PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NYPD-Blues - Kennt sich jemand mit der Serie aus?


Dead Man
2006-02-23, 23:07:00
Ist die Serie überhaupt jemals bis zu Ende gedreht worden?

Ich warte schon sein ca. 10 Jahren, auf die Fortsetzung. Sie wurde zwar inzwischen mal wieder ausgestrahlt, aber wieder nicht bis zu Ende.

MfG Dead Man

Zesotu
2006-02-23, 23:36:30
http://www.imdb.com/title/tt0106079/ :confused:

Dead Man
2006-02-24, 00:05:34
Ähh, ja, die Serie mein ich. Aber Dein Link hilft mir nicht direkt weiter.

Zu den letzten Staffeln sind keine Informationen vorhanden, und der letzte Teil, den ich auf Festplatte hab, nennt sich "Der alte Boxer". Hab ihn nicht in der Liste gefunden, was aber nicht verwunderlich ist, da die deutschen Titel häufig keine wörtlichen Übersetzungen sind.

MfG Dead Man

Zesotu
2006-02-24, 00:21:50
Ähh, ja, die Serie mein ich. Aber Dein Link hilft mir nicht direkt weiter.

Zu den letzten Staffeln sind keine Informationen vorhanden, und der letzte Teil, den ich auf Festplatte hab, nennt sich "Der alte Boxer". Hab ihn nicht in der Liste gefunden, was aber nicht verwunderlich ist, da die deutschen Titel häufig keine wörtlichen Übersetzungen sind.

MfG Dead Man

Der Boxer ist in der 3. Staffel "Aging Bull"

Dead Man
2006-02-24, 00:41:02
Der Boxer ist in der 3. Staffel "Aging Bull"

Okay, dem entnehme ich, dass die Serie im Ursprungsland offensichtlich zuende gedreht wurde. Besten Dank für die Info.

Vom letzten Teil, den ich gesehen habe, weiß ich noch in etwa, dass Det. Sipowicz die Schuld für einen erschossenen "Zeugen" auf sich genommen hat, für seinen Kollegen. Keine Ahnung, wie der Teil hieß.

Da ich dem Link entnommen habe, dass die Serie sogar bis 2005 gedreht wurde, gehe ich davon aus, dass bisher nur der kleinste Teil in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Hat jemand Infos, ob da irgendein Sender in Zukunft abhelfen wird?

MfG Dead Man