PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bloodrayne 2: komme nicht weiter :(


LordDeath
2006-02-24, 20:09:07
hallo.
ich bin kurz nach dieser szene in der disco, wo mach vier gegner gleichzeitig in die boxen schmeißen musste. als sich das kraftfeld gelöst hat, bin ich die treppen ganz hoch gegangen und finde da einfach keinen weg weiter... wenn ich der auraansicht folge, gehe ich oben in eine kleine tür rein, dort sind zwei gegner vor ner wand und das wars. das grüne zeichen der auraansicht liegt aber höher und weiter hinter dieser wand.
kann mir einer sagen, wie es da weitergeht? komplettlösungen zu dem spiel hab ich nicht gefunden...

Gast
2006-02-24, 21:18:33
Hier gibt es zwei Komplettlösungen für Bloodrayne2: http://www.gamefaqs.com/computer/doswin/game/919213.html

iirc musst du an dieser Stelle irgendwas kaputtmachen mit der Harpune (?) und kannst dann nach oben klettern.

Gast
2006-02-24, 21:20:57
Wenn dir weder die Komplettlösungen, noch mein Tipp weiterhelfen, mach mal einen Screenshot, dann kann ich dirs genauer sagen. Aber wenn du die Stelle meinst, die ich meine, musst du dort mit der Harpoon was runterreißen und kannst dann hochklettern.