworden. Ich könnte da locker 35 Punkte reinzimmern. Dafür bleiben dann nur 16 in Disc, was gerade mal für die Pflichtskills reicht.
Der neue Holypriest, wird keine 10% Mana, fast kein Manared. bei Instants mehr haben. Dafür mehr +heal, netten dmgboost, bisschen Aoe.
Shadow hat sihc nicht viel getan. Ich sehe auch eher als minimaler Nerv wegen der fehlenden Punkte für den wichtigen Disctree.
Und wie sich in Zukunft ein Disc Priest spielen wird, da bin ich sehr gespannt. Auf jeden Fall ist der Disc Priest nicht mehr der Ownerhealer ;) was ich sehr begrüsse.

Also fein mit dem Talentplaner rumspielen und merken, dass die Priestskillung ein wenig vertrackter und imo wesentlich interessanter geworden ist. :)

Birdman
2006-02-24, 19:38:00
Posted by Vaneck
24. Februar:
Im nächsten Inhaltspatch wird Machtwort: Schild eine zusätzliche Schadensabschwächung bekommen, basierend auf 10% der +Schadens/Heilungs-Ausrüstung des Spielers.
da wir wohl keiner mehr Schild haben wollen:(..wie wirds dann bei aoe?)
und mentale Stärke ausser Reichweite für Holy Skilled Leute:(
Du hast das falsch rum verstanden - denn das Schild an sich wird damit gebufft.
Schadensabschwächung muss man so rum verstehen, dass das Schild damit nun noch mehr Schaden abschwächt/absorbiert.
Nur sind 10% nix, selbst wenn alles +dmg und +heal zusammengezählt wird und von dem dann 1/10 dazukommt. Damit kommt man auf max 50-100 Trefferpunkte welche das Schild dazubekommt, also pippifatz gegen Bosse.

Börk
2006-02-24, 19:45:17
Du hast das falsch rum verstanden - denn das Schild an sich wird damit gebufft.
Schadensabschwächung muss man so rum verstehen, dass das Schild damit nun noch mehr Schaden abschwächt/absorbiert.
Nur sind 10% nix, selbst wenn alles +dmg und +heal zusammengezählt wird und von dem dann 1/10 dazukommt. Damit kommt man auf max 50-100 Trefferpunkte welche das Schild dazubekommt, also pippifatz gegen Bosse.
Sicher kein pippifax, da das schild eh nur zum Einsatz kommt, wenn es eng wird und da sind 100 mehr absorb schlicht 100 mehr hp, die das Target hat. Durchaus eine Menge, wenn man bedenkt wie eng es bei den heftigen Encountern mitm Life zugeht...

Gruß,
Nachtmahr

Birdman
2006-02-24, 22:24:09
...Durchaus eine Menge, wenn man bedenkt wie eng es bei den heftigen Encountern mitm Life zugeht...
Gruß,
Nachtmahr
Na ja, BoK gibt bei nem gut equipten Tank 500hp, aber das wollen wir hier ja ned anschneiden.
Die Frage ist auch, wie viele Priester überhaupt an die 1000 +heal/dmg kommen um hier 100hp rauszuschinden. Wobei dann aber hier das Gurub Trinket voll reinhaut...die +560 Heal spürt man da natürlich schon.
Aber na ja, muss sich alles erst mal zeigen...

Gast
2006-02-26, 08:38:57
Die Ultimates im Holy- und Disc-Baum sind krank. Schön gejammert, Priester! :-/

mfg Sebastian
Sorry, aber das Ultimate im Heilig-Baum ist so schrott, daß das wahrscheinlich kaum einer skillen wird. Da heilt eine Bandage mehr. Ausserdem hat das Ding einen CD von 10 Minuten. Und den Leuten, die es nötig haben, verpasse ich lieber eine Erneuerung. Ansonsten sind die krassen Sachen in diesen Bäumen so platziert, daß man sie nie zusammen haben kann weil das so derbe IMBA wäre.

Auf jeden Fall erlauben die Bäume sehr viel mehr Variationsmöglichkeiten. Noch ist es ja noch so, daß es eigentlich nur zwei Skillungen gibt. Einmal der Diszi-/Heilig-Heilbot, der zwar gut heilt, alleine aber nichts reissen kann. Und einmal der gefürchtete schwarze Tod der zwar solo was reisst aber auch zum Solospiel verdammt ist weil viele Raids lieber Heilbots mitnehmen. Zudem ist das jetzt so, daß ein Diszi-Priester deutlich schlechter heilt als ein Heilig-Priester. Fehlende Talente wie spirituelle Heilung und Spirituelle Führung werden sich bemerkbar machen. Da habe ich mir mehr Änderungen versprochen im Disziplin-Baum. Es gab leider nur etwas Talentschieberei + ein neues 31'er Talent.

Für die Shadows sehe ich die Änderungen als einen leichten Buff an. Man verliert zwar 10% Mana (viele Heilig-Priester wird das auch treffen) aber man bekommt dafür die 15% Manaregeneration. Je länger ein Fight dauert desto obsoleter werden diese 10% und wichtiger diese 15% Manaregeneration. Bei Nefarian regeneriert ein besser ausgestatteter Priester mehrere zig Tausend Mana während des gesamten Kampfes. Da fallen die 10% als Startpool nicht ins Gewicht. Zumal auch Willensentzug mit diesem Talent auch etwas mehr Mana regenerieren müsste wenn es procct und man sich innerhalb der 5-Sekunden-Regel befindet.

MfG
Die pfiese Priesterin

Muselbert
2006-02-26, 11:35:09
Na ja, BoK gibt bei nem gut equipten Tank 500hp, aber das wollen wir hier ja ned anschneiden.

Nicht jeder spielt Allianz ;)