PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hattet ihr das schonmal?


-error-
2006-02-25, 23:31:33
Ihr liebt ein Mädchen bzw. eine Frau und sie ist und bleibt unantastbar? Und nein, es gibt eben keine andere, die muss es unbedingt sein, selbst wenn sie total anders ist als ich.

Das tut so weh :(

Ihre Gefühle sind ihr egal! Wobei ganz glauben kann ich das ja nicht, sie schaut manchmal so traurig mich an. Das Ganze spielt sich in der Schule ab.

Elladan
2006-02-25, 23:32:47
Ja. ;(

Bei dir immer noch die gleiche Geschichte? ;(

extasyinseln
2006-02-25, 23:32:58
Ihr liebt ein Mädchen bzw. eine Frau und sie ist und bleibt unantastbar? Und nein, es gibt eben keine andere, die muss es unbedingt sein, selbst wenn sie total anders ist als ich.

Das tut so weh :(

Ihre Gefühle sind ihr egal! Wobei ganz glauben kann ich das ja nicht, sie schaut manchmal so traurig mich an. Das Ganze spielt sich in der Schule ab.

hatten wir so nen thread nicht schonmal vor n paar tagen? :|

aber JA kenne ich

Mosjoe
2006-02-25, 23:54:41
hatten wir so nen thread nicht schonmal vor n paar tagen? :|

aber JA kenne ich

Jo, hatten wir, aber da hat sich dann herausgestellt, dass es sich um `ne Promi-Braut oder so gehandelt hat.

Wenn es hier aber um ein Mädchen aus dem näheren Umfeld geht ... ja, ich kenne das und bin z.Z. in selbiger Situation. :(

Lasst uns einen Club gründen!

extasyinseln
2006-02-25, 23:55:47
Jo, hatten wir, aber da hat sich dann herausgestellt, dass es sich um `ne Promi-Braut oder so gehandelt hat.

Wenn es hier aber um ein Mädchen aus dem näheren Umfeld geht ... ja, ich kenne das und bin z.Z. in selbiger Situation. :(

Lasst uns einen Club gründen!

wär auf jedsten mitglied im club hatte das schon das 1 oder andere mal...

derfarmer
2006-02-26, 02:49:26
Tja ich habe es auch gerade nur das die Frau nicht unerreichbar ist sondern ich auch schonwas mit ihr hatte... nur leider scheint sie nicht die Gefühle für mich zu haben wie ich sie für sie habe :frown: :frown: .

Und sie geht auch auf meine Schule das ist einfach nur noch beschissen :frown:

T86
2006-02-26, 06:34:01
hm äh normal ;( mehr fällt mir jetzt zu deiner situation nicht ein - die welt is so ungerecht ;(

Schnappi
2006-02-26, 13:44:49
Ich habs auch, bin mir aber sicher dass es zig Mädchen gleich geht - wegen mir.. :(

Hellfire-Torrod
2006-02-26, 13:45:54
Is momentan mode. Auch mir gehts so.

derfarmer
2006-02-26, 13:53:41
Ich habs auch, bin mir aber sicher dass es zig Mädchen gleich geht - wegen mir.. :(

Ich dachte immer ich wäre arrogant :biggrin: . Wollte das bei mir nur nicht so schreiben.

Schiller
2006-02-26, 16:46:22
Bei vielen anderen Dingen ist es nicht anders. Ich hätte gerne einen Mitsu Evolution, aber der bleibt wegen finanzieller Ebbe unantastbar. ;(