PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche alkoholische Getränke geben keine "Fahne"?


Gast
2006-02-25, 15:19:34
Hi!

Ich hab gehört das Bier eine ziemlich unangenehme Fahne gibt.. also Mundgerucht oder was auch immer??

Naja ich würd gern wissen was ich den trinken kann, damit ich nicht unangenehm rieche also keine "Fahne" bekomme?

Ich hab gehört das purer Vodka keine Fahne gibt, aber wie ist es mit z.B. Vodka mit Orangensaft usw. usw.?

Könnt ihr mir kurz auflisten welche getränke eine Fahne geben bzw. keine geben??

Tschibbl
2006-02-25, 15:21:20
Kau einfach nachher schnell nen Kaugummi. ;D

Gast
2006-02-25, 15:23:25
Ja wenn ich nen Smint oder nen Kaugummi esse, ist die Fahne dann weg?

Also für immer oder nür halt für die 5 minuten wo man das Dingchen isst...

drexsack
2006-02-25, 15:24:39
Ich habe es auch von Vodka gehört, bestätigen kann ich es aber nicht. Erfahrungsgemäß würde ich behaupten, dass man ab ner gewissen Menge einfach immer Alkohol ausdünstet, da hilft imo nur Kaugummi etc.


edit: Neulich war im TV auf einer Messe ne Firma, die Bonbons hatte, die nachweislich den wahrnehmbaren Alkohol abbauen. Natürlich nicht den tatsächlichen Alkoholgehalt im Körper.

Spasstiger
2006-02-25, 15:25:29
Darf man denn den Hintergrund erfahren, warum du keine Fahne haben willst? Wenn du mit anderen Leuten Alkohol trinkst, stört es doch niemand, ob du eine Fahne hast oder nicht. Oder bist du erst 14 und auf der Suche nach ersten Erfahrungen mit Alkohol und willst nicht, dass deine Eltern was davon mitbekommen? Ich glaube, die würden das auch ohne Fahne merken. ;)

Bier riecht man wirklich sofort. Aber der Kaugummi-Tipp sollte für Abhilfe sorgen.
Zuviel Wodka riecht man in jedem Fall auch.

Gast
2006-02-25, 15:35:59
Naja wenn ich in nen Club oder so geh (war ich noch ned so oft und so) und wenn ich da mit Frauen laber will ich ned nach Alk müffeln...

Hat nix mit Eltern zu tun, bin 17 und die wissen das ich trinke und haben kein Problem damit.

Gast
2006-02-25, 15:37:15
Also kann man z.B. sich mit Bier "volllaufen" lassen, dann nen Kaugummi kauen und in nen Club gehn.. Riecht man das nicht mehr nachm Kaugummi?