Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knife Basic Badge wie jetzt?

VoodooMaster
2006-02-23, 23:37:50
Ich habe echt schon jedes Teil aber das nicht, die meisten dürften sich das eh im eigenen Clan "ercheatet" haben aber wie schafft man das ohne im Clan zu sein?

Gibts da Server die sowas anbieten? Natürlich gehts mir nicht um das Badge an sich sondern um die zwei Waffen die mir ohne das Teil fehlen!

Und erzählt mir Bitte nicht das es leicht ist ;D

Malachi
2006-02-24, 00:13:58
Ich habe echt schon jedes Teil aber das nicht, die meisten dürften sich das eh im eigenen Clan "ercheatet" haben aber wie schafft man das ohne im Clan zu sein?

Gibts da Server die sowas anbieten? Natürlich gehts mir nicht um das Badge an sich sondern um die zwei Waffen die mir ohne das Teil fehlen!

Und erzählt mir Bitte nicht das es leicht ist ;D

Soweit ich weis brauchst Du 7 Kills mit dem Messer in einer Runde.

Captain America
2006-02-24, 00:27:04
http://ubar.bf2s.com/badges.php

VoodooMaster
2006-02-24, 00:33:32
Wer mir dabei hilft (Server ect.) und noch kein SF Waffen hat wie die P90 oder das L96 dem schalte ich die Waffen frei ;D Wenn diese Person also um die 20K Punkte hat gibts 6 Unlocks :biggrin:

Captain America
2006-02-24, 00:39:33
Wer mir dabei hilft (Server ect.) und noch kein SF Waffen hat wie die P90 oder das L96 dem schalte ich die Waffen frei ;D Wenn diese Person also um die 20K Punkte hat gibts 6 Unlocks :biggrin:

wie soll das gehen?

VoodooMaster
2006-02-24, 00:42:40
wie soll das gehen?

wie soll was gehen?

Captain America
2006-02-24, 00:45:08
wie soll was gehen?

wie willst du mir die waffen freischalten?

VoodooMaster
2006-02-24, 00:49:19
wie willst du mir die waffen freischalten?

Habe ich Heute auch für einen Member hier im Forum gemacht der Anonym bleiben möchte ;D

Ganz einfach der Kack EA Server erkennt erst das jemand SF besitzt wenn dieser sich mit einem Ranked SF Server verbindet und 1 Kill schafft.

Dazu muss mann natürlich etwas Vertrauen zu mir haben und mir den Accountnamen + Passwort geben, ich loge mich dann mit den Daten ein und das die SF Seriennummer keinem Account "zugeordnet" wird daaa daaa = Unlocks, danach kann der Betreffende sein Accountpasswort über Gamespyid.com selbst wieder ändern so das ich nicht mehr an den Account komme!

Alles klar?
;D

Das bedeutet nicht das ich jetzt Bock auf 100 PN´s habe!

Beomaster
2006-02-24, 00:53:18
manchmal isses auch Zufall
is mir gestern oder vorgestern passiert, auf Mass Destruction
ich war SPETZNAS und nehm ja ganz gerne das Umspannwerk ein, danach lass ich den Schrottplatz recht liegen und renne gleich durch zum Bahndepot
an dem Tag aber haben einige ganz schelle die Kühlanlage eingenommen, das Resultat war das die Hügelkette zwischen Kühlanlage und Bahndepot voll von Feind war und sich natürlich voll auf die frisch eingenommene Flagge konzentriert haben
ich dachte nur so: was geht denn hier ab? als ich so nach und nach einen nach dem anderen gemessert hab
schade das ich die globalen 50 Messerkills noch nicht hatte um mein Veteran zu machen :-(

VoodooMaster
2006-02-24, 00:57:58
manchmal isses auch Zufall
is mir gestern oder vorgestern passiert, auf Mass Destruction
ich war SPETZNAS und nehm ja ganz gerne das Umspannwerk ein, danach lass ich den Schrottplatz recht liegen und renne gleich durch zum Bahndepot
an dem Tag aber haben einige ganz schelle die Kühlanlage eingenommen, das Resultat war das die Hügelkette zwischen Kühlanlage und Bahndepot voll von Feind war und sich natürlich voll auf die frisch eingenommene Flagge konzentriert haben
ich dachte nur so: was geht denn hier ab? als ich so nach und nach einen nach dem anderen gemessert hab
schade das ich die globalen 50 Messerkills noch nicht hatte um mein Veteran zu machen :-(

Ach komm erzähl uns nix vom Pferd dein Wallhack hat dir klipp und klar angezeigt wo die liegen ;D

geezer
2006-02-24, 01:00:06
Jo VoodooMaster, ich bräuchte diese Badge auch noch. Solln wir schnell machen? Server müsstest du vorgeben, da wir uns kurzfristig nicht per VoIP verständigen können, da der Mic-In meiner Soundkarte ein nerviges Brummen erzeugt...

Captain America
2006-02-24, 01:00:18
Ach komm erzähl uns nix vom Pferd dein Wallhack hat dir klipp und klar angezeigt wo die liegen ;D

statspadding betreiben aber andere des cheatens beschuldigen?

VoodooMaster
2006-02-24, 01:02:43
statspadding betreiben aber andere des cheatens beschuldigen?

Nur bei dem einen Badge, und ich denke das mir hier 99% der User die aktiv BF2 gamen zustimmen werden das in diesem Fall das OK ist und cheater was ganz anderes sind die nur verachtung verdienen.

Beo hat sich hier ja selbst als Cheater mit Screenshots geoutet, ich sauge mir hier also nix aus den Fingern.

geezer
2006-02-24, 01:05:09
Nur bei dem einen Badge, und ich denke das mir hier 99% der User die aktiv BF2 gamen zustimmen werden das in diesem Fall das OK ist und cheater was ganz anderes sind die nur verachtung verdienen.

Beo hat sich hier ja selbst als Cheater mit Screenshots geoutet, ich sauge mir hier also nix aus den Fingern.

Eben deswegen bin ich drauf eingegangen, dass Basic Knife Badge ist ja nun echt nervig und kann einen später Upgrades kosten.

Also, was geht jetztz?

Captain America
2006-02-24, 01:05:29

ahso, na dann, gleich und gleich gesellt sich gern? :rolleyes: macht ihr ma...

VoodooMaster
2006-02-24, 01:08:29
ahso, na dann, gleich und gleich gesellt sich gern? :rolleyes: macht ihr ma...

Du vergleichst gern und oft Äpfel mit Birnen?

@ geezer : Nee Heute nicht mehr ich kann kaum noch gucken und muss Morgen auch früh raus. Außerdem wüsste ich auch nicht wie nur wir Zwei dies schaffen sollten? Bis du zu mir ankommst bist du Erledigt oder ich, da müsste noch ein Medic mit dabei sein der dich reanimiert und dann mich ;D

geezer
2006-02-24, 01:14:01
Nene, so weit wollt ich dann nicht gehen ;)

Denn will ich auch mal pennen, soviel Saubermann-Geplappere kann ganz schön müde machen ...

BK-Morpheus
2006-02-24, 01:18:14
Ein Bekannter von mir hat mal was fieses gemacht um sich ne Medaillie odersowas zu greifen:

Sein Kumpel zockt im gegnerischen Team und steigt in nen fetten Heli.
Fliegt zu meinem Bekannten, welcher den Heli mit Sprengstoff bestückt.
Der Heli zurück zur Base und wie der dann schön vollbeladen wieder losfliegt ruft er seinen Kumpel kurz an und sagt: Alles klar, die Karre ist voll!

Der Bekannte drückt den Auslöser und KABoOOm! ^^

Naja, ich wunder mich nur, warum die das per Telefon machen...ich hätte sowas wenn dann mit TS oder Ventrilo abgesprochen *g*

Gast
2006-02-24, 01:55:24
Hi,

ich find´s ehrlich gesagt einfach lächerlich sich die Badges so zu "beschaffen". Es ist wirklich einfacher als man denkt. Einfach auf Sharqui Peninsula die große Map mit wenigen Spielern wählen und dann den Gegnern am Kontrollposten oder am Stadttor auflauern und sie dann messern. Man muß halt ein paar Kills einstecken, na und ? Ich hatte schonmal das Glück ein komplettes Squad das um eine Flagge lag und mich nicht bemerkte zu messern, da der Medic seine Kameraden ständig reanimierte hatte ich ganz locker sieben Messerkills hintereinander.

Außerdem ist es doch wohl "befriedigender" wenn man sich seine Badges ehrlich "verdient" hat, oder ?

Cu

Hausmeister Krause

P.S. Das Expert-Knife-Badge halte ich derzeit jedoch auch für "fast" unmöglich (ehrlich erspielt).

Beomaster
2006-02-24, 02:11:42

nur weil ich ma 5 Minuten ausgetestet hab was so möglich ist heisst das noch lange nicht das ich das Permanent anwende
im übrigen kann ich versichern das BeomasterDD noch nie gecheatet hat, das übernimmt für gewöhnlich der Testaccount ;-)

Paul Brain
2006-02-24, 02:23:53
Erstens wärs mir vollkommen neu, daß man den Knife-Badge für irgendwelche Waffenfreischaltungen benötigt -> Das ist ein Gschichtl.
Das einzige sind gewisse Ranks, wo man dann etwa "nur" Master Gunnery Sgt. statt First Sergeant wird; das hat aber mit den Unlock rein garnichts zu tun.

Ich hab mir den Basic und den Veteran Knife Badge jedenfalls ehrlich erspielt; per "Zufall" geht das halt meistens nicht, aber in meinem Fall hab ich für den Basic ein paar Runden gebraucht, bis ich es heraussen hatte, den Veteran hab ich dann in einer Runde gemacht. Meine Lieblingsmap dafür ist Gulf of Oman, und zwar unten bei den zuerst von den USMC besetzten Strandflaggen. Hinter den Wachtürmen ist es schön finster, da kann sich ein dunkel gekleideter MEC hübsch verstecken und auf spawnende USler warten, die die Flagge gegen die heranrückenden MECs verteidigen wollen -> die schauen also normalerweise ganz woanders hin, nur nicht zum Knife-Badge-Anwärter... :biggrin:

Also, bitte: Laßts das dumme Statpadden. Es hat niemand was dagegen, wenn jemand eine bisserl bescheuerte Spielweise an den Tag legt, um einen Badge zu bekommen (z.B. wie ein Irrer nur mit Claymores rumrennen für den Veteran Explosives; Commander gehen, um mit der Arti genug Kills für einen Expert-Kit-Badge zu bekommen etc.), aber bitte nicht schummeln! Abgesehen davon kontrolliert EA die Stats auf Ungereimtheiten, und wennst so gut wie nie jemandem mit dem Messer killst, auf einer Map dann aber plötzlich 7x denselben Typen hast gute Chancen auf einen Stats-Reset... :P

jay.gee
2006-02-24, 14:14:01
Knife Basic Badge ;D ;D ;D Wer braucht solche Nubel Orden? Ich gehe doch nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei! ;) Am besten sind die Typen, die Expert Knife Combat Badge haben • 18 Kills in einer Runde - In meinen Augen Opfer ;) Hab kürzlich mal einige Stats der Leute aus dem 3D Center durchgeguckt und habe mir vor Augen gehalten, mit wem man doch so gelegentlich über Games diskutiert. ;)

RealHotzenplotZ
2006-02-24, 14:42:10
darüber mach dir keine sorgen!!!
is leichter als du denkst! devil's perch is dafür perfekt!! :biggrin:

marci
2006-02-24, 14:48:05
Ich brauche dieses Teil auch nocht.

Wie wärs wenn wir uns gegenseitig diese Badage Messern!

VoodooMaster
2006-02-24, 15:00:37
Knife Basic Badge ;D ;D ;D Wer braucht solche Nubel Orden? Ich gehe doch nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei! ;) Am besten sind die Typen, die Expert Knife Combat Badge haben • 18 Kills in einer Runde - In meinen Augen Opfer ;) Hab kürzlich mal einige Stats der Leute aus dem 3D Center durchgeguckt und habe mir vor Augen gehalten, mit wem man doch so gelegentlich über Games diskutiert. ;)

Zeig mal deine Noob Stats wer so hochtrabend schreibt muss ja der BF2 Gott in Person sein!

Mr_Snakefinger
2006-02-24, 15:23:21
Zeig mal deine Noob Stats wer so hochtrabend schreibt muss ja der BF2 Gott in Person sein!
Ich glaube, Du hast nicht so ganz begriffen, was er sagen wollte... :biggrin:

Paul Brain
2006-02-24, 15:49:47
Ich brauche dieses Teil auch nocht.

Wie wärs wenn wir uns gegenseitig diese Badage Messern!
Seitsas dann bald mit dem Statpadden? :| *kopfschüttel*

Paul Brain
2006-02-24, 15:52:45
Was genau willst Du damit jetzt sagen? Daß Du auf Badges und andere Auszeichnungen nichts gibst? Schön für Dich, anderen gefällt das aber...
Außerdem ist es doch eine Herausforderung, mit einem Messer bei einer Schiesserei zu gewinne... :biggrin:
Weiters kann man die Leute mit dem Messer schön ärgern; bevor es Badges etc. gab demonstrierten die Pro-Gamer mit dem Messer ihre Überlegenheit. Urteile also bitte nicht so vorschnell... :|

jay.gee
2006-02-24, 15:54:53

Der Noob hat sich wohl schon in 3D Welten bewegt, als Du die Legowelt entdeckt hast. Und was genau willst Du aus meinen Stats erlesen? In einem Rankingsystem, wo man fürs Nichtstuen mit 0 Frags in einem BlackHawk auf Maps wie Mashtuur City 400+ Punkte pro Runde einfahren konnte. Diesen Skill wirst Du bei mir nicht finden - das war mir einfach zu anspruchsvoll und zu highskilled. Aber vielleicht habe ich mein Können ja aufgezeigt, indem ich für das highskilled Päckchen durch die Gegend werfen, unendlich viele Points eingefahren habe? - negativ! Vielleicht habe ich auch durch Basereaping 1000de von Frags auf Wake2k7 eingefahren und habe die Balanceschwächen des Spiels in der Vergangenheit ausgenutzt? - negativ - so wichtig können mir virtuelle Kinderpunkte gar nicht sein, als dass ich hier meinen Old School Kodex über den Haufen werfen würde. Gruss an die Tankfahrer, die campend eingedeckt, an einer Supplykiste auf S@K 1000de ultra highskilled Spawnkill Frags eingefahren haben.

Bleibt da noch die KD. :uponder: Warum wechseln eigentlich soviele immer die Klasse wenn sie Tank/Jet Frags einfahren? Vielleicht aus dem Grunde, weil sie ihre nötige Playtime und KD ausbalancieren können, um in diesem äusserst durchtachtem Rankingsystem ihre Stats zu pushen? :uup:
Hmm.... :idea: Aber ich könnte ja vielleicht auch eine 4-8 stündige durchschnittliche Playtime aufs Paket legen, um als Nub zwischen den ganzen Pro Gamern, die dieses Spiel hergibt, nicht zu dolle als Nub aufzufallen. Oder ich könnte mich auch an diese kleinen speziellen Meetings auf Servern beteiligen, wo Kinder sich ihre highskilled Auszeichnungen gegenseitig ermöglichen. ;) Ich sage bewusst Kinder, da ich reiferen Spielern diverse Ultraskilled Fähigkeiten einfach nicht zutraue. Sie sind in diesem Rankingsystem nämlich ohne Frage sehr stolz darauf, Nubs zu sein. ;)

VoodooMaster
2006-02-24, 18:26:00
Der Noob hat sich wohl schon in 3D Welten bewegt

Ach hast du auch die 30ig hinter dich gebracht? Glaub mir ich habe schon vor einem MSX VG8235 gesessen wo dich Mutti noch gestillt hat.

Ansonsten bist du nur ein krass frustrierter BF2 Gamer der wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort war, solche "elite" Server wo einer über 400 Punkte schafft habe ich in meiner BF2 "Laufbahn" nie gesehen.

jay.gee
2006-02-24, 18:39:35
Ach hast du auch die 30ig hinter dich gebracht?
Der jay ist ebendfalls 30+ und schenkt daher virtuellen Statistiken auch schon lange keine Bedeutung mehr.

Ansonsten bist du nur ein krass frustrierter BF2 Gamer der wohl immer zur falschen Zeit am falschen Ort war, solche "elite" Server wo einer über 400 Punkte schafft habe ich in meiner BF2 "Laufbahn" nie gesehen.

Manchmal wünschte ich mir, dass die Leute wenigstens verstehen wovon sie reden. Jene Spieler, die ja so ultraskilled sind. :) *folge mir, sonst verschwendest Du meine Zeit*

Gast
2006-02-24, 19:07:20
Der jay ist ebendfalls 30+ und schenkt daher virtuellen Statistiken auch schon lange keine Bedutung mehr.

Die Statistiken der anderen durchsehen, um zu sehen "mit wem man über Games diskutiert", aber mit seinen eigenen hinterm Berg halten. Und im "Nachpost" dann auch noch drüber schwadronieren wie sinnlos und nichtssagend die Stats doch eigentlich sind. Muss man nicht verstehen, oder?

Und woran andere Spaß haben, kannst du auch prima den anderen überlassen. Für den einen ists ein "Nubel Orden", für den anderen eben die längste...oder so...

svenska
2006-02-24, 19:35:07
vll. ist auch das alter genau das problem? ;D

ist doch völlig egal wer was macht, in CS gibts so viele idioten, statspieler, teamkiller und kacknubels, wo es um die virtuelle ehre geht.

natürlich es es schöner die badges sich zu erkämpfen, aber da wo es stats gibt, ist bescheissen nicht weit. aber leider ärgere ich mich auch immer mehr über statpadder, wobei ich früher auch mal locker im BH nen paar runden gecampt habe und ständig flaggen eingenommen habe. naja aber was jetzt teilweise abgeht finde ich viel schlimmer. :rolleyes:

Paul Brain
2006-02-24, 19:52:40
Die Statistiken der anderen durchsehen, um zu sehen "mit wem man über Games diskutiert", aber mit seinen eigenen hinterm Berg halten. Und im "Nachpost" dann auch noch drüber schwadronieren wie sinnlos und nichtssagend die Stats doch eigentlich sind. Muss man nicht verstehen, oder?

Und woran andere Spaß haben, kannst du auch prima den anderen überlassen. Für den einen ists ein "Nubel Orden", für den anderen eben die längste...oder so...
Stimmt, interessante Beobachtung. Das ist aber leider weit verbreitet, die Leute anhand ihrer Stats zu beurteilen...
Manchmal kann man aber doch ganz interessante Dinge daraus herleiten. Svenska z.B. ist für mich ein Spieler, der anscheinend wirklich Skill hat; man sehe sich nur das kpd mit den Handfeuerwaffen an; der erreicht seine Punkte nicht durch Vehicle-whoring, der trifft wirklich was, und ist anscheinend auch in guten Squads (Clan?) unterwegs; und jedesmal, wenn ihn ein Medic aus seinem Squad revivet, hat er einen Death weniger -> kpd steigt.

Andererseits läuft auch er gern als Medic herum, und kassiert hübsch viele Revives/Heals. Im Gegensatz zu so vielen anderen High-SPMlern tut er das aber nicht ausschließlich. Das einzige, was ich auch hier ned versteh ist, warum man sich bei so einem tollen Spiel auf drei Maps beschränkt; nur wegen der Punkte? Also ich genieß z.B. in FuShee Pass auch mal die Landschaft, und da störts mich nicht, wenn ich mal 2 Min. niemanden abknall ;-)

Modulor
2006-02-24, 19:53:30
...Ich gehe doch nicht mit einem Messer zu einer Schiesserei! ;)

Gaynau. Das endet bei normaler Spielweise nämlich so:
http://www.tilebase.de/screenies/temp/kung_fu.gif
Mir ist jeder suspekt der das Knife Combat Expert Badge hat...neben einigen anderen Expert Badges...

Paul Brain
2006-02-24, 19:55:47
Gaynau. Das endet bei normaler Spielweise nämlich so:
http://www.tilebase.de/screenies/temp/kung_fu.gif
Mir ist jeder suspekt der das Knife Combat Expert Badge hat...neben einigen anderen Expert Badges...
Dann sehts doch mal so: Jeder, der sich das verdient (und nicht "erpaddet") hat schafft es, andere Leute mit dem Messer zu killen, während die mit einer Schusswaffe auf ihn losgehen. Ist doch eine Herausforderung, oder nicht? Warum muß einem so ein Spieler "suspekt" sein? Wenn man so jemanden trifft und der plötzlich mit dem Messer auf einen zuläuft, sollte man halt nicht lachen, sondern lieber genau zielen...

Modulor
2006-02-24, 20:11:09
...Manchmal kann man aber doch ganz interessante Dinge daraus herleiten. Svenska z.B. ist für mich ein Spieler, der anscheinend wirklich Skill hat; ...

Also für mich ist eine Best Round of 425 ein Zeichen für derbstes Pointfarming !

Gast
2006-02-24, 21:50:07
Also für mich ist eine Best Round of 425 ein Zeichen für derbstes Pointfarming !

Und weiter? Ich finde sowas nicht schlimm, habe das "damals" auch 3,4 Runden lang gemacht. Das einzige, was mir davon geblieben ist, ist ein Deathstreak von 11... :D
Wenn das den Leuten nicht zu langweilig ist und ich nicht dadurch gestört werde, wie es bei Cheatern oder anderen Paddern der Fall ist, können(bzw. konnten) die das machen wie sie lustig sind.

svenska
2006-02-24, 23:02:08
man nun hört mal uff, ihr jammerlappen. ihr blickt nur das was ihr sehen wollt. wo issn das prob? schonmal auf nem 16er ner gepielt? da gibts logischwerweise mehr punkte als auf 64er und wer nicht wiess wie er spielen muss, soll bitte nicht heulen.

Stimmt, interessante Beobachtung. Das ist aber leider weit verbreitet, die Leute anhand ihrer Stats zu beurteilen...
Manchmal kann man aber doch ganz interessante Dinge daraus herleiten. Svenska z.B. ist für mich ein Spieler, der anscheinend wirklich Skill hat; man sehe sich nur das kpd mit den Handfeuerwaffen an; der erreicht seine Punkte nicht durch Vehicle-whoring, der trifft wirklich was, und ist anscheinend auch in guten Squads (Clan?) unterwegs; und jedesmal, wenn ihn ein Medic aus seinem Squad revivet, hat er einen Death weniger -> kpd steigt.

Andererseits läuft auch er gern als Medic herum, und kassiert hübsch viele Revives/Heals. Im Gegensatz zu so vielen anderen High-SPMlern tut er das aber nicht ausschließlich. Das einzige, was ich auch hier ned versteh ist, warum man sich bei so einem tollen Spiel auf drei Maps beschränkt; nur wegen der Punkte? Also ich genieß z.B. in FuShee Pass auch mal die Landschaft, und da störts mich nicht, wenn ich mal 2 Min. niemanden abknall ;-)

tjo, ich mag die anderen maps halt nicht, weil sie sehr ausgedehnt sind und man elendig weit laufen muss, um nen gegner zu sehen.
die medic klasse ist halt darum so gut, weil man weniger krepiert und bei den revieves bekommt man halt 2 punkte. absolut legitim und in ordnung.

ich finde diese disskusion eh blöde, geht in irgend ein EA forum und macht dort die top 10 oder so an, die richtigen statpadder stehen ganz woanders, also kopp zu. und jeder der bock hat auf nen instant 1:1 kann sich gerne melden, oder von mir aus bissel public zocken.

Modulor
2006-02-24, 23:08:49
Und weiter? Ich finde sowas nicht schlimm,...

Ein offensichtlicher Statspusher - egal ob gestern,heute oder morgen - sollte nicht als Spieler mit "aussergewöhnlichem skill" gelten.

{Alone}
2006-02-24, 23:28:17
Mir ist jeder suspekt der das Knife Combat Expert Badge hat.....

Mir ist jeder suspekt, der schon das Basic Knife Combat hat j/k.

Nee, 7 Knife kills in einer Runde sind auf Karkand/Sharqi sicherlich relativ leicht machbar, insbesondere auf den 64er Versionen; manchmal wundere ich mich schon, was in BF2 für blinde Runkelrüben rumlaufen/rumstehen/runliegen, die nur darauf warten, gemessert zu werden.

Mir persönlich geht's mit Badges & Ribbons immer so, daß ich die nebenbei im Spiel bekomme, mir sind andere Dinge wichtig beim BF2 zocken.

svenska
2006-02-24, 23:52:22
Ein offensichtlicher Statspusher - egal ob gestern,heute oder morgen - sollte nicht als Spieler mit "aussergewöhnlichem skill" gelten.

whatever... :rolleyes:

VoodooMaster
2006-02-25, 00:30:57
Also ich habe mich Heute echt mal 2 Stunden gequält und was soll ich sagen nur 5 Messerkills geschafft, die 7 schaffe ich wohl nie, egal aber das Ihr Kacknoobs ;D immer so vom Thema abschweifen müsst...

Paul Brain
2006-02-25, 00:32:50
Anfangs hab ich auch so gut wie alles einfach so im Spiel bekommen; mit manchen Ribbons und Badges ist es halt aber so, daß der eine oder andere die nach der Zufallsmethode niemals bekommen würde, egal, wie lang er spielt. Also hilft man halt etwas nach, und paßt seine Spielweise evtl. kurzfristig etwas an... ;-)
Wenn man so viele Stunden vor BF2 sitzt, sind die Awards eine willkommene Abwechslung und Herausforderung. Einfach nur rumrennen und killen tut man eh sonst schon die ganze Zeit... :cool:

jay.gee
2006-02-25, 00:40:19
whatever... :rolleyes:

Gepusht haste auf jeden Fall svenska. ;)

Mir geht bei der Grundproblematik nur um folgende Punkte:
Ich habe damals in der CLQ auch Quake auf Stats gespielt und kann durchaus nachvollziehen, dass sie eine Art Motivation sein können. Ich finde es nur zum schmunzeln, dass kaum ein Statsspieler einsehen möchte, wie undurchdacht und mangelhaft das ganze Rankingsystem umgesetzt ist. Als wenn die Stats irgendetwas über die Fähigkeiten (Skill) eines Spielers aussagen. Jeder der die zahlreichen Spielschwächen von BF2 kennt, kann seine Spielweise auf die Stats auslegen. Daher finde ich in den Stats auch nichts, was wirkliche Rückschlüsse über den Skill eines Spielers zulässt.

Evtl. könnte man diese ziehen, wenn wirklich alle unter den gleichen Vorraussetzungen spielen würden. Aber wie svenska es schon sagte, hat alleine schon die Wahl des Servers massiven Einfluss auf den Score. *Stichwörter FF aus und Spieleranzahl* Die Stats sind aus meiner Sicht für viele Spieler ein Suchtfaktor geworden - evtl. zu vergleichen mit der Sammelwut in WoW. Das ganze Game hatte nach dem Release einfach zuviele Schwächen, die das Rankingsystem total verfälscht haben. Zudem ist die mathematische Formel für die Punktevergabe ein Witz, auch wenn man hier deutlich nachgebessert hat. Den einzigen Aspekt den ich wirklich interessant fand, das waren die freispielbaren Unlockwaffen. Doch seit ich meine Babes habe, interessieren mich die Punkte eigentlich gar nicht mehr. Die Medaillen haben mich noch nie interessiert, da man das undurchdachte Rankingsystem schon nach wenigen Tagen durchschauen konnte.

Ich war auch nie bereit, mich an den zahlreichen Gameplayvergewaltigungen zu beteiligen. Eigentlich ist es mir egal, ob jemand die Stats für wichtig einstuft, jeder Spieler mit etwas Hintergrundwissen weiss ja, wie wenig sie wert sind. Nervend war es nur, da die Balance besonders vor dem letzten Patch fast auf jeden Server gekippt ist, da unzählige Kinder bei ihrer Gier nach Stats den Spielspass und Fairplay völlig aus den Augen verloren haben.
Ich bin mir auch sicher, dass tief in seinem Inneren jeder weiss, dass ich eigentlich recht habe! Vielleicht lässt sich aus diesem Blickwinkel besser erkennen, warum ich Statsspieler für Kinder halte.

VoodooMaster
2006-02-25, 00:40:33
Anfangs hab ich auch so gut wie alles einfach so im Spiel bekommen; mit manchen Ribbons und Badges ist es halt aber so, daß der eine oder andere die nach der Zufallsmethode niemals bekommen würde, egal, wie lang er spielt. Also hilft man halt etwas nach, und paßt seine Spielweise evtl. kurzfristig etwas an... ;-)
Wenn man so viele Stunden vor BF2 sitzt, sind die Awards eine willkommene Abwechslung und Herausforderung. Einfach nur rumrennen und killen tut man eh sonst schon die ganze Zeit... :cool:

Sehe ich auch so deswegen schaffe ich das wohl irgendwann alleine... um die zwei fehlenden Waffen zu kompensieren habe ich mir einen Zweiten Account angelegt. Und wenn nicht kauf ich mir irgendwann einen General ;D

Paul Brain
2006-02-25, 01:22:15
@jay|gee:

Auch ich stimme mit Dir großteils überein, Du solltest aber in Deiner Schwarz/Weiß-Malerei nicht vergessen, daß es auch "Statsspieler" gibt, die sich der ganzen aufgeführten Nachteile bewußt sind, die Stats daher auch nicht so ernst nehmen und trotzdem Freude daran haben, Awards zu bekommen. Ich nutze die Stats hauptsächlich, um mich selbst zu beobachten; ich weiß, wie ich spiele, also brauch ich mich nicht beurteilen, die Stats verraten mir aber trotzdem so manches, und wenns nur die Vorliebe für bestimmte Kits ist.

Nicht jeder, der die Badges will ist ein Dolphin-divendes, bunnyhoppendes, noob-tubendes und vehicle-whorendes Spawn-kill-Kiddie.

S@uDepp
2006-02-25, 01:52:08
Beneath..lustige Diskussion...

Was kein Spam sein soll sondern nur mein Verwundern über diesen Thread zum Ausdruck bringt.

Ist es nicht der Sinn der Sache, daß nicht JEDES Ribbon auf der stolzen Brust klebt?

-d0pExXx-
2006-02-25, 03:25:22
Also ich habe mich Heute echt mal 2 Stunden gequält und was soll ich sagen nur 5 Messerkills geschafft, die 7 schaffe ich wohl nie, egal aber das Ihr Kacknoobs ;D immer so vom Thema abschweifen müsst...

Kannst du auch mal was schreiben ohne jemanden zu beleidigen?

jokel
2006-02-25, 03:27:51
Mich interessiert die Punktzahl nur in sofern, daß ich neue Waffen freischalten kann. Sonst nicht. Die Orden (lol, Orden) bekommt man halt im Spiel. Finds ganz lustig, sind aber für mich nur Nebensache.

Gast
2006-02-25, 03:54:48
First Sergeant sieht nunmal besser aus als Master Sergeant. Darum hab ich mich auch kurz vor den 20000 Punkten hingesetzt und die lästigen "Aussitz-Badges" Air- und Grounddefense plus Knife Combat Badge gemacht.

Paul Brain
2006-02-25, 04:51:43
Ist es nicht der Sinn der Sache, daß nicht JEDES Ribbon auf der stolzen Brust klebt?Der, den die Ribbons nicht interessieren, hat sowieso die wenigsten von ihnen. Und der, den sie interessieren, wird danach trachten, so viel wie möglich zu erhalten. Macht er das ehrlich, kann er sich nachher auch darüber freuen (50 Teampunkte in einer Runde sind z.B. nicht so leicht zu schaffen, 100 Pistolkills plus 7 in einer Runde für den Veteran Pistol Badge etwa auch nicht).

Und jeder, dem die Badges am Popo vorbei gehen, möge sich jetzt bitte endlich aus dieser Diskussion raushalten. Es ging rein ums "Erpadden" dieser "Orden" und andere Möglichkeiten, um an den Knife Badge zu kommen. Niemand hat hier nach uninteressierten Personen gerufen.

Die Auszeichnungen sind nunmal ein Teil des Spiels, wer sie überhaupt nicht beachtet versäumt genauso was wie jemand, der ständig nur mit einer Klasse und das nur auf drei der zahlreichen Maps spielt.

Paul Brain
2006-02-25, 04:53:57
Kannst du auch mal was schreiben ohne jemanden zu beleidigen?...schreibt jemand, dessen Avatar schon eine Beleidigung darstellt. Ansonsten geb ich Dir aber recht, unser Voodoo-Master übertreibts manchmal a bisserl mit der "lässigen Wortwahl".

jay.gee
2006-02-25, 05:09:45
Die Auszeichnungen sind nunmal ein Teil des Spiels, wer sie überhaupt nicht beachtet versäumt genauso was wie jemand, der ständig nur mit einer Klasse und das nur auf drei der zahlreichen Maps spielt.
Was versäumt man denn, wenn man auf die Kiddiestats keinen Wert legt? :confused: Ich würde eher das Gegenteil behaupten, einige sollten mal vom Statstripp runterkommen und mal das Spiel richtig geniessen.

Paul Brain
2006-02-25, 05:24:59
Was versäumt man denn, wenn man auf die Kiddiestats keinen Wert legt? :confused: Ich würde eher das Gegenteil behaupten, einige sollten mal vom Statstripp runterkommen und mal das Spiel richtig geniessen.Also wenn ich alle paar Wochen - wenn wiedermal gewissen Vorraussetzungen für ein Abzeichen erfüllt sind - für ein paar Stunden meine Spielweise ändere, um die Auszeichnung zu erhalten, seh ich darin absolut kein Problem. Ich genieße das Spiel auch - und spiele daher auch gerne Maps wie FuShee Pass, Songhua Stalemate etc., einfach weil die Karten für mich ein tolles Flair bieten und es mir wurscht ist, wenn dort mein SPM sinkt, weil ich eben nicht immer 10 Feinde und damit 20 potenzielle Punkte vor mir habe.

Hörts bitte endlich mit diesem "Stats sind pöse"-Geseiere auf, es nervt schön langsam. Ich sags nochmal, nicht jeder, der ein bisserl Wert auf "seine" "Orden" legt spielt nur Medic auf City-Maps, um sich via SPM/kpd mit den anderen Kiddies vergleichen zu können. Jo, Duke3D oder Doom2 im Multiplayer war lustig, es gab keine Kiddies (denn die konnten sich weder PC noch das Internet/LAN dazu leisten), aber die Zeiten sind vorbei. Jetzt gibts halt BF2 und Ranking-Systeme, und jeder, der was gegen die Spielweise der Leute hat, die wegen dem Rankingsystem das Gameplay vergewaltigen möge sich bitte woanders hin wenden (nämlich in so gut wie jedes andere Gameforum), aber bitte nicht hier zu 3Dcenter. Bis auf die wenigsten Ausnahmen habe ich nämlich das Gefühl, mich hier hauptsächlich mit reiferen Leuten zu unterhalten.

spike.sp.
2006-02-25, 08:10:39
Also wenn ich alle paar Wochen - wenn wiedermal gewissen Vorraussetzungen für ein Abzeichen erfüllt sind - für ein paar Stunden meine Spielweise ändere, um die Auszeichnung zu erhalten, seh ich darin absolut kein Problem. Ich genieße das Spiel auch - und spiele daher auch gerne Maps wie FuShee Pass, Songhua Stalemate etc., einfach weil die Karten für mich ein tolles Flair bieten und es mir wurscht ist, wenn dort mein SPM sinkt, weil ich eben nicht immer 10 Feinde und damit 20 potenzielle Punkte vor mir habe.

Hörts bitte endlich mit diesem "Stats sind pöse"-Geseiere auf, es nervt schön langsam. Ich sags nochmal, nicht jeder, der ein bisserl Wert auf "seine" "Orden" legt spielt nur Medic auf City-Maps, um sich via SPM/kpd mit den anderen Kiddies vergleichen zu können. Jo, Duke3D oder Doom2 im Multiplayer war lustig, es gab keine Kiddies (denn die konnten sich weder PC noch das Internet/LAN dazu leisten), aber die Zeiten sind vorbei. Jetzt gibts halt BF2 und Ranking-Systeme, und jeder, der was gegen die Spielweise der Leute hat, die wegen dem Rankingsystem das Gameplay vergewaltigen möge sich bitte woanders hin wenden (nämlich in so gut wie jedes andere Gameforum), aber bitte nicht hier zu 3Dcenter. Bis auf die wenigsten Ausnahmen habe ich nämlich das Gefühl, mich hier hauptsächlich mit reiferen Leuten zu unterhalten.

jop, die beiden sind meine lieblingsmaps... vorallem auf shongua, im dschungel ist die atmo richtig genial, wenn man als sniper zwischen den bäumen von hühel zu hügel läuft und so bis zu 3 flagpoints im griff hat... :wink:

jay.gee
2006-02-25, 10:34:21
..... der was gegen die Spielweise der Leute hat, die wegen dem Rankingsystem das Gameplay vergewaltigen möge sich bitte woanders hin wenden (nämlich in so gut wie jedes andere Gameforum ), aber bitte nicht hier zu 3Dcenter. Bis auf die wenigsten Ausnahmen habe ich nämlich das Gefühl, mich hier hauptsächlich mit reiferen Leuten zu unterhalten.

Hallo, gehts noch Paul? Besonders solche Themen werden auch hier im 3D Center angesprochen, vielleicht verkennst Du da etwas. Leute die das Gameplay vergewaltigen sollten vielleicht in den von dir zitierten anderen Gamerforen ala GamestarForum diskutieren. Im übrigen schätzen wir untereinander unsere Diskussionen, auch wenn wir nicht immer alle einer Meinung sind. ;) *jetzt ist schluss mit dem gezanke*

ps: spike, ich habe dich gestern beim Basereapen auf Wake2k7 gesehen. ;)

Gast
2006-02-25, 13:22:39
Sehe ich auch so deswegen schaffe ich das wohl irgendwann alleine... um die zwei fehlenden Waffen zu kompensieren habe ich mir einen Zweiten Account angelegt.

Die Medallien haben überhaupt nichts mit den unlocks zu tun. Der Master Sergeant hat genauso viele wie der First Sergeant. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist der das unterschiedliche Abzeichen. (und der First Sergeant bekommt den Job wenn sich beide um den Commanderposten bewerben)

CrazyHorse
2006-02-25, 13:34:57
@ VoodooMaster:

Vielleicht könnten wir uns mal in einer dunklen Ecke eine Messerstecherei liefern.

VoodooMaster
2006-02-25, 13:36:13
Die Medallien haben überhaupt nichts mit den unlocks zu tun. Der Master Sergeant hat genauso viele wie der First Sergeant. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist der das unterschiedliche Abzeichen. (und der First Sergeant bekommt den Job wenn sich beide um den Commanderposten bewerben)

Nee nee Gast schau mal unter Ränge auf Battlefield2.de es gibt für den Rang auch einen Unlock frei. In meinem Fall wäre das die MP7 alles andere habe ich schon.

Ah -d0pExXx- der mir liebe PN´s schreibt, ;D wenn du meinst dich jetzt in jedem meiner Beiträge anhängen zu müssen dann machen wir das so lange bis wir beide gebannt sind. P.S. In all den Jahren habe ich keine Ignore Liste geführt diese hast du erfolgreich Entjungfert. Glückwunsch Troll :biggrin:

Was meine etwas deftige Art angeht, ich bin nun mal etwas Impulsiv ;D

-d0pExXx-
2006-02-25, 13:39:02
...schreibt jemand, dessen Avatar schon eine Beleidigung darstellt. Ansonsten geb ich Dir aber recht, unser Voodoo-Master übertreibts manchmal a bisserl mit der "lässigen Wortwahl".

Das Avatar stellt den lieben Herrn CapM dar. Jeder andere Mittelfinger würd mich nich interessieren, aber das Pic find ich einfach nur fett ;)

VoodooMaster
2006-02-25, 13:42:41
Das Avatar stellt den lieben Herrn CapM dar. Jeder andere Mittelfinger würd mich nich interessieren, aber das Pic find ich einfach nur fett ;)

Machst du einen auf "billige Admin Whore" ;D ich finde dich und dein Verhalten vor allem aber dein Avatar peinlich!

-d0pExXx-
2006-02-25, 15:54:46
Ach komm Junge, geh spielen ^^ Setz mich einfach auf Ignore und fertig. Für mich ist die Konversation mit dir beendet. Schönes Leben noch.

Achja und zum Thema peinlich: Lies dir mal deine letzte PN durch die du mir geschrieben hast, dann siehst du was peinlich ist.

Wichser, Arschgeburt und abgefuckt aussehen klingt für mich eher peinlich und kindisch ;)

Zum Topic:

Badgehascherei find ich blöde. Lieber selber erkämpfen als sowas geschenkt zu kriegen.

Paul Brain
2006-02-25, 17:34:47
@ VoodooMaster:

Vielleicht könnten wir uns mal in einer dunklen Ecke eine Messerstecherei liefern.
Der nexte.

KÖNNTS IHR JETZT BITTE DIESE STATPADDEREIEN LASSEN?!?
Und wenn ihr sie schon nicht lassen könnts, machts euch das bitte per PM aus!
Ist echt peinlich, für einen behinderten Basic- oder Veteran-Badge solcherart "Hilfe" zu benötigen. Wers ned anders schafft, hat den Badge auch nicht "verdient". Mit den Unlocks hat das ganze wie gesagt sowieso nichts zu tun. Auf euch trifft Jay|gees Meinung voll zu.

Paul Brain
2006-02-25, 17:36:57
Was meine etwas deftige Art angeht, ich bin nun mal etwas Impulsiv ;DBin ich auch, geb ich zu. Und manchmal reg ich mich auch richtig gern über etwas auf. :redface:
Trotzdem wähle ich meine Worte ein _bisserl_ vorsichtiger. Solltest Du auch versuchen, sonst könnte noch jemand auf die Idee kommen, Du wärst primitiv... :tongue:

VoodooMaster
2006-02-25, 17:57:20
So das Thema ist durch ich habe mir einen Server gesucht mit langer Rundenzeit ein 64 Player Server mit nur 32 Spielern und Taa Taa Basic Knife Badge ist meiner, nur war das nix mit der Vorfreude der Beförderung da ich noch den Basic Engineer Badge brauche :frown: aber der dürfte ein Kinderspiel sein.

@ -d0pExXx- : watt wer bist du denn? ;D

CrazyHorse
2006-02-25, 18:57:00
Lustig, wie ihr hier abgeht. :uhammer2:

Scose
2006-02-25, 22:01:15
Ich brauchte den Badge auch dringend bevor ich die 20'000 Punkte erreichte.

Hab auf EA-France 64er Server hauptsächlich die "City-Maps" gezockt, weiss nicht wie die Dinger heissen.

Brauchte dafür ein paar Anläufe aber bei vielen Gegner auf einem Haufen gehts ganz gut. Schlussendlich hab ich ca 2s vor Mapende meinen siebten Kill gemacht.

Zuvor wurde schon x-mal gegen mich gevotet weil die Leuten dachten ich cheate.

Paul Brain
2006-02-25, 22:13:55

Hab auf EA-France 64er Server hauptsächlich die "City-Maps" gezockt, weiss nicht wie die Dinger heissen.

Brauchte dafür ein paar Anläufe aber bei vielen Gegner auf einem Haufen gehts ganz gut. Schlussendlich hab ich ca 2s vor Mapende meinen siebten Kill gemacht.

Zuvor wurde schon x-mal gegen mich gevotet weil die Leuten dachten ich cheate.
Wirst sehen, wie einfach der Veteran ist, wenn mans erstmal heraussen hat, und nicht unter Druck steht... :)

VoodooMaster
2006-02-25, 23:29:55

Kannst du mir sagen warum gerade unbedingt vor der 20.000 Punkte Grenze?

Gibts dann ne goldene Waffe als Bonus oder watt?

RealHotzenplotZ
2006-02-25, 23:48:27
Kannst du mir sagen warum gerade unbedingt vor der 20.000 Punkte Grenze?

Gibts dann ne goldene Waffe als Bonus oder watt?

sonst wird er nicht befördert! wie ich damals auch! :rolleyes:

VoodooMaster
2006-02-25, 23:58:03
sonst wird er nicht befördert! wie ich damals auch! :rolleyes:

Das wird ja Spannend ich hatte diese Badges nicht und bin die 20.000 durch nun habe ich Heute alle ALLE Badges kompletiert und warte Morgen auf eine Beförderung wenn die net kommt bin ich echt sauer.

Zur Zeit bin ich Master Sergeant und Morgen sollte es der First Sergeant sein + Unlock um den geht es mir ja denn mir fehlt die MG36 und die MP7 von SF. Laut meiner Plannung müsste ich beide Waffen Morgen freischalten können.

In SF bekamm ich zwar vor einigen Tagen 6 Unlocks aber die beiden wurden leider abgezogen obwohl ich die MG36 und die MP7 Freigeschaltet habe.

Welcher Rang wurde dir verwehrt? EA Support angeschrieben?

MuLuNGuS
2006-02-26, 00:07:30
ach du shice so viel sinnloses gelaber wegen ein paar virtueller orden..rofl

VoodooMaster
2006-02-26, 00:13:47
ach du shice so viel sinnloses gelaber wegen ein paar virtueller orden..rofl

War das ein Gehirnfurz? UT ist sinnlos!

jay.gee
2006-02-26, 01:19:44
War das ein Gehirnfurz? UT ist sinnlos!
Man sollte dir alleine mal die Flames auflisten, die du hier an einem Wochenende vom Stapel lässt. Junge, Du bist über 30 - wach mal auf.

VoodooMaster
2006-02-26, 01:34:22
Man sollte dir alleine mal die Flames auflisten, die du hier an einem Wochenende vom Stapel lässt. Junge, Du bist über 30 - wach mal auf.

Punkt 1 wer sagt ich sei über 30?

Punkt 2 wer sagt mit über 30 kann man solche Loser nicht auf Ihr Versagen hinweisen?

Punkt 3 wenn ich die scheisse die du hier sehr oft von dir gibst Kommentieren würde hätte ich über 10.000 Beiträge und keine Freizeit mehr

Armaq
2006-02-26, 01:55:30
Warum wird VoodooMaster für offentsichtliches Gecheate nicht gebannt? Ich finde das ist passive Unterstützung von solchen Machenschaften. Mir egal wie "dumm" EA in dem Fall ist, aber du bescheißt ehrliche Zocker.

jay.gee
2006-02-26, 02:17:08
Punkt 1 wer sagt ich sei über 30?

Du?
Ach hast du auch die 30ig hinter dich gebracht? Glaub mir ich habe schon vor einem MSX VG8235 gesessen wo dich Mutti noch gestillt hat.

Punkt 2 wer sagt mit über 30 kann man solche Loser nicht auf Ihr Versagen hinweisen?
Aggression ist jene dem Menschen innewohnende Disposition und Energie, die sich ursprünglich in Aktivität und später in verschiedensten individuellen und kollektiven, sozial gelernten und sozial vermittelten Formen von Selbstbehauptung bis zur Grausamkeit ausdrückt“. (Hacker 1971)