PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X850 Ocen bis zum Limit?


Gast
2006-02-23, 21:49:50
Hallo Leute,

was haltet ihr von diesem Voltmod eigentlich?

X850 XT PE Pencil Voltmod (http://www.pcmasters.de/forum/ftopic3390.html)

Wird das funktionieren bzw. geht das so alles gut ?

Wäre nett, wen nwir hier jemand könnte

MorLipf
2006-02-23, 22:20:35
Mit einem Bleistiftmod hab ich mir mal eine Grafikkarte zerschossen. Die 9800 Pro war nach Anleitung gemoddet und die anliegende GPU-Spannung war im grünen Bereich, nur 0,1V höher laut Multimeter. Am Anfang lief es auch wunderbar nur nach 30 Min. war der Bildschirm bunt und das war's.

Die Karte überhitzte im übrigen nicht. Im Tower ist ein guter Airflow vorhanden und auf der Karte saß ein VGA Silencer.

Wenn du voltmodden willst, dann lieber mit sauber angelötetem Poti. Das ist einfach sicherer und präziser.

*M@D*
2006-02-23, 22:20:45
Ob das gut geht wird dir niemand sagen können, da hilft nur probieren. Viel Glück :D