PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Add On


Gast
2006-02-25, 14:15:20
Hi Leute ich suche ein Addon womit ich meine Tägliche Ehre nachschauen kann wo die Bonus Ehre + die Kill Ehre zusammen gerechnet wurde habe mal gehört es gibt so ein Addon irgend wie mit den namen Honor ??? weiß nicht mehr genau wäre lieb wenn ich mir sagen könntet wie es heißt und wo ich es bekommen kann

Gruß ^^

DerRob
2006-02-25, 17:46:47
titanhonorplus, benötigt aber das titanpanel. funktioniert recht genau, nur die ehre beim abgeben der marken wird nicht mitgezählt (aber das kann man etwa abschätzen und dazu rechnen) ;)

Gast
2006-02-25, 19:33:41
kannste mir sagen wo man das runterladen kann?

Bzw mir den direkten link zu geben?

DerRob
2006-02-25, 20:42:38
dort, wo man auch nahezu alle anderen addons findet, bei www.curse-gaming.com ;)