PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level 13/ Valerie will nicht gerettet werden :(


Karümel
2006-02-24, 14:05:09
Ich habe mir vor ein paar Tagen Far Cry geholt und ich bin jetzt im Leel 13 Kühlraum.
Was muß ich tun damit Valerie mir folgt, bzw. wie rette ich die?
Wenn ich in den Raum latsche, steht die einfach nur rum, ziehlt auf auf die andere Seite des Raumes (wo aber nichts ist) Ich kann in dem Raum rumlaufen, die Frau "hin- und herschieben" ;) und mit Sie töten. Aber es folgt keine Reaktion von der. Also was tun?

Andi_669
2006-02-24, 14:09:01
Ich habe mir vor ein paar Tagen Far Cry geholt und ich bin jetzt im Leel 13 Kühlraum.
Was muß ich tun damit Valerie mir folgt, bzw. wie rette ich die?
Wenn ich in den Raum latsche, steht die einfach nur rum, ziehlt auf auf die andere Seite des Raumes (wo aber nichts ist) Ich kann in dem Raum rumlaufen, die Frau "hin- und herschieben" ;) und mit Sie töten. Aber es folgt keine Reaktion von der. Also was tun?
Da wo alles unter Wasser steht?
da sollten eigentlich noch Affen-Trigene in dem Raum sein die müssen gekillt werden dann startet eine Zwischensequenz. :|

gruß

deekey777
2006-02-24, 14:14:11
1. SuFu.
2. Knall die Schlampe ab.
3. Starte das Level neu.

Ich hatte den Bug mehrmals, da läßt sich nichts machen.

Karümel
2006-02-24, 14:15:37
Mhmm, der Raum ist leer.
Ich habe das schon mehrmals versucht, also älteres Savegame geladen, da ist keiner.

knallebumm
2006-02-24, 14:27:10
Ging mir genauso und ebenso vielen anderen im Ubisoft Forum. Ich habs irgendwann mal aufgegeben und deekey777 hat mir freundlicherweise seine savegames geschickt.

Beim ersten Durchspielen gabs noch keine Probleme.

Es ist also für viele schlicht nicht möglich, daß Spiel zuende zu spielen aber glücklicherweise gibts 64 bit patch und co.
Das nehme ich Ubisoft immer noch übel, ansonsten wars ein klasse Spiel.

Andi_669
2006-02-24, 15:08:14
Welchen Patch hast du drauf?
eventuell gibts da ja Probleme,
hast du auch wirklich mit allen Gegnern aufgeräumt, Ich hab die Haupttür für die Reaktorkammer geöffnet, obwohl man das nicht unbedingt muss, nicht das dadurch erst die Trigene ausgelöst werden.

gruß

Karümel
2006-02-25, 20:43:01
Grmpf. die blödde kann ja auch net mal Gabelstapler fahren. Den Level mußte ich auch per Cheat überspringen, da die immer toll gegen die Wand gefahren ist. :( Keine Chance dann normal weiter zu spielen.

"Tolles Game", siet Ende 2004 raus und jetzt noch nicht einmal Bugfrei ;(

deekey777
2006-02-25, 20:51:00
Grmpf. die blödde kann ja auch net mal Gabelstapler fahren. Den Level mußte ich auch per Cheat überspringen, da die immer toll gegen die Wand gefahren ist. :( Keine Chance dann normal weiter zu spielen.

"Tolles Game", siet Ende 2004 raus und jetzt noch nicht einmal Bugfrei ;(

Seit März 2004. Lustigerweise hatte ich nie irgendwelche Probleme, bis ich das 64-bit-Update installiert habe.

Karümel
2006-02-25, 20:55:28
Stimmt, sind ja schon fast 2 Jahre.
Solche Bugs nerven mich extrem.

Wie geht der Anschnitt den Zuende, also was passiert mit der Atombombe?
Wird die gesprengt?
Was passiert mit Valerie?

deekey777
2006-02-25, 21:27:30
Stimmt, sind ja schon fast 2 Jahre.
Solche Bugs nerven mich extrem.

Wie geht der Abschnitt den Zuende, also was passiert mit der Atombombe?
Wird die gesprengt?
Was passiert mit Valerie?
Wo genau bist du jetzt? Damm oder Fabrik? Mit der Val gibt es ja mehrere Bugs: Im Supf will sie an vielen Stellen nicht kommen (insbesondere am Ende des Levels), in der Fabrik will sie nicht mit dem Gabelstappler zum Fahrstuhl fahren.
Es wäre ja langweilig, wenn die Atombombe nicht explodiert.

Karümel
2006-02-26, 08:23:03
.....in der Fabrik will sie nicht mit dem Gabelstappler zum Fahrstuhl fahren.


Genau das konnte die net, da es eine 90° Ecke im Flur gubt, da ist die immer gegen die Wand gefahren weil die knappe 3 Meter zu früh abbiegen wollte.

Habs jetztt (teilweise per Levelüberspring-Cheat, bzw. -devmode) durch.
Auch wenn die Außengrafik so genial ist, finde ich Far Cry aufgrund der etlichen Macken im Game nicht so toll. Zum Glück hat mich das Game nur 15 Euro gekostet.

vad4r
2006-03-13, 15:14:46
Mir ist aufgefallen, das wenn man während des Rettungslevels öfters über die Konsole Quickload/save benutzt, der Bug mit Valerie entsteht.

Spielt man den Level komplett durch, passiert nix. War jedenfalls 2x bei mir so.
Also wenn man in den Raum kommt, die Tussi keine Reaktion zeigt und keine Gegner kommen = Levelneustart....