PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Audigy 4 und Teufel E Magnum


Skiploser
2006-02-25, 13:59:19
Servus!

Habe die oben genannte Konstellation ! Problem ist nun wenn ich den Chinch Stecker für den Subwoofer anschließe , bleibt er lautlos ! ziehe ich ihn raus funktioniert alles !


was ist hier für die erklärung ???


MFG Skippy

Mark
2006-02-25, 14:22:35
1) vertausche mal die anschlüsse für sub und center

oder

2) aktiviere die bassumleitung im treiber

Skiploser
2006-02-25, 14:49:38
Hi !


also hat beides den selben Effekt ! :)

Energizer
2006-02-25, 18:28:09
Hi !


also hat beides den selben Effekt ! :)
Gehts jetzt oder nicht?

Kann man net so ganz ausm Posting entnehmen...

Skiploser
2006-02-25, 19:11:51
ja das komische ist wenn ich den chinch draußen hab dann gehts ansonsten nicht ! ...sprich genauso wie vorher auch !

Marcs81
2006-02-25, 21:07:01
Definitiv die Bassumleitung aktiviert?

Habs bei mir vorige Woche angeschlossen da war genau das selbe Problem.
Guck mal im Bass-Management ob es da Aktiviert ist.
Die Crossover Frequenz solltest du dort auf 120hz stellen.

Gruß

Energizer
2006-02-25, 21:24:15
Hast ne Soundkarte oder nen Onboardsound Chip?


Bei mir wars auch das Problem mit der Bassumleitung.
Bei manchen OnBoard Soundchips kann man die aber afaik nicht aktivieren...




Edit: Achso, *bong*

I'm sorry ;(



Aber biste sicher das du die Umleitung aktiviert hast?
Start-->Programme-->Creative-->Soundblaster 4-->Creative Lautsprechereinstellungen-->Bassmanagement-->Bassumleitung

Skiploser
2006-02-26, 11:46:05
Morgen!

also jetzt geht es so wie ihr es gesagt habt !!



THX !!