Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommen die EF-Maps tatsächlich in den maprotate der Vanilla-BF2 Server?

Die_Allianz
2006-02-24, 11:29:41
Und wenn ja was soll ich dann machen?
euroforce-EA-konto-booster-abzock-pack kaufen?-> keine gute lösung
immer vom server fliegen wenn EF-map kommt und sich dann über den verbuggten serverbrowser ärgern?->keine gute lösung
BF2 verkaufen?->wäre konsequent aber auch keine gute lösung

Ich sehe ich werde mit diesen packs, die den kontostand von EA boosten sollen, nicht glücklich ;(

Was macht ihr?

Wenn endlich mal ein Mod fertig werden würde gäbe es all diese probleme nicht. www.pointofexistence.com

Quelle: http://www.battlefield-nation.de/index.php?area=1&p=news&newsid=236
We received official information about the Booster Packs. The maps are not created as a separate expansion pack so they won't require a separate server. The booster packs will run on a vanilla BF2 server and can be used in regular rotation with the original maps.No word yet on what will happen if your playing on a BF2 server with the Booster Pack running and one of the Booster Pack Maps come up...

Beomaster
2006-02-24, 11:59:34
wenn EF tatasächlich bei BF2 mit reinkommt gibt bestimmt Server die entweder nur BF2 oder nur EF anbieten, da dauert dann eben die suche bei dem super Gäimbrauser bissl länger

ezzemm
2006-02-24, 12:57:27
Ich kann als Mieter eines Ranked-Servers jetzt schon die EF-Maps in den Cycle einbauen. Seit dem Serverpatch 1.20 sind sie nämlich vorhanden und könnte sie in den Mapcycle einbauen.

Hab ich allerdings bislang nicht gemacht, und es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß ich es auch in Zukunft nicht machen werde ;)

Du verstehst was ich meine? Man _kann_ die EF-Maps in den Cycle einbauen, man _muss_ es aber nicht.

Die_Allianz
2006-02-24, 13:18:51
Ich kann als Mieter eines Ranked-Servers jetzt schon die EF-Maps in den Cycle einbauen. Seit dem Serverpatch 1.20 sind sie nämlich vorhanden und könnte sie in den Mapcycle einbauen.

Hab ich allerdings bislang nicht gemacht, und es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß ich es auch in Zukunft nicht machen werde ;)

Du verstehst was ich meine? Man _kann_ die EF-Maps in den Cycle einbauen, man _muss_ es aber nicht.

na is ja super aber der serverbrowser, wenn man ihn überhaupt so nennen darf, zeigt mir das doch nicht an, also merke ich es doch erst wenn ich vom server fliege :mad:

Modulor
2006-02-24, 13:53:47
na is ja super aber der serverbrowser, wenn man ihn überhaupt so nennen darf, zeigt mir das doch nicht an, also merke ich es doch erst wenn ich vom server fliege :mad:

Man kann davon ausgehen dass die meisten Serverbetreiber beim Einsatz von EF maps dieses für alle im ingame browser kennzeichnen/labeln werden...

Cornhoolio
2006-02-24, 15:09:26
Ich spiel doch eh nur Stadtlevels: Karkand, Sharqi, Mashtuur und Wake als Ausnahme.

Ich werd mir EF erst mal beim kumpel angucken, wie es ist.

RaumKraehe
2006-02-24, 15:33:58
1. Wer wird für 3 Karten nen extra Server laufen lassen?
2. Denke ich das die Karten in den normalen Cycle miteingebaut werden. Zumindest bei den meisten Servern die sich darauf einlassen. Dann werden sich die EF Besitzer wundern warum die Server dann plötzlich so leer sind.
3. Werde ich kein Geld für 3 Maps ausgeben und hoffe das viele so denken. Somit wird EF irgend wann einfach in der Versenkung verschwinden.

EA sollte lieber mal nen paar Maps nachlegen als sinnlose Addons verkaufen zu wollen. EF bringt außer optischem Schnickschnak nichts Sinnvolles. Also wozu das ganze. Ich glaube die meisten Zocker hätten sich gefreut wenn sie die 3 Maps in dem nächstem Patch als kostenlose Zugabe bekommen hätten. Wer braucht schon die alternativen Modelle. :|

san.salvador
2006-02-24, 16:14:11
Wieso sollte EA ein kleines, aber vollwertiges Addon verschenken? Es hat Waffen, es hat neue Karren und neue Maps. Und es kostet wirklich nicht viel. Wo ist das Abzocke?? Es ist deren recht, für neues Material 10€ zu verlangen. Und niemand ist dazu gezwungen, ich versteh die ganze Jammerei wirklich nicht. Die haben doch auch nichts zu verschenken.

Ich freu mich, für 10€ drei neue Maps zu bekommen. :up:

seahawk
2006-02-24, 16:40:27
Mit 9,99 ist EF eigentlich sogar billiger als SF.