PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Drucker zum CD/DVD bedrucken?


Cypher
2006-02-24, 12:11:21
Moin!

Ich blicke auf dem Druckermarkt nicht durch.
Kann mir jemand sagen, welche die günstigsten Drucker sind, die in der Lage sind, CD's/DVD's zu bedrucken?

Die Druckqualität muss nicht für Fotoausdrucke ausreichen, dafür hab ich nen anderen Drucker.
Daher geht es mir beim Drucker für CD's eigentlich vor allem um den Preis...

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Cypher

Andi_669
2006-02-24, 13:59:54
Moin!

Ich blicke auf dem Druckermarkt nicht durch.
Kann mir jemand sagen, welche die günstigsten Drucker sind, die in der Lage sind, CD's/DVD's zu bedrucken?

Die Druckqualität muss nicht für Fotoausdrucke ausreichen, dafür hab ich nen anderen Drucker.
Daher geht es mir beim Drucker für CD's eigentlich vor allem um den Preis...

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Cypher
Am günstigsten wenn du Nachfülltinte benutzten willst ist der Canon iP4000, den wirst du aber nicht mehr bekommen, :)
der Nachfolger ist der iP4200 den gibt es mittlerweile schon für ~85€
haben Einzelpatronen so das immer nur die Farbe die leer ist ersetzt werden muss. ;)

gruß

orda
2006-02-24, 14:02:23
Beim 4200er kann man doch auch Refilled benutzen, nur dass da die Tintenstandsanzeige nicht funktioniert, oder?

PS: Habe den 4000er und eine bedruckte CD ist vom Original nicht zu unterscheiden.

Andi_669
2006-02-24, 14:19:16
Beim 4200er kann man doch auch Refilled benutzen, nur dass da die Tintenstandsanzeige nicht funktioniert, oder?

Kann ich nicht genau sagen, aber was so liest soll wohl der Chip in der Patrone ein Problem sein. :rolleyes:
Aber die Qualität von den Rohlingen ist echt Super, ich hab allerdings den 9950i (A3+) von Canon. :D

gruß

Coolviper
2006-02-24, 15:29:26
Billiger Drucker--->hoche Druckkosten