PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CPL Quake4 Config?


Sargeet2
2006-02-25, 23:18:07
Hallo,

ich suche eine gute Config für Quake4. Und zwar hab ich schon gesucht aber nix gefunden, hab ne Config, wo alle Details runtergeschreaubt werden, sogar die Symbole sehen dann verschwommen aus. Das gefällt mir aber nicht so.

Nun habe ich mal ein paar CPL Spiele gesehen, und da ist die Grafik von Quake4 perfekt. Nicht zu aufbrausend, aber dennoch nicht ganz nackt. Hat so einer ne Config? Wäre echt dankbar!

MfG Peter

Gast
2006-02-25, 23:30:08
Hmm, warum stellst du das Spiel nicht einfach nach deinen Bedürfnissen ein? Muss man ein ultra-leet-pro-Gamer sein um zu verstehen weshalb man eine .cfg von wem anders nutzen will?

Grobblin
2006-02-25, 23:56:58
noe muss man nicht, aber die "pG's" sollten alles gut eingestellt haben. So wie Sargeet2 es beschrieben hat ist's perfekt um gut zu spielen, da dann nur die Modeltexturen scharf dargestellt werden und das Auge schneller reagiert.

THUNDERDOMER
2006-02-26, 00:49:07
Du kannst doch selbst Grafik per cfg runterschrauben, deine eigene bedürftnisse? Wenn du willst,dann saug cfg von www.fatal1ty.com runter. :D Ich kann perfekt mit Cfg, oder so umgehen aber erklären kann ich dir net :(

Fatal1ty ist Weltmeister von Quake 3 oer so. Ich weiß net so genau :)

Gast232
2006-02-26, 00:57:20
wo denn bitte? Ich finde nix auf der Fatal1ty Seite (:

Wie ist die Config von Fat?

So will ichs in etwa haben:

http://mitglied.lycos.de/backenviechs/Tut3.jpg

Nicht so!

http://mitglied.lycos.de/backenviechs/Tut6.jpg

Gast
2006-02-26, 01:01:30
WTF stellt ihr komischen "Pro-Gamer" denn mit dem schönen Q4 an? Das sieht ja richtig gruselig aus, fast schon schlechter als das erste Quake. Sehr eigenartige Lebewesen, die "Pro-Gamer". Warum sollte man denn in solch gruseligen Einstellungen besser spielen können? Ich halte das für Humbug, mit max. Details spielt man genauso gut.

Armaq
2006-02-26, 01:03:41
Du kannst doch selbst Grafik per cfg runterschrauben, deine eigene bedürftnisse? Wenn du willst,dann saug cfg von www.fatal1ty.com runter. :D Ich kann perfekt mit Cfg, oder so umgehen aber erklären kann ich dir net :(

Fatal1ty ist Weltmeister von Quake 3 oer so. Ich weiß net so genau :)

Bist du deutschstämmig?

THUNDERDOMER
2006-02-26, 01:07:59
Ich wusste nicht dass die Seite verändert wurde, ich habe selber Fatal1y.cfg von Quake 3 cfg und ini von ut2004, aber war damals es da war heruntergeladen. Aber es war Maussteuerung schon invertiert, dass es jemand verwirren können, bin selber invert Mouserin.

Denk lieber, stell selbst ein wie du kannst und gewöhnt bist und am besten zurecht kommt. :) Wie Yoda das sagt :)

Ich stell mein cfg auch net 100% genau wie Fatalty oder so ein, sondern wie du es gut fühlt und klar komme. Jeder Mensch hat eingene Anpassung des Steuerung und Grafik! :)

@Armaq
Ich bin Taub und ich kann net dafür, dass ich nicht so gut deutsch kann, sorry. Macht keine Sorge!!

Gast
2006-02-26, 01:12:17
Ich wusste nicht dass die Seite verändert wurde, ich habe selber Fatal1y.cfg von Quake 3 cfg und ini von ut2004, aber war damals es da war heruntergeladen. Aber es war Maussteuerung schon invertiert, dass es jemand verwirren können, bin selber invert Mouserin.

Denk lieber, stell selbst ein wie du kannst und gewöhnt bist und am besten zurecht kommt. :) Wie Yoda das sagt :)

Ich stell mein cfg auch net 100% genau wie Fatalty oder so ein, sondern wie ich gut fühle und klar komme :)Kleiner Tipp: Streng dich mal beim Schreiben ein wenig mehr an. Deine Texte lassen sich ja kaum bzw. nur mit großen Schmerzen lesen.

THUNDERDOMER
2006-02-26, 01:14:09
Kleiner Tipp: Streng dich mal beim Schreiben ein wenig mehr an. Deine Texte lassen sich ja kaum bzw. nur mit großen Schmerzen lesen.

Nervige Gast, schau doch oben dass ich TAUB bin, kapiert??

Armaq
2006-02-26, 01:15:20
Ich wusste nicht dass die Seite verändert wurde, ich habe selber Fatal1y.cfg von Quake 3 cfg und ini von ut2004, aber war damals es da war heruntergeladen. Aber es war Maussteuerung schon invertiert, dass es jemand verwirren können, bin selber invert Mouserin.

Denk lieber, stell selbst ein wie du kannst und gewöhnt bist und am besten zurecht kommt. :) Wie Yoda das sagt :)

Ich stell mein cfg auch net 100% genau wie Fatalty oder so ein, sondern wie du es gut fühlt und klar komme. Jeder Mensch hat eingene Anpassung des Steuerung und Grafik! :)

@Armaq
Ich bin Taub und ich kann net dafür, dass ich nicht so gut deutsch kann, sorry. Macht keine Sorge!!


Brauchst dich ja nicht entschuldigen. Der Schreibstil erinnerte mich nur an einen Japaner den ich kenne. Das liest sich genau so! Daher dachte ich du kommst aus einem fernen Kulturkreis ... :)

THUNDERDOMER
2006-02-26, 01:18:15
Brauchst dich ja nicht entschuldigen. Der Schreibstil erinnerte mich nur an einen Japaner den ich kenne. Das liest sich genau so! Daher dachte ich du kommst aus einem fernen Kulturkreis ... :)

Stimmt, ich bin totaler Japan Fans und in die Zukunft auswandern will. ;) Wie es Gohan es sagt. Aber weil ich taub bin, kann ich auch net so gut deutsch, aber lass das Therad nicht spammen, weil jemand braucht UT2004 oder Quake 4 Hilfe! Danke! :)

Hilfe ist wichtiger als Spamm!

Armaq
2006-02-26, 01:30:07
Naja, Hilfe ist das nicht gerade.
Mein Tipp, es geht auch ohne Pro Config.


@ Thunderdomer, viel Glück beim Auswandern.

Gast
2006-02-26, 02:11:36
Nervige Gast, schau doch oben dass ich TAUB bin, kapiert??Dein Edit kam erst nach meinem Posting, kapiert? Außerdem brauchst du mich nicht gleich so anzufahren, es war lediglich als guter Ratschlag gemeint und auch nicht großartig missverständlich formuliert.

Gast
2006-02-26, 02:33:35
SUCHE CONFIG!

hat denn keiner ne Config wo Q4 dann so auschaut?

http://mitglied.lycos.de/backenviechs/Tut3.jpg

Xanthomryr
2006-02-26, 05:22:41
@Armaq
Ich bin Taub und ich kann net dafür, dass ich nicht so gut deutsch kann, sorry. Macht keine Sorge!!
Thunderdomer, schreib´s doch mal in deine Sig, dann wissen das auch die neuen Member.
Kann mir vorstellen das das für dich nicht sehr angenehm ist das immer und immer wieder zu erklären. :rolleyes:

Rentner
2006-02-26, 08:18:01
Ich kann dir nur empfehlen, es dir selbst zu machen! :biggrin:
Die .cfg meine ich natürlich :cool:
Bei planetquake.de gibts einen gut beschriebenen Tweaking Guide!
http://planetquake.ingame.de/q4/cfg/performancetweaking.php

Wichtig ist, dass du nicht soviele Variablen auf einmal änderst, sondern immer erst schaust wie es aussieht und ob es dir gefällt!