PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : linke brustwarze tut weh


TomatoJoe
2006-02-24, 16:35:02
hi

also seit gestern tut mir meine linke brustwarze weh bzw fühlt sich komisch an, ein unangenehmes gefühl bei berührung. sie ist auch irgendwie "hart" (härter als die andere) als ob ich dauernd nen steifen nippel hab. ich habe aber nicht in erinnerung, dass mir jemand dran rumgezogen hat :D
habt ihr nen peil was das sein könnte?

gruß Bernd

baker
2006-02-24, 16:38:17
Hatte ich in der Pubertät auch öfters und ist dann vorbei gegangen. Was es genau war weiß ich nimmer, aber laut meinem Arzt nichts gefährliches (zumindest bei mir).

schoppi
2006-02-24, 16:39:23
Hatte ich in der Pubertät auch öfters und ist dann vorbei gegangen. Was es genau war weiß ich nimmer, aber laut meinem Arzt nichts gefährliches (zumindest bei mir).ich auch...die Brustwarzen verändern sich auch beim männlichen Geschlecht ein bissel.

Byteschlumpf
2006-02-24, 16:46:42
hi

also seit gestern tut mir meine linke brustwarze weh bzw fühlt sich komisch an, ein unangenehmes gefühl bei berührung. sie ist auch irgendwie "hart" (härter als die andere) als ob ich dauernd nen steifen nippel hab. ich habe aber nicht in erinnerung, dass mir jemand dran rumgezogen hat :D
habt ihr nen peil was das sein könnte?

gruß Bernd
Wie jung bist du denn, wenn man fragen darf! :)
In der Pubertät haben sich meine Nippel auch verändert - ein ziemlich komisches Gefühl für einen Kerl! :D

atlantic
2006-02-24, 16:50:30
ähm, joa

wenn ich deinem Alter im Profil Glauben schenken darf, kanns auch dieses hier (http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/gynaekomastie.htm) sein.

Also, wahrscheinlich alles im grünen Bereich :wink:

Kannst ja trotzdem beim nächsten Doc-Besuch mal nachfragen. Kostet ja nix.

noid
2006-02-24, 16:52:58
Ich kenne das auch wenn ich ein bestimmtes Hemd trage - der Namensbadge macht einem dann ganz wuschig X-(

123456
2006-02-24, 16:58:15
hi

also seit gestern tut mir meine linke brustwarze weh bzw fühlt sich komisch an, ein unangenehmes gefühl bei berührung. sie ist auch irgendwie "hart" (härter als die andere) als ob ich dauernd nen steifen nippel hab. ich habe aber nicht in erinnerung, dass mir jemand dran rumgezogen hat :D
habt ihr nen peil was das sein könnte?

gruß Bernd

Das ist völlig normal. Vor etwa einem Jahr hatte ich auch eine ungewöhnliche Härte in der Brust; eine Art Knoten. Bin zum Arzt gegangen und der meinte, dass es normal sei in meinem Alter. Heute fühlt sich alles wieder normal an. :)

TomatoJoe
2006-02-24, 16:58:42
oke dann bin ich doch eher mal beruhigt, wenn ihr das kennt. wenns noch ne weile da bleibt kann ich gehe ich vllt zum arzt aber zur zeit bin ich voll ausgebucht (fasnet:D)

und jop das alter in meinem profil stimmt also bin ich gerade 16.

Elladan
2006-02-24, 17:58:06
Hatte ich in der Pubertät auch öfters und ist dann vorbei gegangen. Was es genau war weiß ich nimmer, aber laut meinem Arzt nichts gefährliches (zumindest bei mir).
Jo, da musste ich auch mal durch... ;)

DrumDub
2006-02-24, 17:59:16
Ich kenne das auch wenn ich ein bestimmtes Hemd trage - der Namensbadge macht einem dann ganz wuschig X-( es ist ja auch nicht so, dass brustwarzen nur bei den frauen zu den erogenen zonen zählen.

Butter
2006-02-24, 18:14:54
Das heißt es kommt bald Milch oder?

Audigy
2006-02-24, 18:56:43
nein davor muß nochj ein kind kommen ^^
und ich habe nie was von nem kinder kriegenden mann gehört

Blackpitty
2006-02-24, 19:01:12
hatte das auch mit 15 oder 16, hat mich voll genervt, aber dann ging es auf einmal weg