PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freezes mit x800gto: Netzteil?


Didi Bouzul
2006-02-24, 19:39:29
Hallo,
Habe spontane Freeze, dies sowohl im 2d, wie auch im 3d Betrieb. Diese treten sporadisch auf, z.B. nach 10 Minuten wie auch erst nach zwei Stunden. Könnte es vielleicht an einem zu schwachen Netzteil liegen? Ist ein Enermax HPC 202 mit 360 Watt.

Gruß, didi

AnarchX
2006-02-24, 20:39:31
Andere Geräte abklemmen und mal Last-Test mit 3DMark06 mit AA und hoher Auflösung.

Auch kannst du mal die Spannungen mit dem Hardware-Monitoring-Tool von deinem Board überwachen und schauen ob sie stark fallen.

Am sichersten misst du aber die Spannungen mit einem Multimeter.

btw. Wie sieht das restliche System aus?

Didi Bouzul
2006-02-24, 21:50:47
av8, 1024 ram, athlon 64, etc. Hatte aber vorher ne radeon 8500, dann eine 5900xt, es gab aber damit nie Probleme.

Gast
2006-02-25, 08:50:56
Hallo,
Habe spontane Freeze, dies sowohl im 2d, wie auch im 3d Betrieb. Diese treten sporadisch auf, z.B. nach 10 Minuten wie auch erst nach zwei Stunden. Könnte es vielleicht an einem zu schwachen Netzteil liegen? Ist ein Enermax HPC 202 mit 360 Watt.

Gruß, didi
Nein, erst recht nicht wenn die Freezes schon in 2D auftreten.