PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer spielt noch CoD2 online?!


Mr_Snakefinger
2006-02-24, 17:28:07
Hi all!

Wollte doch mal nachfragen, wie hier so die Stimmung bzgl. CoD2 aussieht.
Spiele zwar selber in einem (Fun-)Clan, bei dem auch dieses Spiel gezockt wird, aber leider kommt es derzeit ein wenig zu kurz bei uns.

Da ich es selber aber schon äusserst gerne zocke, wollt ich mich doch mal erkundigen, wer mal Spass an ein paar gepflegten Runden Weltkriegs-Action hätte.

Unser 16er Clanserver steht eigentlich immer zur Verfügung (ist eh meistens leer) und würde sich über ein bissi mehr Besucher wahnsinnig freuen. Wenn sich ein paar Leute finden würden, dann stelle ich gern mal unsere IP hier ein (TeamSpeak ist auch vorhanden, wer mag) und wir ballern mal nen bischen.

Angebot gilt natürlich für alle, egal ob Clanspieler oder nicht. Letztere dürfen aber gerne Mitglied werden... :biggrin:

Blaze
2006-02-24, 17:29:50
Ich spiels nur ab und zu im SP. Im MP ist DoD:S für mich eindeutig die bessere Wahl :)

Mr_Snakefinger
2006-02-24, 17:55:30
Das war NICHT die Frage...

Es interessiert mich nicht, wer es NICHT spielt (und statt dessen was anderes zockt), sondern wer es spielt/spielen will...

Sorry, nichts gegen Dich Blaze, aber das soll hier kein Thread werden, wo jeder einschreibt, was er gerne spielt, sondern es geht nur um dieses eine Spiel... Will damit nur verhindern, dass sich hier so nen Thread entwickelt, wo die Verfechter für ein Spiel über die Pros und Cons für ein Spiel diskutieren... Das artet immer schnell in OT-Geschreibsel aus... :biggrin:

Blaze
2006-02-24, 18:01:26
Topic: "Gibts noch CoD2-Spieler?"
Blaze antwortet: "Wird nur im SP gespielt, MP is nix für mich" (meine persönliche Alternative wird ergänzend genannt)

So what? :|

Wir sind hier in einem Diskussionsforum und nicht in einem "Ich sag was ich spiel, will dass alle auf meinem Server joinen aber dabei möglichst die Klappe halten und es einfach machen"-Forum. ;)

Btw. Threads ohne OT-Gefasel gibts hier nicht :D

Mr_Snakefinger
2006-02-24, 18:07:48
Stimmt, hast Recht, Titel ist blöde gestellt. Habs jetzt mal geändert und hoffe, dass es besser ist...

Es geht mir nicht darum, unseren Server voll zu bekommen. Sorry, wenn das so rüberkommt. Ich spiel auch liebend gerne woanders... Habe deswegen extra NICHT die URL zu unserer Seite bzw. die IP gepostet.
Es geht mir in erster Linie darum, mal mit einer mehr oder weniger festen Riege von Leuten zu spielen und so auch auch mal mehr zusammen zu spielen und nicht nur alleine.

Ich weiss selber, dass es ohne OT nicht geht, aber ich wills halt ein bissi einschränken. Mir gehts nur darum, mal in Erfahrung zu bringen, wer sonst noch hier im Forum CoD2 spielt und wer Interess daran hat, mal ein wenig zusammen zu zocken. Nicht mehr, nicht weniger...

Sindri
2006-02-24, 22:57:53
Ich spiels hin und wieder, mir waren ne Zeit lang zu viele Noobs und Mods auf den Servern, aber wenn du mir versprichst, das dein Server ohne sinnlose* Mods ist, komm ich gerne mal für ne Runde vorbei ;)
*only Rifle schockt, back2uo geht auch noch, aber der Rest ist Kacke :(

edit:
ohne Clan, ohne Skill ;(

Mr_Snakefinger
2006-02-25, 12:06:42
@Sindri:

Zu den "noobs" kann ich nicht viel sagen, bin selber auch mehr Freizeitzocker. Aber ich spiele immerhin fair... Mit alten CoD-Hasen kann ich vom Skill her leider nicht mithalten...
"Sinnlose" Mods?! Müsstest Du mir mal erklären... Aber ich (oder jemand anders von uns) macht sicherlich keine blödsinnigen Votes oder kickt Spieler aus unberechtigten Gründen, nur weil der Name oder sonstwas nicht gefällt...
Only Rifle spiel ich übrigesn sehr gerne, gar keine Frage. Spielmodus ist eigentlich egal, wobei mir CTF am meisten zusagt und ich TDM/DM nicht sooo häufig spiele (bei ifle Only lasse ich mich aber gerne mal dazu hinreissen).

Wie gesagt: Ich muss nicht auf unserem Server spielen (macht zu zweit auch nicht so viel Laune), wir können uns gerne auch nen anderen Server nehmen, wo nen bischen gute Action läuft.

Sindri
2006-02-25, 13:04:13
Ich meine so lustige Server, wo es nur Schrotflinten und Scharfschützengewehre gibt, man dafür aber 10mal so schnell lauft.
Oder auch ein Fadenkreuz beim laufen hat....
Allsolche Sachen sind für mich sinnlose Mods...

Mit Noobs meinte ich solche HardcoreN00bs, die Teamkillen (trotz Reflektieren, sich also andauern selber töten :D ) und circa 3 Sekunden brauchen um zu reagiern

Mr_Snakefinger
2006-02-25, 13:18:06
Ich meine so lustige Server, wo es nur Schrotflinten und Scharfschützengewehre gibt, man dafür aber 10mal so schnell lauft.
Oder auch ein Fadenkreuz beim laufen hat....
LOL, ne sowas ist einfach nur affig...

Mit Noobs meinte ich solche HardcoreN00bs, die Teamkillen (trotz Reflektieren, sich also andauern selber töten ) und circa 3 Sekunden brauchen um zu reagiern
Sowas gibts?! Also TKer auf Servern, auf denen FF aktiv ist kenne ich ja auch, aber mit reflektierendem Schaden... :biggrin:

Unser Server läuft derzeit noch "normal", aber ich arbeite gerade an einer "sinnvollen" Einstellung für den AdmiralMod (so ala maximal 2 Sniper pro Team etc.), hab das Optimum aber noch nicht gefunden.

Bin leider wahrscheinlich erst am Monatg wieder zu Hause, dann können wir aber gern mal nen neten Server suchen und die Fetzen fliegen lassen...

andre29
2006-02-26, 10:23:03
Also ich spiele es recht häufig online.....fast jeden Tag. Find es voll geil. :biggrin:
Da ich jetzt bei nem Clan eingetreten bin macht es noch mehr spass.
Ich find momentan is es der beste Ego Shooter für online Games.

Will nicht rum spammen aber schaut mal vorbei:

www.jesters-clan.net

yardi
2006-02-26, 10:50:58
Ich spiele CoD1 online seit es am 06.10.03 rausgekommen ist :)

Natürlich zocke ich auch den zweiten Teil, eigentlich jeden Tag.

War in CoD1 in nem Clan und seit der zweite Teil raus ist habe ich mit ein paar Kollegen die ich persönlich kenne nen eigenen Clan gegründet.

Wir spielen so oft es geht Wars gegen andere Clans und das auch mit recht gutem Erfolg. ESL und Clanbase spielen wir auch (die Funwars sind eigentlich nur Training dafür). Auf öffentlichen Servern spiele ich eher selten und nur auf denen es zivilisiert zugeht...

Unsere HP findet ihr in meiner Sig, könnt ja mal was ins Gästebuch schreiben. ;)

Klaas_Klever
2006-02-26, 11:12:25
Ich finde es unglaublich, dass es nach wie vor kein Anti Cheat-Tool für das Spiel gibt. Habe das Spiel letzte Woche ab und zu 1on1 mit einem Kumpel im LAN gespielt, was auch durchaus Spaß gemacht hat. Ins Internet werde ich mich aber nicht begeben, da wir aus Neugier tatsächlich mal einen Hack ausprobiert haben, und siehe da, das Spiel reagiert nicht darauf. Unfassbar, wie leicht es Cheatern da gemacht wird!
Wenn da Abhilfe geschaffen wird, gehe ich CoD2 bestimmt auch noch an, aber bis dahin schone ich lieber meine Nerven und beschränke mich aufs Netzwerk.

Frage an die Liga- und Funwarspieler unter euch: Habt ihr eine Möglichkeit, das Benutzen von Wallhacks oder Aimbots (wenigstens die kann man ja in der Killcam identifizieren) bei euren Gegnern auszuschließen? Ansonsten wäre nämlich das komplette Unterfangen eine Farce.

Abraxaς
2006-02-26, 18:17:11
Ich zocks auch hin und wieder.

sportfleck
2006-02-26, 23:43:55
ich zocke es beinahe täglich,bzw nächtlich,allerdings am liebsten TDM oder DM,ansonsten auch gerne HQ,sorry aber ausgerechnet CTF macht mir eigentlich keinen spass aber für die anderen varianten bin ich immer gern zu haben.....
ich war schon ein Fan des ersten Teils und den zweiten find ich auch genial,da nach erscheinen des zweiten teils die serverauswahl vom ersten aber so stark nachgelassen hat hab ich das irgendwann uninstallt,obwohl ich finde dass die nachträglich erschienenen maps mit den Panzern in der Stadt vom teil eins nach wie vor unerreicht sind,da hab ich ganze nächte mit verbracht

Afaf
2006-02-27, 02:08:10
zogge auch so oft es geht - meist TDM - bissel SD, aber bei uns ist es wie beim TE muß mich auch mehr auf den PublicServern rumtreiben, weil die bei uns mehr BF2 zoggen. Mit ein Grund ist der fehlende Punkbuster der ja wohl nun endlich kommen soll.