PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautrötungen schneller wegbekommen


Schnappi
2006-02-24, 21:31:40
Hallo.

Wenn ich in meinem Gesicht so rumdrücke, auf Pickeln oder so, gibt es je nach Härtegrad immer Rötungen. Abends ist es ja nicht so schlimm, da sie morgens meist immer sofort weg sind.

Aber wie bekomme ich diese auf die schnelle weg?

Ich habe schon versucht das Gesicht abwechselnd mit warmen und kalten Wasser abzuspülen, Effekt hält nur kurz an.

Weiß jemand Rat? :ubash:

govou
2006-02-24, 21:56:25
Hallo.

Wenn ich in meinem Gesicht so rumdrücke, auf Pickeln oder so, gibt es je nach Härtegrad immer Rötungen. Abends ist es ja nicht so schlimm, da sie morgens meist immer sofort weg sind.

Aber wie bekomme ich diese auf die schnelle weg?

Ich habe schon versucht das Gesicht abwechselnd mit warmen und kalten Wasser abzuspülen, Effekt hält nur kurz an.

Weiß jemand Rat? :ubash:
Finger davon lassen? Ansonsten überall auf der Haut rumdrücken, damit alles schön gleichmäßig rot ist (y):

Schnappi
2006-02-24, 22:04:02
Naja manchmal ist es eben zu verlockend ;(

Ganz aufhören will ich nicht. Muss doch irgendein Hausmittelchen geben, oder so, oder nich? :(

govou
2006-02-24, 22:04:41
Naja manchmal ist es eben zu verlockend ;(

Ganz aufhören will ich nicht. Muss doch irgendein Hausmittelchen geben, oder so, oder nich? :(
Probier's mal mit Zahnpasta.

Schnappi
2006-02-24, 22:07:03
Dann sind die Stellen weiß und nicht mehr rot, toll :usad:

Ich glaube nicht dass es hilft, aber ich probiere es jetzt einfach mal (y)

tsaG
2006-02-24, 22:09:54
Dann sind die Stellen weiß und nicht mehr rot, toll :usad:

Ich glaube nicht dass es hilft, aber ich probiere es jetzt einfach mal (y)

Du kennt doch mein Mittelchen schon, hilft das nicht? :uclap:

Schnappi
2006-02-24, 22:11:12
Du kennt doch mein Mittelchen schon, hilft das nicht? :uclap:
Bei mir nicht. Es fängt elendich an zu stinken und das wars. Das Öl vom Bäumchen ist echt der letzte Rotz. :mad:

Zesotu
2006-02-24, 22:14:45
Bei mir nicht. Es fängt elendich an zu stinken und das wars. Das Öl vom Bäumchen ist echt der letzte Rotz. :mad:

Dann geh zum Hautarzt wenn auch Teebaumöl nicht hilft.

govou
2006-02-24, 22:31:13
Dann sind die Stellen weiß und nicht mehr rot, toll :usad:

Ich glaube nicht dass es hilft, aber ich probiere es jetzt einfach mal (y)
Doch das hilft, es kühlt anfangs und es entzieht Feuchtigkeit.

Butter
2006-02-25, 16:45:04
Nimm doch MakeUp, dann bleibst du weiß.

r00t
2006-02-25, 19:01:57
zur faschingszeit kannste dich sowieso gleich als clown verkleiden und das gesicht weiß schminken!

Gunaldo
2006-02-25, 19:19:08
ich nehm abdeckstift bei rötungen

Schnappi
2006-02-25, 19:30:37
ich nehm abdeckstift bei rötungen
Hey, das ist die Idee (y)

Gleich Montag einen kaufen lassen :)

Audigy
2006-02-25, 19:45:11
Hey, das ist die Idee (y)

Gleich Montag einen kaufen lassen :)
lol
hast du deinen eigenen lenor?
ich darf auch nicht auf den pickeln rumdrücken, obwohl es so schoen schmerzt
das fängt aber immer an zu bluten weil ich zu doll drücke ^^

JuNkEE
2006-02-25, 19:47:12
ich nehm abdeckstift bei rötungen
Fällt aber genauso auf wie ein normaler (ausgedrückter) Pickel und bekommst obendrein noch von anderen einen Merkwürdigkeits-Bonus aufgedrückt.
Ist also eher nicht so empfehlenswert, vor allem nicht als Mann/Knabe ;)

Einfach "Augen zu und durch" würde ich sagen. Pfeiff auf die Meinung von anderen, dann brauchst deine Wimmerl auch nicht verstecken.

Gunaldo
2006-02-25, 20:20:17
Fällt aber genauso auf wie ein normaler (ausgedrückter) Pickel und bekommst obendrein noch von anderen einen Merkwürdigkeits-Bonus aufgedrückt.
Ist also eher nicht so empfehlenswert, vor allem nicht als Mann/Knabe ;)

Einfach "Augen zu und durch" würde ich sagen. Pfeiff auf die Meinung von anderen, dann brauchst deine Wimmerl auch nicht verstecken.

man sollte den stift halt passend zu seinem teint wählen.

:)

CaraCara
2006-02-25, 22:05:43
Gleich Montag einen kaufen lassen :)

Also erstens mal find ich's immer seltsam Kerle mit Abdeckstift zu sehen... Hmmm dann lieber mit Rötung :)

Und zweitens musst du den wenn dann selber kaufen, brauchst ja einen in deinem Hautton. (Deswegen hab ich auch einen für Sommer und einen für Winter :) )

Schnappi
2006-02-25, 23:00:14
Hmm..

Dann muss ich wohl oder übel testen, ob mich immernoch genausoviele Mädchen himmlich angucken, wenn nicht, werde ich den Stift eben wieder absetzen müssen, schließlich brauchen die armen Mädchen meiner Schule einen von dem sie schwärmen können.. :)

Naja muss ich dann eben nurnoch dezent und so viel es möglich sein muss drücken..

gisbern
2006-02-26, 11:37:54
kühlen

Captain America
2006-02-26, 12:52:35
http://www.avene.de/produktdatenbank.php?artikelart=Unreine_Haut


Cleanance Regulierende, mattierende Emulsion

Für die fettige Haut mit Tendenz zu Unreinheiten bietet Cleanance eine leichte, ölfreie Pflegeemulsion, die schnell in die Haut einzieht und die Talgproduktion dauerhaft reguliert, ohne dabei die Poren zu verstopfen. Talgabsorbierende Mikrokapseln sorgen den ganzen Tag über für einen matten Teint.
Die getönte Version deckt zusätzlich dezent Hautunreinheiten ab.


die getönte version. im ggs zu einem abdeckstift mattiert das zeug nur und ist nicht so auffällig sichtbar wie ein abdeckstift. die rötung wird nicht komplett abgedeckt, sondern wird unauffällig ohne dabei nach make up auszusehen.