PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baphomets Fluch 2.5 ist fertig! [Edit: die Synchro]


Szenario21
2006-02-23, 21:52:39
Hallo, wie vielleicht einige schon auf www.brokensword25.com gesehen haben ist das Game fertig, intern.

Released ist es nochnicht, aber das sollte bald passieren.

Es ist ein Fanprojekt das man eigentlich auch als Vollpreistitel verkaufen koennte, schaetze ich jetzt mal. Denn es wirkt sehr professionell, viele bekannte Synchronsprecher haben kostenlos Ihre Stimme geliehen, so auch der Sprecher von George aus BF1,2 und 3. Auch der Sprecher von Jim Carrey ist dabei und viele andere.

Bald werden wir wieder ein reinrassiges 2d Adventure spielen duerfen, ich freue mich schon :)

Edit: huch stimmt hatte die URL falsch geschrieben, thx

Gast
2006-02-23, 21:56:05
Habe mal den Link korrigiert:
http://www.brokensword25.com/

Lightning
2006-02-23, 22:18:51
Also wenn ich nichts übersehen habe, ist "lediglich" die Synchro fertig, nicht aber das ganze Spiel?

Das ist natürlich trotzdem auch schon eine tolle Nachricht. Die Sprachsamples gefallen jedenfalls schon mal sehr gut. Wenn ich das höre, sehe ich George und Nicole schon vor meinem geistigen Auge in guter alter 2D-Umgebung Rätsel lösen. :)

Szenario21
2006-02-23, 22:22:11
Also wenn ich nichts übersehen habe, ist "lediglich" die Synchro fertig, nicht aber das ganze Spiel?


Argh hast recht da hab ich wieder zu eilig den Text ueberflogen, aber immerhin kann man wohl hoffen das das Game noch 2006 rauskommt *daumendrueck*