PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Externer Card Reader


DerböseWolf
2006-02-24, 23:04:33
Hi leute

Will mir einen externen Cardreader kaufen.

Was gilt es da alles zu beachten? gibt es konkrete geräte die ihr empfehlen würdet? muss nicht das vergoldetet highendteil sein sondern eher normaluser, aber trotzdem was richtiges :)



Danke

Mark
2006-02-25, 09:32:11
ich hab mir bei recihelt.de einfach nen cardreader für 10€ gekauft. kann mich net drüber beklagen, er erfüllt seinen zweck. bei den teilen gibts wohl im großen und ganzen fast keine unterschiede

der13big-l
2006-02-25, 10:00:06
ich hab mir bei recihelt.de einfach nen cardreader für 10€ gekauft. kann mich net drüber beklagen, er erfüllt seinen zweck. bei den teilen gibts wohl im großen und ganzen fast keine unterschiede

falsch es gibt sehr große unterschiede, die meisten sind einfach zu langsam, oder bieten probleme mit einigen speicherkarten. Ich habe irgendwo mal nen privatmensch gefunden der selber cardreader und speicherkarten getestet hat, seine empfehlung daraufhin galt dem Hama19 in 1 V2 das is blau und gibts eigentlich im mediamarkt zwischen 10 und 15€ dies habe ich mir dann auch gekauft, vorher hatte ich ein teureres hama was aber gar nicht funktionierte.

das is nun ein halbes jahr her, aber die ganzen neueren wie 35in1 oder so waren langsamer laut seinem test, also würde ich dir das empfehlen, da das aber nun schon wieder eca. 6 monate her is kann sich da auch einiges geändert haben.

http://www.hama.de/bilder/00055/abb/00055114abb.jpg und auf der schachtel mus V2 draufstehen bzw auf dem gerät, das alte is wiederum extrem lahm, das is irgendwie von nem chip darauf abhängig, ich finde nur leider die seite von dem tester nicht mehr leider.

mfg
BIG-L