PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein schwarzer Tag in meinem Leben.


papachrischi
2006-02-25, 03:47:10
Ohh man Leute, der gestrige Tag war mal so richtig scheisse.

Der Morgen fing schon gut an. Um 9 Uhr eine wichtige Prüfung (physikalische Chemie) in der Uni. Was soll ich sagen, ich habe verpennt. Nunja, alles halbsowild, ich war 5 nach 9 da und sozusagen noch im Rahmen, der Prof. kam gerade zur Tür herein.
Dann ging es los. Was will der von mir? Da hab ich ja noch nie was von gehört! Nun ja kurzum ich bin durchgefallen.

Am Abend fahre ich zur Arbeit (ja es gibt viele Studenten, die arbeiten) und CRASH aber richtig. Zum Glück bin ich nicht schuld gewesen. Eine junge Frau in ihrem schönen SLK wollte links abbiegen in die Tiefgarage und musste den Gegenverkehr durchlassen. Ich hielt hinter ihr und sah im Rückspiegel nur noch ein sich schnell näherndes Taxi auf mich zukommen.
Das schafft der nie, dachte ich nur noch und dann knallte es auch schon.
Der ca. 2,5t schwere Passat fuhr mit voller Wucht in meinen kleinen grünen Lupo. Tja, der Rest ist reine Physik. Ich wurde schön auf den SLK draufgequetscht, alles im Arsch, vorne und hinten.

Bin dann später noch zur Arbeit, da natürlich auch nur Stress heute.

Ein trüber Tag im Leben, da ist man irgendwie froh, dass man noch lebt. ;(

del_4901
2006-02-25, 07:05:22
Jeden muss es mal erwischen, rein statistisch müsstest du jetzt ne Weile Ruhe haben! Ich hoffe das reicht als Aufmuntertung :) Meine schwarzen Tage sind schon länger her ... statistisch gesehen wird's wieder mal Zeit ... *oh Backe*
... Ich muss weg

wuschel12
2006-02-25, 10:32:13
2,5 Tonnen schwerer Passat?

Udragor
2006-02-25, 13:32:13
2,5 Tonnen schweres Passat TAXI..
wer weiss, was der für Passagiere hatte ;D
Al Bundy würde wohl sagen: "AHHH ich bin Blind"

aber stimmt schon, bei solchen Tagen wünscht man sich, man wäre gar nicht erst aufgestanden in der Früh... so gings mir letzten September.
In der früh schon verpennt, dann auf Arbeit nur nervende Kunden, dann aufs Wochenende gefreut (war ja Freitag) aber erst eine Stunde nach Feierabend aus der Arbeit rausgekommen und was mach ich Depp?? Erzeuge nen Totalschaden an meinem 2 Tage alten nagelneuen Astra indem ich 3 andere Fahrzeuge ins verderben reiss... war ein klasse Wochenende...

Von daher war dein Tag noch richtig Sonnig... zumindest bekommst das Geld von der gegnerischen Versicherung für dein Auto :)

aevil
2006-02-25, 14:15:26
In phys. Chemie durchzufallen ist nun wirklich kein Beinbruch, das passiert. Ich bin sogar in Logik durchgefallen :eek:

Uni
2006-02-25, 14:59:30
ne freundin von mir kam 60 minuten zu spät zur prüfung und durfte noch mitschreiben. die hat sogar noch die 60minuten extra bekommen=> der kerl is ein arsch.

Spearhead
2006-02-25, 15:29:36
ne freundin von mir kam 60 minuten zu spät zur prüfung und durfte noch mitschreiben. die hat sogar noch die 60minuten extra bekommen=> der kerl is ein arsch.

Huh? Also so wie ich das verstanden habe, durfte er mitschreiben, die Prüfung war aber so gestellt das er es nicht gepackt hat. Aber stimmt schon, so wie es da steht kann man es verschieden interpretieren... bitte klären @TS ;)

mii
2006-02-25, 16:57:59
den schwärzesten Tag in meinem Leben, habe ich nicht mitbekommen. Bin erst 3 Tage später wieder im KH aufgewacht. :( - Verkehrsunfall

dragonmaster
2006-02-25, 17:59:55
den schwärzesten Tag in meinem Leben, habe ich nicht mitbekommen. Bin erst 3 Tage später wieder im KH aufgewacht. :( - Verkehrsunfall

Das ist in der Tat übel. ;(

Uni
2006-02-25, 19:37:21
Huh? Also so wie ich das verstanden habe, durfte er mitschreiben, die Prüfung war aber so gestellt das er es nicht gepackt hat. Aber stimmt schon, so wie es da steht kann man es verschieden interpretieren... bitte klären @TS ;)

hast schon recht. was aber nichts dran ändern, dass meine freundin die verpasste zeit noch daszubekommen hat :D

No.3
2006-02-27, 13:50:20
In phys. Chemie durchzufallen ist nun wirklich kein Beinbruch, das passiert. Ich bin sogar in Logik durchgefallen :eek:

jou, hab ich auch zwei mal geschrieben... :D

DonVitoCorleone
2006-02-27, 14:57:30
hast schon recht. was aber nichts dran ändern, dass meine freundin die verpasste zeit noch daszubekommen hat :D

Hat sie dir auch verraten, aus welchem Grund / mit welchen Mitteln sie die Zeit dazubekommen hat ?
:| :P ;D

Ladyzhave
2006-02-27, 15:01:23
jou, hab ich auch zwei mal geschrieben... :D


In welchem Studiumsfach macht man das denn?

papachrischi
2006-02-27, 15:12:15
Mal zur Aufklärung: Die Physikalische Chemie war mündlich, und ich bin durchgefallen, weil ich einfach zu blöd für dieses Fach bin. :D

Tatsächlich hat der Passat Kombi nur ein Leergewicht von ca. 1400kg. Hätte ich nie gedacht bei so einem Schiff aber 2,5t waren sicherlich ein wenig hoch angesetzt.

Mein Auto wird auch wieder komplett aufgebaut und die Versicherung zahlt alles. Im Endeffekt bin ich froh, dass mir nix passiert ist, man hat eben nur den Ärger.

No.3
2006-02-28, 09:52:07
In welchem Studiumsfach macht man das denn?

Chemie z.B. !? ;)


Mal zur Aufklärung: Die Physikalische Chemie war mündlich, und ich bin durchgefallen, weil ich einfach zu blöd für dieses Fach bin. :D

_DAS_ mündlich ist Tag des jüngsten Gerichts für die, die schriftlich zweimal durchgefallen sind und fürs Vordiplom nur noch die PC-Prüfung brauchen

F5.Nuh
2006-02-28, 11:55:15
Ohh man Leute, der gestrige Tag war mal so richtig scheisse.

Der Morgen fing schon gut an. Um 9 Uhr eine wichtige Prüfung (physikalische Chemie) in der Uni. Was soll ich sagen, ich habe verpennt. Nunja, alles halbsowild, ich war 5 nach 9 da und sozusagen noch im Rahmen, der Prof. kam gerade zur Tür herein.
Dann ging es los. Was will der von mir? Da hab ich ja noch nie was von gehört! Nun ja kurzum ich bin durchgefallen.

Am Abend fahre ich zur Arbeit (ja es gibt viele Studenten, die arbeiten) und CRASH aber richtig. Zum Glück bin ich nicht schuld gewesen. Eine junge Frau in ihrem schönen SLK wollte links abbiegen in die Tiefgarage und musste den Gegenverkehr durchlassen. Ich hielt hinter ihr und sah im Rückspiegel nur noch ein sich schnell näherndes Taxi auf mich zukommen.
Das schafft der nie, dachte ich nur noch und dann knallte es auch schon.
Der ca. 2,5t schwere Passat fuhr mit voller Wucht in meinen kleinen grünen Lupo. Tja, der Rest ist reine Physik. Ich wurde schön auf den SLK draufgequetscht, alles im Arsch, vorne und hinten.

Bin dann später noch zur Arbeit, da natürlich auch nur Stress heute.

Ein trüber Tag im Leben, da ist man irgendwie froh, dass man noch lebt. ;(

das ist natürlich hart... aber sowas macht man mal immer durch im leben :redface: jeder hat seinen "schwarzen tag" im Leben.

Ich würde jetzt "Chillen" was lekeres essen udn etwas pennen oder fern gucken oder am besten was mit freunden machen.

Tidus
2006-02-28, 14:26:38
Mein schwärzester Tag war mit 16, als ich über nen Zaun klettern wollt und beim runterspringen mit meiner Hand oben Hängengeblieben bin und die schön aufgerissen hab...3 wochen krankenhaus war dann angesagt + Sauerstoffdruckkammer ;(

Aber hab noch glück gehabt: Keine Sehne durch und daumen noch dran...
nur die riesennarbe werd ich mein lebenlang behalten...