PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche alkoholische Getränke geben keine "Fahne"?


HansLochLochLoch
2006-02-25, 16:33:09
Hi!

Ich hab gehört das Bier eine ziemlich unangenehme Fahne gibt.. also Mundgerucht oder was auch immer??

Naja ich würd gern wissen was ich den trinken kann, damit ich nicht unangenehm rieche also keine "Fahne" bekomme?

Ich hab gehört das purer Vodka keine Fahne gibt, aber wie ist es mit z.B. Vodka mit Orangensaft usw. usw.?

Könnt ihr mir kurz auflisten welche getränke eine Fahne geben bzw. keine geben??

Also kann man z.B. sich mit Bier "volllaufen" lassen, dann nen Kaugummi kauen und in nen Club gehn.. Riecht man das nicht mehr nachm Kaugummi?

Butter
2006-02-25, 16:44:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=280798


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

HansLochLochLoch
2006-02-25, 16:50:18
Ja der Thread wurde geschlossen weil er am falschen Ort geöffnet wurde..

Jetzt ist er hoffentlich am richtigen Ort :)

Gunaldo
2006-02-25, 16:50:28
bleibt noch die frage nach dem sinn.
wenn du super voll bist, ist es eigentlich egal ob du ne fahne hast oder nicht, man merkts trotzdem.
hälst du den alkoholkonsum in grenzen, kannst du auch was gegen deine fahne tun (zB was essen/kaugummi...).

naja...komischer thread.

HansLochLochLoch
2006-02-25, 16:52:03
Ich red auch nicht von super voll...

Wenn euch ein Thread ned gefällt, könnt ihr dann nicht einfach wieder auf "x" drücken und das Fenster schliessen?

Warum müsst ihr immer euren Senf dazugeben?

Können wir bitte zum Thema zurückkommen, danke.

NucleusZett
2006-02-25, 17:05:05
Ich riech es auf 500m gegen den Wind, wenn jemand auch nur ein paar Tropfen Alk getrunken hat. Egal was, egal wieviel, egal mit welchen Mittelchen er/sie versucht es zu verbergen.

Spasstiger
2006-02-25, 17:20:28
In der Disse sollte es keine Frau stören, wenn du Alkohl getrunken hast und dann eine Frau ansprichst. Dort müffelt es eh nach ganz anderen Sachen, z.B. Zigaretten und Nebel von der Nebelmaschine.
Und wenn die Frau nicht auf angetrunkene Kerle steht, dann hilft dir auch ein Kaugummi nicht weiter. Wenn sie dagegen auch Alkohol trinkt, wird sie deine Fahne erst gar nicht bemerken. Nur mit dem Bierkonsum wäre ich etwas vorsichtiger, denn das riecht man schon ziemlich.

FragMaztah
2006-02-25, 17:41:25
Ich finde ne Bierfahne noch wesentlich erträglicher, als eine Schnapsfahne. Nach Korn, Vodka, Rum, etc. (egal ob gemischt oder pur) hat man ordentlich Alkohol-Mundmoped, das man 10 Meilen gegen den Wind riecht, weil es so penetrant ist.

atlantic
2006-02-25, 17:59:09
Ja der Thread wurde geschlossen weil er am falschen Ort geöffnet wurde..

Jetzt ist er hoffentlich am richtigen Ort :)


ich glaube eher, das er auf der Spielwiese geschlossen wurde, weil irgendwer von der Modschaft vergeblich nach einem Mindestmaß an Sinn gesucht hat. Deshalb ereilt ihn hier dasselbe Schicksal.

/edit.: wieder offen, hab erst jetzt im Forumsforum gesehen, warum. Na dann...

zum Thema:

ich kenne nichts, was man NICHT riechen würde, vorausgesetzt, man kommt demjenigen nah genug.

Gerade die harten Sachen halten sich da besonders zäh und sind sogar noch morgens danach oft gut zu riechen.

onkel2003
2006-02-26, 16:28:25
ich würd mal sagen.

Vodka Red Bull

ich zweifel mal sehr stark das da noch irgend jemand richt das du alk gesoffen hast.

DeusExMachina
2006-02-26, 16:44:19
trink Raki,...danach riechste einfach nur als ob Du zuviel Pullmoll gefuttert hättest,...dafür bist halt höchstwarscheinlich tod :D


...Gott ich liebe das Zeug, aber haut echt rein ;)

TomatoJoe
2006-02-26, 16:55:33
also ich habe gehört, dass man durch vodka pur keine alk fahne bekommt. aber das kannst du ja nicht dauernd saufen.
so ein typ der 100 frauen auf der straße gefragt hat ob sie jetzt mit ihm schlafen, trank auch wodka weil er seine hemmschwelle senken musste und nicht wie nen alki stinken konnte

Franklin
2006-02-26, 18:54:13
Gin mit Tonic produziert auch eine sehr geringe Fahne.

WTC
2006-02-26, 19:07:01
also ich habe gehört, dass man durch vodka pur keine alk fahne bekommt. aber das kannst du ja nicht dauernd saufen.


was spricht dagegen?

KraetziChriZ
2006-02-26, 19:11:50
Auch wenn es Kinderbier ist: Licher X²

Meiner Meinung nach stinkt man danach noch Cola-Mix, und nicht nach Bier :D

gruß
chris

geforce
2006-02-26, 21:11:23
"Alkoholiker" schwören auf Wodka-Lemon, ich übrigens mittlerweile auch, zähle mich aber nicht zu diesen Druckbetankern. Ist wirklich nicht riechbar, dafür aber nach dem zweiten Glas meßbar. Und der Vorteil: Den Mist kann man auch hinterschütten wie nichts Anderes mit soviel Umdrehungen, durch den Lemon schmeckt man den Wodka nicht.

MfG Richard ;)

PS: Und die Politik "verbietet" Alkopops, lächerlich! X-D

headlion
2006-02-26, 21:16:16
@threadstarter
darfst du das eigentlich schon alk trinken?? denn deine frage ist schon komisch :|

ich denke man richt den alk immer.