Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Downlader startet nicht!

Dr.Tod55
2006-02-25, 09:26:22
Hallo,

ich habe mir gestern bei Karstadt das Euro Force gekauft.

Habe mir den EA-Downloader runtergeladen und installiert,

er startet aber nicht.

Es kommt folgende Fehler Meldung:

EA Desktop Client

EA Desktop Client hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur

AppName: core.exe AppVer: 2.2.0.364 ModName: core.exe
ModVer: 2.2.0.364 Offset: 00002c32

Ich habe den Downloader noch runtergeladen und installiert, das selbe Problem.

Hat einer eine Lösung?

Dr.Tod55

Species-ELVIS
2006-02-25, 09:43:12
euro force wurde verschoben es wird erst in 2wochen warscheinlich zum download frei gegeben , weil ea noch einen patch nach rückt.
konnten leider die auslieferung nicht mehr stopen also liegen die teile im geschäft.
also warte noch etwas

foxhunt
2006-02-25, 11:32:21
also ich hab es mir gestern zwischen 18 und 20 uhr runter geladen. ging alles ohne probleme und der ea downloader hat nix aber auch garnix mit dem verschieben des spiels zu tun schließlich kann man ja auch andere sachen darüber runterladen.

vielleicht hast du was bei der anmeldung falsch gemacht? noch mal schaun oder kommst du garnicht so weit?

Gast
2006-02-25, 11:47:02
so ist das gerade gezogen und mal schnell watt Leo gefahren,ist nur blöde das man sich troz allem auch für Single player einloggen muß.

Gast
2006-02-25, 11:47:48
Hallo,

ich habe mir gestern bei Karstadt das Euro Force gekauft.

Habe mir den EA-Downloader runtergeladen und installiert,

er startet aber nicht.

Es kommt folgende Fehler Meldung:

EA Desktop Client

EA Desktop Client hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Problemsignatur

AppName: core.exe AppVer: 2.2.0.364 ModName: core.exe
ModVer: 2.2.0.364 Offset: 00002c32

Ich habe den Downloader noch runtergeladen und installiert, das selbe Problem.

Hat einer eine Lösung?

Dr.Tod55

Firewall?

svenska
2006-02-25, 14:05:13
euro force wurde verschoben es wird erst in 2wochen warscheinlich zum download frei gegeben , weil ea noch einen patch nach rückt.
konnten leider die auslieferung nicht mehr stopen also liegen die teile im geschäft.
also warte noch etwas

man kann es aber schon dowloaden und den SP antesten. :)

{Alone}
2006-02-25, 15:44:35
Jau, ging bei mir gestern reibungslos.

Beomaster
2006-02-25, 18:57:42
grad eben runtergeladen und installiert, ich teste ma eben an...

Gast
2006-02-28, 17:32:26
Hier klappt's nicht. Kann weder Euroforce noch die Patches saugen, die dort angeboten werden. Fehler: 7049:0

Ich liebe Fehlermeldungen, die keine Sau versteht.

warper
2006-02-28, 19:14:22
na wenigstens bin ich nicht der einzige, der den Fehler hat. Ich denke die werden das erst wieder anbieten, wenn es offiziell draussen ist.

Dr.Tod
2006-03-01, 07:51:27
Hallo,

ich habe den EA-Downloader auf meinem alten Rechner installiert,

da ist kein BF2 drauf.

Dann Euro Force runtergeladen und anschließend die Installation

angestoßen, da hat er dann erkannnt das kein BF2 vorhanden ist.

Aber er hat einen Ordner (im Cache Ordner, wo er installieren sollte)

erzeugt, indem befindet sich auch eine Setup.exe

Diesen Ordner kopieren und Euro Force installieren. :smile:

Ich hoffe das sie den Downloader bis zum zweiten

Booster Pack nochmal überarbeiten.

Dr.Tod

Gast
2006-03-01, 09:47:07
Hallo,

ich habe den EA-Downloader auf meinem alten Rechner installiert,

da ist kein BF2 drauf.

Dann Euro Force runtergeladen und anschließend die Installation

angestoßen, da hat er dann erkannnt das kein BF2 vorhanden ist.

Aber er hat einen Ordner (im Cache Ordner, wo er installieren sollte)

erzeugt, indem befindet sich auch eine Setup.exe

Diesen Ordner kopieren und Euro Force installieren. :smile:

Ich hoffe das sie den Downloader bis zum zweiten

Booster Pach nochmal überarbeiten.

Dr.Tod

Ich verstehe nicht ganz. Sollte dieses Posting als Hilfe für mein Problem 7049:0 gedacht sein? Falls ja, danke für die Mühe, aber ich kann das Boosterpack ja nicht mal saugen. Genauso wenig wie die Patches. Einzig die Werbe-Videos kann ich anschauen; die interessieren mich aber eigentlich nicht.
Wollte vorhin eine Frage an den EA Support schreiben, aber dort kann man sich ja nicht mal einloggen.
Deren Kundenbetreuung ist effektiv etwas vom schauderhaftesten, was mir jemals untergekommen ist. Sowas können sich echt nur die Softwarefirmen leisten.
Ich bin auch selbstständig. Wäre mein Support mit dem von EA vergleichbar, könnte ich mein Büro noch diese Woche schliessen.

warper
2006-03-01, 10:37:01
Ich habe es jetzt von zwei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Standorten probiert und ich bekomme den selben Fehler immer noch. EA hat echt "saubere" Arbeit geleistet, aber ich sollte mich ja nicht beklagen, war ja schon dumm genug das Booster Pack überhaupt zu kaufen.
So einen Müll müsste man im Prinzip boykottieren, aber der Geist ist schwach ^^

Edit: OK, so wie es aussieht kommt der Fehler, wenn die EA Downloadserver ausgelastet sind.

Gast
2006-03-01, 17:50:01
Sehr geehrter Kunde,

derzeit ist leider kein Download von Euro Forces über den EA Downloader möglich.
Der Download wird zum offiziellen Release des Spiels wieder freigegeben sein. Also zu dem Zeitpunkt, wo auch alle Server auf Euro Forces umgestellt werden.
Wir Danken Ihnen für Ihr Verständnis.

-------

Nun weiss ich immerhin, woran ich bin.

premutos
2006-03-01, 17:59:33
Ich habe es jetzt von zwei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Standorten probiert und ich bekomme den selben Fehler immer noch. EA hat echt "saubere" Arbeit geleistet, aber ich sollte mich ja nicht beklagen, war ja schon dumm genug das Booster Pack überhaupt zu kaufen.
So einen Müll müsste man im Prinzip boykottieren, aber der Geist ist schwach ^^

So´n Quatsch... Das Spiel erscheint numal offiziell erst am 09.! Ist doch völlig legitim dass EA den Download demnach auch nicht eher frei gibt. Da kann ich Deine Aufregung echt null nachvollziehen :| ...

Ich kauf´s wenn´s (offiziell) da ist. Lad´s runter und gut.

Telema
2006-03-01, 18:00:28
Ich kann mich net mal anmelden. Es geht nur ein Fenster auf Namens Core mit nem roten Kreuz. Drücke ich auf ok geht das EA Downloaderfenster auf, kann aber meinen Nick nicht eintragen

Gast
2006-03-01, 18:11:09
So´n Quatsch... Das Spiel erscheint numal offiziell erst am 09.! Ist doch völlig legitim dass EA den Download demnach auch nicht eher frei gibt. Da kann ich Deine Aufregung echt null nachvollziehen :| ...

Ich kauf´s wenn´s (offiziell) da ist. Lad´s runter und gut.

so ein quatsch,da hast du recht,das kann man downloaden bis man schwarz wird!

warper
2006-03-01, 19:26:47
Ein Kollege von mir hat es gestern problemlos heruntergeladen. Ich bin nicht aufgeregt, höchstens ein bisschen genervt ;)
Naja, wenns dann wenigstens zum offiziellen Release geht reichts ja auch, aber die würden das lieber alle herunterladen lassen die das schon haben, denn am Release Tag wirds dann wohl mehr als genug Leute geben, die das gleichzeitig haben wollen.

Gast
2006-03-01, 20:17:40

premutos
2006-03-01, 20:18:28

lol :confused: :|

Gast
2006-03-03, 08:44:18
nix lol das geht und ging und geht immer noch einwandfrei zu downloaden!
Wenn einige dazu zu dähmlich sind dann schreibt hier nicht es geht nicht,diese angebliche Auskunft das es zurück gezogen ist ist doch erstunken und gelogen!
Stellt Euren Browser und Firewall richtig ein und dann geht es auch.
So ein Kasperltheater!

Gast
2006-03-03, 10:05:49
Da muss ich Dich enttäuschen, die ist alles andere als erstunken und gelogen.
Kann ja sein, dass jene, welche EF um den 25. Februar herum gezogen haben (da war es noch nicht geblockt), das nach wie vor machen können.

Davon abgesehen ist dein Posting für rein gar nichts (qualitativ und inhaltlich).
Kann gut sein, dass wir nicht alle so helle wie Du sind, aber binde uns das nicht noch zusätzlich auf; wir leiden schon so genug darunter.

premutos
2006-03-03, 17:42:56
nix lol das geht und ging und geht immer noch einwandfrei zu downloaden!
Wenn einige dazu zu dähmlich sind dann schreibt hier nicht es geht nicht,diese angebliche Auskunft das es zurück gezogen ist ist doch erstunken und gelogen!
Stellt Euren Browser und Firewall richtig ein und dann geht es auch.
So ein Kasperltheater!

Soso, wurde nicht zurückgezogen... Schon mal versucht es irgendwo zu kaufen?? Die Händler haben´s aus den Regalen geräumt und EA hat den Download gestoppt, so einfach ist das!

Du bist echt ein Witzbold und dämlich schreibt man ohne h ;) .

Gast
2006-03-03, 19:39:16
"h" ist extra,normal steigt da ein anderer drauf ein :D
soso zurückgezogen mein Bruder hat seins heute von okaysoft bekommen gestern bestellt.....
vor ca. 3 Std gezogen und jetzt rast er feixend mit nem Leo in der Gegend rum....und nun???

premutos
2006-03-03, 20:51:16
Und nun???

Ganz einfach, Du laberst nur rum ;) .

Zitat von Okaysoft:
- Euro Force Booster Pack
- wieder ab 15.März:
- das Pack enthält den Code zum kostenlosen Download (ca. 350 MB).
- der Download ist laut EA erst ab 9.März möglich

Und das stand da auch gestern und vorgestern schon. Lieferbar wieder ab 15. März, da muss Dein Bruder ja schon verdammt viel Glück gehabt haben ;) . Und nun??? Ach was soll´s, für sowas hab´ ich keine Zeit:uponder:...

Gast
2006-03-03, 23:34:04
nur kein Neid ich geh jetzt auch nen bisgen Leo fahren bis denne :D

Gast
2006-03-03, 23:37:56
Und nun???

Ganz einfach, Du laberst nur rum ;) .

Zitat von Okaysoft:
- Euro Force Booster Pack
- wieder ab 15.März:
- das Pack enthält den Code zum kostenlosen Download (ca. 350 MB).
- der Download ist laut EA erst ab 9.März möglich

Und das stand da auch gestern und vorgestern schon. Lieferbar wieder ab 15. März, da muss Dein Bruder ja schon verdammt viel Glück gehabt haben ;) . Und nun??? Ach was soll´s, für sowas hab´ ich keine Zeit:uponder:...
achso wenn du einen Code hast hier kannst du es downloaden bis du schwarz wirst und okay Soft ist einfach ausverkauft....
https://account.ea.com/commerce/promo-code.jsp?ipath=16&locale=de&sls=2&site=eaco&prodid=BF2EURO&skin=bf2euro&app=promocode

jokel
2006-03-04, 01:39:19
"h" ist extra,normal steigt da ein anderer drauf ein :D
soso zurückgezogen mein Bruder hat seins heute von okaysoft bekommen gestern bestellt.....
vor ca. 3 Std gezogen und jetzt rast er feixend mit nem Leo in der Gegend rum....und nun???

Da hat er aber wirklich Glück gehabt. War 1 1/2 Std. in Köln unterwegs. Jedesmal sagte der Verkäufer: "Komisch, laut Datenbank haben wir noch so und soviel Exemplare. Warum liegen die denn nicht da?" Bis ein anderer kam und sagte, daß EF vorerst zurückgezogen wurde.

premutos
2006-03-04, 10:44:13
Ist doch eigentlich auch völlig unwichtig. Was juckt mich der Single-Player? Hab´ ich noch nie gespielt. Ich kauf´s wenn´s offiziell draußen ist, lad´s dann runter und zocke. Mich interessiert nur Multiplayer denn dafür ist es da...

Beomaster
2006-03-04, 11:21:15
Ach? Multiplayer?
Also ich arbeite bereits an meiner Euroforce Service Medal, ich gaube kaum das das im Singleplayer geht?
Hast du die Screenshots nicht gesehn die ich vom Euroforce Ranked Server gemacht hab?

Gast
2006-03-14, 19:25:03
Hallo

Heute sollte das doch nun offiziell wieder angeboten werden, aber ich kann es immer noch nicht downloaden. Es ist nach wie vor der 7049:0 Error.

warper
2006-03-15, 18:54:55
Hier genau der gleiche Dreck :(

Edit:

h00ray! Nach beinahne endlosen E-Mails mit dem "Support" von EA haben die mir vorgeschlagen, dass sie mir eine Installations CD schicken. Naja, jetzt heisst es wahrscheinlich nochmal 7 - 10 Tagen warten, bis ich Euro Forces zocken kann, aber wenigstens muss ich dann die CD nicht mehr brennen :ucoffee: :uup: