PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installationsmusik C&C 3 Tiberian Sun


Gast
2006-02-24, 12:42:51
Hallo Forum,

habe gerade eben mal wieder mein C&C 3 installiert, dabei fiel mir die Hintergrundmusik (naja, ist ja eher ne Tonabfolge als Musik) positiv auf. Klingt so herrlich dumpf, mit sattem Bass und ist irgendwie beängstigend.
Hab nun die CD durchsucht, aber da finden sich nur "Mix-Dateien", also kein Soundordner oder etwas vergleichbares, wo man das Stück normal im MediaPlayer abspielen könnte.

Gibt es ein Programm, welches etwas mit diesen Mix Dateien anfangen kann?

WhiteVelvet
2006-02-24, 16:57:11
Keine Garantier hier: http://hemsidor.torget.se/users/a/alwi/linus/edpach.htm Ist aber alles für C&C1 und AR1. Die müssten das Format aber beibehalten haben. Such mal den MIXManager daraus und extrahiere die Musik aus Music.mix. Dann müsstest Du mehere .aud Dateien bekommen.

Wie gesagt, keine Ahnung ob das bei C&C3 immernoch so klappt, vielleicht weiss es hier aber jemand besser.