PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiN: Episode 1 Beta!


ille
2006-02-24, 10:54:20
Die erste Episode (Emergence) von SiN: Episodes ist seit Montag im Beta-status, was soviel heißt, dass es im prinzip fertig ist! bugs sollen halt noch gefunden und gefixt werden, aber allzu lange kann das auch nicht dauern, hoffe ich :) (immerhin ist es ja nicht so umfangreich wie ein normales spiel)

quelle (http://www.sinepisodes.com/index.php?blog)

tja ich muss sagen ich freu mich (trotz steam) schon riesig darauf ... SiN ist einfach eines meiner lieblingsspiele und ich glaube ritual wird uns nicht enttäuschen... die previews, die ich bislang gelesen habe versprechen auch einiges!

roscoe
2006-02-24, 12:29:33
Bin ich ja mal gespannt.. Sin war damals schon der Kracher... auch wenn es bei mir nie gescheit lief... Wird das nur via Steam vertrieben oder wird man es auch beim Softwarehändlers seines Vertrauens erwerben können? :cool:

Blaze
2006-02-24, 12:35:45
Soweit ich weiß nur über Steam und dann nur mit Kreditkarte...oh Valve, du ownst ja so! :ufinger:

roscoe
2006-02-24, 14:12:20
...oh Valve, du ownst ja so! :ufinger:

/signed

HisN
2006-02-24, 14:14:16
tja ich muss sagen ich freu mich (trotz steam) schon riesig darauf ... SiN ist einfach eines meiner lieblingsspiele und ich glaube ritual wird uns nicht enttäuschen... die previews, die ich bislang gelesen habe versprechen auch einiges!


Öhm.. Sin ist eins Deiner Lieblingsspiele obwohl es noch gar nicht draussen ist?

KampfHamsta
2006-02-24, 14:16:29
Öhm.. Sin ist eins Deiner Lieblingsspiele obwohl es noch gar nicht draussen ist?

Na, eigentlich ist ja SiN schon draußen (das "alte" halt) ^^

deekey777
2006-02-24, 14:16:51
Öhm.. Sin ist eins Deiner Lieblingsspiele obwohl es noch gar nicht draussen ist?

SiN ist ein altes Spiel, das, was jetzt kommt, ist eine Art Fortsetzung oder Remake oder keine Ahnung.

ille
2006-02-24, 15:39:56
Öhm.. Sin ist eins Deiner Lieblingsspiele obwohl es noch gar nicht draussen ist?
pass auf, mit solchen aussagen disqualifizierst du dich schnell :)
SiN wurde Ende 98 released (oder wars anfang 99?) und hatte das große pech, dass es ziemlich gleichzeitig mit Half Life1 erschienen ist ... außerdem war die original version sehr verbugt, da ritual vom publisher (activision) zum release gedrängt wurde!
SiN hat aber durch teilweise nicht-linearen gameplay (mehrere lösungswege), interaktivität und witz überzeugt und mit dem patch war es dann auch gut spielbar (ein paar sound-probleme hatte es aber immer)

soweit ich weiß, kommt aber jeder, der sich die erste Episode kauft in den genuß von SiN: Steam, was leider lediglich das originale SiN ist, wobei die sound-probleme gefixt wurden/werden.



Bin ich ja mal gespannt.. Sin war damals schon der Kracher... auch wenn es bei mir nie gescheit lief... Wird das nur via Steam vertrieben oder wird man es auch beim Softwarehändlers seines Vertrauens erwerben können? :cool:

vorerst nur über steam ... es ist derzeit geplant, das ganze auch auf DVD zu verkaufen - allerdings erst wenn sie einige episoden zusammen haben...

ShadowXX
2006-02-24, 15:40:00
SiN ist ein altes Spiel, das, was jetzt kommt, ist eine Art Fortsetzung oder Remake oder keine Ahnung.

Fortsetzung.....