PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stars auf Photos - so siehts aus


sun-man
2006-02-24, 09:33:36
http://www.fluideffect.com/

Portfolio - befor/after ;)

BK-Morpheus
2006-02-24, 09:35:58
oder auch hier:
http://www.glennferon.com/portfolio1/
;)

-J.
2006-02-24, 10:04:36
Ich weiß ja nicht, ob man hier über die Fotos reden darf/soll/muss, aber ich finde sie allesamt schlecht gemacht. Künstlerisch nicht wiklich schön und alle sehen irgendwie wie künstliche Puppen aus. Wie gerade perfekt aus der Presse entsprungen.

sun-man
2006-02-24, 10:09:25
Aber das ist letztendlich genau das was man täglich in den Mags sieht.
Ich behaupte mal das solche Fotos, also das vorher nachher, den meisten Kerlen egalist aber die eine oder andere holde Weiblichkeit endlich mal sieht das die auch genauso runzelig sind wie wir :D

alkorithmus
2006-02-24, 10:16:13
Du scheinst Dich auch im DSLR-Forum rumzutreiben, hä?
Da habe ich es auch schon gesehen.

-J.
2006-02-24, 10:26:37
Aber das ist letztendlich genau das was man täglich in den Mags sieht.
Ich behaupte mal das solche Fotos, also das vorher nachher, den meisten Kerlen egalist aber die eine oder andere holde Weiblichkeit endlich mal sieht das die auch genauso runzelig sind wie wir :D
Ich schaue mir nicht wirklich Magazine an, außer die Vorderseite, wenn ich mal wieder meine Stammlektüre suche... :rolleyes: Dieses Vorher/Nachher Dingens gabs doch schon mal Spielwiese *glaub* Da kams zu ner dicken Diskussion....

-J.
2006-02-24, 10:27:51
Gefunden! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=259570&highlight=Stars)

Spearhead
2006-02-24, 10:29:59
Ich schaue mir nicht wirklich Magazine an, außer die Vorderseite, wenn ich mal wieder meine Stammlektüre suche... :rolleyes: Dieses Vorher/Nachher Dingens gabs doch schon mal Spielwiese *glaub* Da kams zu ner dicken Diskussion....

Ja, über diese Vorher/Nachher Fotos gab's auf jeden Fall schon mindestens einen Thread ^^

Ist aber nicht verwunderlich das die Nachbearbeitung stattfindet, bei manchen Fotos fragt man sich wie die Leute überhaupt noch vor der Cam stehen können ohne das das Objektiv aufgibt ;)

sun-man
2006-02-24, 11:25:55
Du scheinst Dich auch im DSLR-Forum rumzutreiben, hä?
Da habe ich es auch schon gesehen.


ÜSSCCHHHHHH???? NIEMALS... ;) :D